Zum Inhalt springen

[RCS] Trainingslager Andalusien


WAWA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so heute habe ich mein eigenens Trainingslager eröffnet - vorerst nur im Wohnzimmer, der Haxn will noch nicht allein aus dem Clickpedal:l:

immerhin 1 Std. mit 70 Watt am Ergo- fürs erste nach der Gipsabnahme nich schlecht- mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:mad::mad:

Aber bis zum Sommer bin ich wieder volldabei!!!

 

Liebe Grüße nach Andalusien - ich freue mich auf eure Rückkehr- vorallem auf meinen geliebten Mann :love::love:

 

Na Bitte!:toll:

Das geht ja Fix!:klatsch::klatsch::klatsch:

Gratuliere Dir,und mach weiter so!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute habe ich mein eigenens Trainingslager eröffnet - vorerst nur im Wohnzimmer, der Haxn will noch nicht allein aus dem Clickpedal:l:

immerhin 1 Std. mit 70 Watt am Ergo- fürs erste nach der Gipsabnahme nich schlecht- mühsam ernährt sich das Eichhörnchen:mad::mad:

Aber bis zum Sommer bin ich wieder volldabei!!!

 

Liebe Grüße nach Andalusien - ich freue mich auf eure Rückkehr- vorallem auf meinen geliebten Mann :love::love:

 

Suuuper Roswitha, weiter so, dann bist bald wieder dabei. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Leute!

 

... es gibt wieder News aus Andalusien:

 

El Jefe ist erschüttert von der Berichterstattung über das Trainingslager und bittet dringend um Klarstellung!

 

Ja, im Sereno-Trainingslager wird auch mit den Rad gefahren!

 

Gut! somit ist das klargestellt:D

 

Viel Spass beim trainieren!

DO1.jpg

DO2.jpg

DO3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag euch das ist eher ein Sauflager als ein Trainingslager.:du:

Aber trotzdem Hochachtung für die sicher sehr aufwendige Nachstellung einer Ausfahrt.

Dafür haben sich die Mädels und die Jungs eine echte Ruhewoche verdient.

Ich bin echt stolz auf diese einmalige Leistung was dort erbracht wird. Für mich sind das bereits die Helden des Jahren. Mann muß sich vorstellen, mit einem Vollrausch quasi Plunzenfett, sich auf ein Rad zu setzen um eine Fotoschuting zu machen.:k: Auch wenn nur 3-4m gefahren wurde.

Ich hoffe es gab nicht zu viel Verletzte. Bin gespannt ob wir bei den nächsten Fotos noch den Erich, Kurti und Walter sehen werden. Wie auch immer ich wünsche den Jungs schon mal gute Besserung.

So ich gehe jetzt auch nach dem neuen Trainingsplan trainieren und sauf mich im Schweizerhaus nieder.:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts wahrscheinlich auch nur in Andalusien, dass im Radkeller neben dem ISO-Zapfhahn, gleich noch 3 verschiedene Sherry-Zapfhähne zur Verfügung stehen....

 

Da solls schon den einen oder anderen Gast gegeben haben, der seine Radflasche in der früh beim falschen Zapfhahn gefüllt hat!

 

Grüssts mir den Roger und sein Team!

 

lg

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sag euch das ist eher ein Sauflager als ein Trainingslager.:du:

 

 

Ja klar ist das so! Aber der Peter hat gesagt wir dürfen sowas nicht schreiben:D

 

Die Roswitha hat wahrscheinlich gestern am Ergo mehr Kilometer zusammengebracht als unsere Urlauber alle zusammen in der gesamten letzten Woche:D

 

Aber pssst! Wie gesagt, wir dürfen sowas nicht schreiben! Alle sollen glauben, dass die trainieren!

 

Liebe Leute in Andalusien: trainierts brav weiter, Prost :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Olda bist teppat Ih trainiiiier schon seit 6 Stundn olles voll im B1. Des Schweizahaus auf voll gute Pistn.Voll die suppa Pulswerte maximal Puls 80Hz. Da Hintan tut holt schon fest weh vom sitzn. hob von Austarlien glernt tua viel drinkn. I bin jo so stolz auf mi, moch die gleichn Trainingseinheitn wie die Leitln in Aspania. Muß aufhern die nächste Einheit kummt. Hofentlich voll i nit her.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soda, ihr Lieben!

 

Schön, dass ihr alle wieder gesund daheim angekommen seid!

 

Habe bereits erste Informationen vom Martin bekommen - muss ja recht lässig gewesen sein.

 

Josef und Michi haben angeblich am Trainingslager die Jahreskilometerleistung eines halbwegs trainierten Hobbyrennfahrers abgespult :toll:

 

Warum der Rest nach Jerez den Bus genommen hat, weiss man nicht genau :D

 

Bin gespannt auf eure Berichte!

 

Ruhe wird euch nach den Anstrengungen leider nicht gegönnt - morgen ist Duke :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gfrei mi scho! :jump::jump:

So - i gfrei mi nimmer :( - wir sind wieder da!

 

Scheen wirds werden! :bounce::bounce:

 

Aber das hat wirklich gestimmt! :toll:

8 Tage Sonnenschein - ein bißchen Wind (aber ein windstilles Plätzchen lässt sich schon finden fürs Bierchen :zwinker:) - schee wars! :jump:

 

(Das 1. Foto war am 2. Tag - jetzt sind wir dunkelhäutig! :p)

13032010119 (670x503).jpg

13032010120 (670x503).jpg

IMG_5544 (670x503).jpg

IMG_5573 (670x503).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind wir wieder zuhause!

 

Ein super Trainingslager bei besten Wetter, und wer glaubt wir haben uns nur flüssig ernährt den kann ich sagen wir sind auch Rad gefahren ( 1001 km ) !

 

Am Foto der Michi und ich bei unserer Königsetappe, nach Gibralta und zurück.

 

Mehr Fotos: http://picasaweb.google.at/josef.z.71/Andalusien2010#

 

Danke el Jefe wie immer alles Bestens :toll::toll::toll:

IMG_4875.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war kurz nach der Ankunft ...

(Das Foto gefällt mir - daher muss ich es posten. ;))

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=113976&d=1269033378

 

super foto!!

mir san aber net nur am strand spaziert und im öl gwesen sondarn a fleißig gfoan!! Für mi woas des erste trainingslager mit eich, kann nur sagn: wüde hund(Innen) seits scho und an super teamgeist habst!!!

Mei schlappe in die berg verzeihts ma bitte, bitte, tschuldign vielmals. I wer scho no in form kumman i vasprichs!

danke el jefe und euch allen:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Fotos - ich kenn ja die Gegend ein bisschen (und werde sie im April hoffentlich noch besser kennenlernen wenn ich mich mit dem Tom von Marokko kommend offroad zum FH Jerez durchschlagen werde).

 

Und das Wetter dürfte auch ok gewesen sein, windig ist es in diesem Eck immer, nicht umsonst ist Tarifa einer der Windsurf-Surf-Hot-Spots in Europa.

 

Ich geh jetzt einmal radeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann allen daheim Gebliebenen (schade besonders Dani, Herbert und Roswitha, da ungeplant) nur sagen: IHR HABT ECHT WAS VERSÄUMT :megaph: Mädelz und Purschen, es war superüberdrüberleiwand mit euch allen :toll::klatsch:

nett wie ihr euch zu Hause von den Fotos mit den Gläsern irritieren habt lassen, sind alles andalusische Stunt(wo)men drauf zu sehen, wir haben in der Zwischenzeit natürlich nur trainiert :o

Josef quasi der Kilometerking mit 1001 Km :klatsch:, nur geschlagen von einem Deutschen, der aber zwei Wochen dort war und schlimmerweise auch noch Detlef :p hieß; aber was solls, so wie der ausgesehen hat, hatte er es bei weitem nicht so lustig.

Martin hat unseren Guide auf den Bergen abmontiert, für Freitag stand auf dem ausgehängten Tourplan des bemitleidenswerten Jungen aus Dresden: RUHETAG :rofl:

Josef und ich mit der Königsetappe nach Gebraltar und retour: 234 Km, über 2000 Hm in 8:45 Std.

wawa, danke für die "Live"-Berichterstattung!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser jefe weiß halt, wo's schön und warm ist!

danke!

super war unsere trainingswoche!!!

hat riesig spaß gemacht mit euch allen!

:U:

@ josef: super fotos! danke!

:klatsch:

und weil ich jetzt zuwenig berge und kein ronda bekommen hab, fahr ich im oktober wieder hin ...

:bike:

:bounce::bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Fotos - ich kenn ja die Gegend ein bisschen (und werde sie im April hoffentlich noch besser kennenlernen wenn ich mich mit dem Tom von Marokko kommend offroad zum FH Jerez durchschlagen werde).

 

 

Da gäbe es ohnehin ein schöne Route für Euch:

 

Gibraltar - Jimena de la Fronterra - Grazalema - Zahara - Arcos - Jerez

Werden ca. 180 km sein und so an die 3.500 Hm - also ein Lapperl für Euch. :D :D:D

Aber landschaftlich traumhaft - damit der Tom auch mal was Nettes sieht :-)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114156&stc=1&d=1269530084

GEROLD.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Der Andalusien-Bericht ist online! :jump:http://www.rc-sereno.at

 

Für den Text ist Michi verantwortlich - danke - und danke an alle, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben! :wink:

 

 

super wie du aus meinem Müll, den ich dir geliefert habe, in stundenlanger Arbeit einen sehenswerten (wenn auch nicht immer lesenswerten) Bericht gebastelt hast :toll::wink:

 

@ an alle: Beschwerden, Klagsdrohungen etc. per PM an mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...