Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WIESO MUSS ICH IN EINEM SUCHE-TREAD EINEN EXAKTEN PREIS EINGEBEN UND DARF NET MAL DAZUSCHREIBEN

"bis max.soundsoviel" ?????????????????????????????????

DIE NEUE BÖRSE HAT EINFACH NIMMER DIESEN SCHARM WIE DIE ALTE.

:( :( :( :( :( :( :( :(

Geschrieben

@mx-orange

da hats noch einen kleinen Denkfehler ... das werden wir ausbessern. Irgendwie sollte bei Suche der Preis optional sein - in der zwischenzeit 0,- eingeben.

Auch werden die SUCHE/SONSTIGES nicht bei MEINE EINTRÄGE angezeigt - das ist ein Bug. Wird gleich am Montag ausgebessert.

Wenn Ihr andere vermeintlichen Fehler findet bitte an office@nyx.at mehlen.

Danke.

Geschrieben

NoSane hat heute alle Bugs ausgebessert. Jetzt sollte die Börse richtig funktionieren.

* kein Preis zwingend bei Suche/Sonstiges

* ALLE Einträge können bei "Meine Einträge" bearbeitet werden

* Börse funkt auch am MAC und im NETSCAPE

Geschrieben

Mir ist aufgefallen daß man nicht sieht wenn jemand einen Kommentar zum Artikel abgegeben hat. Man muß den Artikel aufrufen um zu sehen ob jemand etwas geschrieben hat oder nicht. Finde ich umständlich. Ansonsten Ok. Aber die alte Börse war auch nicht das schlechteste.

Vielleicht könnte man das wieder irgendwie einbinden. Das mit der Gratisanzeige ist ein nettes Angebot, aber es sollte nie soweit kommen daß man irgendwann für eine Anzeige in der Börse zahlen muß.(Weil's ja auch im Heft erscheint)

Dies entwickelt sich nur allzuoft aus solchen Angeboten.

Ciao

Geschrieben

Danke! Habe ich übersehen. Genau das ist es aber was die alte Börse ausgezeichnet hat. Reinklicken und stöbern. In der neuen Börse ist noch alles ungewohnt, versteckt und für mich zu klein.

Wie man sieht wird die Antwortmöglichkeit auch nicht genutzt.

Auf einem Markt sollte sich "etwas rühren".

Geschrieben

Könnt ihr die neue Börse vielleicht auch im Forum verlinken damit man schneller hinkommt? Im moment gehts nur über alte börse - ankündigung - dort die links verwenden.

oder bin ich schasaugert und hab was übersehen?

Das würd der Integration sicher helfen, wenn man schneller drauf zugreifen kann.

Ein Vorschlag wäre sie nur auf der Hauptseite zu verlinken (wie im Bild) das würde glaub ich am wenigsten Arbeit machen und lässt sich hinterher wieder schnell entfernen ohne das sich das Layout ändert.

bb.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Newcomer

Neue Beiträge in der Börse sollten auch in die Suche nach AKTIVE THEMEN VON HEUTE und NEUE BEITRÄGE ANZEIGEN eingebunden werden.

Das geht technisch nicht. Die letzten Einträge siehst Du aber eh auf der STARTSEITE und auf der Startseite von MARKT.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

@nofloh

hab ich nun verlinkt ... leider ist das Feld nicht groß genug um auch die Links der Börse "alt" unterzubringen ... aber für die paar Wochen reichts.

super, danke :)

ich denk das is ein guter Kompromiss :-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...