Zum Inhalt springen

die christbäume der bikeboarder und innen


mein christbaum ist...  

207 Benutzer abgestimmt

  1. 1. mein christbaum ist...

    • 0cm - 100cm groß
      13
    • 100cm - 200cm groß
      51
    • 200cm+ groß
      38
    • geschmückt wird er klassisch rustikal
      54
    • oder doch eher g'schnasiger newschool-style
      9
    • mein christbaum is' aus plastik
      6
    • mach mir aus sowas nix oder hab dieses jahr aus einem anderen grund keinen
      36


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mia gehts a schon am keeks,hoffentlich is bald der 7.1,

dann is endlich wieder vorbei,also eins weiss ich,nächstest jahr hau ich ab in den süden mitsamt meinen bikes,

 

aja wann und wo is die geile NO NO X-MAS pardy :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

wos denn, geil wird die Party auch noch?

 

Olivia?

 

Wo bleibt die Einladung? :s: :s: :s:

 

na das wollma ja doch annehmen das die pardy geil wird,wenn nicht X-MAS dann wenigstens GEIL ,oderrrr :D

Geschrieben

Also....................

 

ich habe (bald) einen Baum mit 2,20 m im Wohnzimmer stehen der mit blau und gold geschmückt ist.

 

Meine Maus kriegt einen mit 1,5 m ins Kinderzimmer, der auch mit blau und gold geschmückt sein wird.

 

Ohne Baum wäre es für mich kein richtiges Weihnachtsfest. Ich liebe den Duft, der den Raum erfüllt, sobald der Baum steht. Das schönste für mich war, als meine Jasmin eineinhalb Jahre alt war:

 

Ihre Augen leuchteten mit dem Kerzenschein um die Wette, sie trug ein bodenlanges Kleid und hat nur den "Pibaum" bewundert, Christbaum konnte sie noch nicht sagen.Den ganzen Abend hat sie nur Pibaum gesagt und die Pakete standen damals noch komplett im Hintergrund.

 

Jedes Jahr erinnere ich mich gerne daran zurück :)

 

LG Jenny

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Hab zwar schon seit einigen Jahren einen wunderschönen Christbaum - heuer bleibt er aber in der Schachtel - hab mir heute einen noch schöneren, kitschigeren beim Ikea gekauft! :D Bin echt happy damit! :D

Mein Weihnachtsbaum :p :) :p :) :p :

weihb.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

wie heißt er denn? knut, slom, skrud, smaskig, bomläng, fagerdul, .... ??? :D

 

 

looooooool, scheinst ja stammkundin zu sein? :p aber du weisst schon dass hinter der namensgebung der ikeawaren ein ausgeklügeltes system steckt oder? ich glaub das war mal in der "sendung ohne namen"... die drai alten frauen die den dingen ihre namen geben ,) regal bekommen namen von flüssen, sofas namen von städten,...

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

ich steh nicht so drauf, innerhalb einer stunde 534 mal angerempelt zu werden :s:

 

das mit der namensgebung hab ich auch schon gelesen - ist find ich ein witziges system :D

 

dann musst du die zwei gelbe packtaschen nehmen, eine links, eine rechts und dann wie wild damit rumwirbeln :D so mach ich das immer und alle die mich kennen können sich das jetzt mal kurz bildlich vorstellen wie jogul mit packtaschen umsichschlagend schreiend durch den ikea läuft :cool:

 

ich find das system super, vor allem weil diese namen für 99% der kunden genau nichts heissen und deshalb ebensowenig aussagen. man muss also einen artikel immer angrapschen und begaffen um zu wissen was es is (keine dreckigen gedanken jetzt ob meiner wortwahl)

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

alles angrapschen, begaffen, 4x im kreis drehen, am boden werfen, drücken, knuddeln, riechen, biegen, ..... bis man weiß, was es ist - gerade das ist ja das lustige http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/006.gif

 

die smileywahl is einmalig :toll: :rofl: aus eben diesem grund nehm ich immer die dinge von ganz hinten ;) bin ja selbst so einer :rolleyes: für ikea muss man die richtige laune haben, sonst... :s: (und die coolen wagerln mit denen man in der gegend rumfetzen kann gibts leider erst unten... dort wos dann aber schon beginnt fad zu werden... lampen, geschirr, teppiche :k: )

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

sag hast dich da jetzt nicht etwas mittn Datum vertan? :rolleyes: :D

 

Was denn? :mad: Wie schaut er denn aus? Ist doch eh weihnachtlich .... :mad: Ich find ihn wirklich hübsch!

(no na, sonst hätt ich ihn ja nicht gekauft ;) )

 

Was Ikea anbelangt - grad unten - wo der Ramsch und Kitsch beginnt, beginne ich zum Schauen - die obere Ebene lass ich immer aus.

Und das Blöde ist, daß immer was mitgeht. Hingegangen bin ich natürlich nicht wegen eines Weihnachtsbaumes, sondern wegen einer Klobürste und Servietten. Rausgegangen bin ich ohne Klobürste und mit vielen anderen Dingen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...