irieman420 Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 ...ES IST SOWEIT - ENDLICH...schaut auf http://www.loipeninfo.at DIE LOIPEN SIND AB 21.12 OFFEN - 40 CM SCHNEE - JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH Zitieren
irie movemant Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 di, 23.12. 9.00h??? feistritz sattel???? i-man would com!! Zitieren
zzr2 Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 Habe heute dort angerufen Loipe 1,3,4 sind schon ab morgen offen der rest ab Samstag. Zitieren
irieman420 Geschrieben 18. Dezember 2003 Autor Geschrieben 18. Dezember 2003 mi sorry no taim cauz hafi work a bit bot afta 24!!! Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 i-man en mi brohta will check a great masta plan fi snow work out togetha on zional saturday. p.s. um 17.00h übertragung des massenstartrennens aus der ramsau. da bin ich spätestens bei dir. irie ites. Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 ...dat grata than great: couchtraining see yuh ina zionhome ... Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 i-man com from competition on uni-land en orderin fischer classic skiiie on da 4th floor, you know!!! if i-man can sleep in zion-land i go bai bike....if not tak da babylonian way!! irie ites. Zitieren
adal Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 will morgen wer fahren? Ich hätt Lust ... Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 ...fi sure yuh can stay inna zionland owah nite ... ich werde wahrscheinlich, wenns das wetter erlaubt, am 24.12 um 9.30 uhr aus kaisermühlen richtung steiersberger schweig starten... irie ites Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 5 o clock...destination...zion land....inda package....roots reggae en irie vibes.....stuff to talk...en a burnin hunga.....keep waitin!!! ites Zitieren
irieman420 Geschrieben 19. Dezember 2003 Autor Geschrieben 19. Dezember 2003 ...no stomachfuud bot headfuud...if yuh waan cook yuh hafi tek somting wit yuh! boti boti boti boti boti boti boti boti ... schütt schütt gas gas ...hicks schluck, waaaaaaaaaaaaldschenk-k-k-ke ... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ....wie bereits gestern auf ramierez1's thread, ich war schon am freitag bei knapp +10 Grad und kitsch-wetter (kein wind) auf der loipe am wechsel -- supi woars und sonntag vormittag fahr ich auch wieder cu / scotty Zitieren
irie movemant Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Original geschrieben von irieman420 ...no stomachfuud bot headfuud...if yuh waan cook yuh hafi tek somting wit yuh! boti boti boti boti boti boti boti boti ... schütt schütt gas gas ...hicks schluck, waaaaaaaaaaaaldschenk-k-k-ke ... korr. kutten irgendwas... mi com from trainin.....i-man can order.....fuud...or da yellow palace in da street.. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Ich bin schon seit 3 wochen unterwegs (langlaufen) Zitieren
irieman420 Geschrieben 24. Dezember 2003 Autor Geschrieben 24. Dezember 2003 kurzer erlebnisbericht: habe heute die langlaufsaison offiziell gestartet und war auf der schweig: bin, wenn man sich die http://www.loipeninfo.at seite ansieht, die 1er loipe geskatet...sehr gute bedingungen ausser zu beginn (ersten paar hunder meter), kurzes tragestück (ca. 50 meter), ansonsten traumhafte bedingungen. durch einige schneeverwehungen teils relativ stumpf, in schattenlagen eher hart...somit ist es, was skating betrifft, schon fast wurscht, was man wachslt... ich fahre am 26.12.03 wieder hin, start ca. 7.30 uhr. ich habe noch ein bis zwei plätze im auto frei. startplatz ist kaisermühlen / schüttaustraße...wer lust hat, einfach pm'en ich habe gleich die saisonkarte gelöst, ca. 30 euro, tageskarte kostet 4 euro...wenn man saisonkarte kauft, bekommt man noch einen kaffee und einen topfen- (perfekt - schmatz) oder apfelstrudel gratis - man kann sich den bon auch aufheben, muss nicht gleich konsumieren... dickes lob an die betreiber der loipen irie ites Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 ...ina inity wit iriemovemant sind wir in den letzten drei tagen alle loipen (bis auf die grüne) unter http://www.loipeninfo.at mehrmals abgefahren... wer als hobbylangläufer zu faul ist die 70 min im auto zu sitzen, versäumt unpackbares...einmalige winterlandschaft...blaue wachsverhältnisse (!!!!!!), perfekte loipen ab 8 uhr jeden morgen...verdammt guter kaiserschmarrn auf der steyersberger schweig...und wer früh kommt, hat auch wenige wandelnde hinternisse auf der loipe... irie ites Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ...ich war auch am 1.1.04 auf der marienseer-schwaig, ich kann die eindrücke vom irie nur wiedergeben, gigantomanisch schön der wechsel, es gibt mehr als genug schnee vor allem das rauchverbot in der hütte ist der absolute hammer, mann oh mann der wechsel ist zwar zum skaten sehr anstrengend aber unglaublich schön ! am dienstag (6.1.04) fahr ich aber ins jogelland ca. 25min längere fahrzeit (aus richtung wr. neustadt gesehen) und dafür gibt es flache 3 oder 5km skating loipen dich auch vom feinsten sein sollen ! vielleicht hat ja der eine oder andere auch lust auf skaten am dienstag ! ciao scotty Zitieren
irieman420 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 ich war gerade vor der haustür auf der donauinsel und da ist es mich überkommen...chaos auf den straßen, keine chance zum wechsel zu gelangen, was tun, ganz klar, skatingski anschnallen und los gings zwei stunden skating auf der insel...unpackbar schön...ein wenig heikel, da man eher aus dem oberkörper fahren musste, nicht zu stark auf kanten und perfektes aufsetzen (plan) waren pflicht...ich kanns jedem nur empfehlen... klassisch ist gespurt, allerdings war 15 minuten später schon keine spur mehr sichtbar und die vollkoffer von fussgänger sind natürlich prompt in der spur spaziert...klassisch nicht empfehlenswert, wenn dann nur mit alten schuppinger...wer waxlt: swix blau -1 bis -7 (kurz probiert, funktioniert gut - allerdings schade um den ski) absolut von nöten sind asphaltspitzen! irie ites ps: am nachmittag gleich noch einmal, jetzt gehts ab in die sauna Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von irieman420 klassisch ist gespurt, allerdings war 15 minuten später schon keine spur mehr sichtbar und die vollkoffer von fussgänger sind natürlich prompt in der spur spaziert... tja, habe soeben mein SWAT-team losgeschickt, die erledigen das, du hast gleich freie spur ! http://www.smilieportal.de/img/boese/3/66.gif Zitieren
irieman420 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 sehe ich da wenig chance...ausser du schickst das swateam permanent hinaus...ohne spass, 15 min nach spuren sind die spuren weg... ist das swateam eigentlich auch auf den abschuss von loipentretern spezialisiert? irie ites Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ...kein problem, geht wie bei matrix, hinsetzen aufs sesserl, staberl ins hirn und schon wird ein update eingespielt - obwohl die wäsche können die deppen noch immer nicht richtig bügeln Zitieren
irieman420 Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 wird ausschließlich das wax in den ski... Zitieren
notfast Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 anfrage: habts a idee wo i morgen am besten skaten gehen kann ? problem dabei: kann beruflich net wegfahren = wechsel geht net. alle tipps im umkreis von wien wären a hit. sonst geh i halt auch einfach auf die insel ... Zitieren
Gernot Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @Laufläufer und -innen In Klosterneuburg gibt es eine gespurte Loipe - Babenberger MTB Strecke Richtung Windischhütte. Ist sicher nicht zu vergleichen mit der Gegend am Wechsel, aber quasi direkt vor meiner Haustür ! Bye Zitieren
nestor Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von notfast anfrage: habts a idee wo i morgen am besten skaten gehen kann ? problem dabei: kann beruflich net wegfahren = wechsel geht net. alle tipps im umkreis von wien wären a hit. sonst geh i halt auch einfach auf die insel ... wechsel loipe laut telefonband gesperrt, da nix gespurt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.