irieman420 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 ...ich würde mir einen günstigen trainingsski kaufen, egal ob skating oder klassisch, der deinem körpergewicht und körpergröße angepasst ist = aufgabe des händlers (intersport eybl mariahilferstraße, sag du kommst vom stiefsohn, machen sehr gute angebote)...du musst nicht unbedingt auf ein fertiges setangebot zurückgreifen, sondern kaufe einfach alles auf einmal und verlange einen guten preis... für anfänger sind die kombischuhe nicht schlecht, also klassisch und skating möglich, dazu günstige alustöcke mit, und das ist sehr sehr wichtig, gutem griffsystem...das gewicht der stöcke ist nebensächlich, der griff hingegen enorm wichtig...als bindung würde ich die normale salomonbindung, egal ob klassisch oder skating, empfehlen...alles in allem müsstest du mit 350 bis 400 euro wegkommen... bevor du was kaufst, schick ein pm...ich schau mir das an...nur diese billigen setangebote sind meist ein sch..., vor allem die schuhe kannst schmeissen... ich würde sofort wachsski kaufen und beim händler die gleitzone einmal wachsln lassen, als startwachs kauf einfach das START grip tape...genial einfach und funktioniert! irie ites Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Merci . mfg Christian cw0110 Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Geschrieben 15. Januar 2004 ...ich kündige hiermit bereits meinen einwöchigen abschied im bb an... i and i (irieman, iriemovemant en tröstl athletes) verabschieden sich vom 18.01.2004 bis 24.01.2004 in richtung kötschach mauthen auf die legendäre langlaufwoche... falls es noch fragen oder wünsche gibt, bis samstag schicken...ab sonntag bin ich dahin... irie ites ps: NU http://WWW.DIGITALNINYOS.ORG SWOUNDMIX IS OUT RITE-A-NOA! ... "el cafecito"...GENIALER DUBMIX VON MANO CHAO!!!!!!!!!!!!!!!! ... in wenigen monaten auf fm4... Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Dann wünsch' ich dir einen schönen Aufenthalt in Köschach-Mauthen. Offentlich hab's mehr Schnee als wir da... :f: Fragen...... Das Board besteht fast daraus! Von den Wetterbedingungen her kann ich eigentlich ein Permanenttrainingslager vor der Haustür machen! Zitieren
Thoms Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von judma Von den Wetterbedingungen her kann ich eigentlich ein Permanenttrainingslager vor der Haustür machen! ich nicht Zitieren
nestor Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 War heute in Rohr im Gebirge langlaufen, gibt eine super 15 km Loipe dort mit netten Abfahrten Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ...skating-strecke gibt's dort aber keine oder ? Zitieren
nestor Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 @ scott-maniac: gesehen hab ich keine, wobei einiges zugeweht war. aber ich glaube dort gibts nur klassisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.