Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tjo waren ja auch relativ jung die purchen. schätzamativ zwischen 15 und 18 jahre alt. nur die masse machts halt.

6-7 leute die auf mir rumgeprügelt haben. das unnötig war is eh klar. war auch teilweise selber schuld. die haben uns 10min lang provoziert, geschubst und einen habens sogar angespuckt. bei mir is halt so das ich relativ lang ruhig bleib, nur irgendwann geht dann alles mit mir durch. hab mir den anführer geschnappt und in schwitzkasten gnommen. leider kamen dann halt seine freunde.

wenn ich mich nicht gewährt hätt wär nix passiert.. nehm ich mal an. najo! shit happens!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bez. video:

bin mir noch im unklaren. momentan is zwischen 3 und 4 minuten lang. soll ichs noch verlängern? oder doch noch ein directors-cut seperat machen? mit den take outs und so?

mfg

Fuxl

Geschrieben
also ob das dazu gehört ? .. ich hab das glück gehabt noch nie in sowas reinzukommen ... aber als zarbesaiteter, würd ich mal versuchen dem ganzen auszuweichen ... ich weiß allerdings net was passieren würde wenn ein freund angegriffen wird ... :mad:
Geschrieben

des ganze wird schon wieder werden. hoff nur das mit der wirbelsäule echt nur a prellung is. tut nämlich höllisch weh. und joguls geschichte verunsichert da schon!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

bez. video:

bin mir noch im unklaren. momentan is zwischen 3 und 4 minuten lang. soll ichs noch verlängern? oder doch noch ein directors-cut seperat machen? mit den take outs und so?

mfg

Fuxl

LÄNGER!!!! :D
Geschrieben

Fuxl: Ich geh heut bei der Bank einzahlen... dh, Webspace müsst bald wieder verfügbar sein!

PS: Beteiligst dich? *g*

PPS: Lass mal checken. Sollt was gebrochen sein, wirds sicher schwere Körperverletzung.

Geschrieben

aber wissen doch alle das es nicht auf die länge ankommt!

*gg*

dann brauch ich aber eben noch ein lied das zum bereits verwendeten dazupasst. und bis jetzt hab ich keins gefunden das man irgendwie halbwegs nahtlos dazu einfügen kann.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Fuxl: Ich geh heut bei der Bank einzahlen... dh, Webspace müsst bald wieder verfügbar sein!

Aber mach ma mal gleich wie beim RT3 - schicks Oli und der solls uppen. Und wir uppen es dann nachträglich auf unsren Space...!!

Und wenns geht das ganze schnell!

Geschrieben

PS: Beteiligst dich? *g*

sicher! no problemo at all!

eventuell könnt ma ja dann die IINVADERS hp auch auf den space schmeißen. is ja groß genug wenn ich mich recht errinnere!

Geschrieben

dann brauch ich aber eben noch ein lied das zum bereits verwendeten dazupasst. und bis jetzt hab ich keins gefunden das man irgendwie halbwegs nahtlos dazu einfügen kann.

Tu mal das bereits vorhandene uppen... i halts ja scho nimma mehr aus... und dann mach ma halt (also du) einfach eine special edition oder eine exdented version! *G*
Geschrieben

Sicher, hab 7 GB space, wovon ich nur einen Bruchteil brauch!

NoStyle hat was drauf liegen und sonst eh nur mehr du!

Aber dann müssts a bissl zsammenzahlen, ich zahl ja schließlich auch 7 Euro pro Monat!

Geschrieben

Aber mach ma mal gleich wie beim RT3 - schicks Oli und der solls uppen. Und wir uppen es dann nachträglich auf unsren Space...!!

Und wenns geht das ganze schnell!

zuerst muss mal fertig sein. und das ganze soll ja auch ein gutes video sein! drum: gut ding braucht weile!

mfg

Fuxl

Geschrieben

zuerst muss mal fertig sein. und das ganze soll ja auch ein gutes video sein! drum: gut ding braucht weile!

Purschi, dann zaah an! Klar braucht gut Ding Weile, aber net 4 Tage!!!
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@fuxl

Welche Lieder hast bis jetzt?

Ich find zurzeit Alkaline Trio - Take Lots With Alcohol ziemlich geil. Aber ich weiß ja net obs dazu passt. ;)

momentan is von den sporties ich roque. (oder auch: "ich droppe" genannt)

und dazu find mal was passendes!

das tolle an dem lied is das man relativ schön im rythmus mitschneiden kann. also wenns mit der e gitarr gas geben dan hab ich auch ziemlich schnell schnitte gamcht. und bei den ruhigen stellen eher eine durchgängige sequenz. auserdem hat das lied so was verspieltes, das halt irgendwie passt.

obs wem gefällt is halt immer geschmacksache. hat halt irgendwie den Fuxl-Video-Style!

Geschrieben

Purschi, dann zaah an! Klar braucht gut Ding Weile, aber net 4 Tage!!!

4Tage? :eek:

an herr der ringe wurde glaub ich 3 jahre gedreht! und die Invasion soll doch herr der ringe um welten schlagen! *gg* :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

@mr.r: könnt dir jetzt alle drei CD's vorsingen, aber ob das weiterhilft! *gg* :D

@joga: es ist bereits besser! aber wir wollen ja mindest 13 oscars schaffen, und nicht nur lächerliche 11!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...