Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ohhh mein gott!! :eek:

es is schlimmer als ich dachte! :eek: :eek:

:D :D

los, schlag ihn! schlag ihn! :D :D

und hau dich gleich selber- was heißt die bande ist zu faul zu graben?! bin noch immer fertig vom festl und sandgrube, richard is jetzt endgültig von den deutschen annektiert worden *g* und jürgen... wo ist jürgen?

muss heut mal mein bike herrichten, habs scho lang nimmer angschaut.

du könntest heut auch noch meinen vati besuchen kommen, der streikt wieder wegen wochenende! :aerger: irgend so ein verfic*tes grillfestl geben meine eltern, und da brauchens angeblich 2 autos... waaah!

und eva fährt auch net mit :(

Geschrieben

wenn eva ned mitfährt steigen wir halt auf mein vehikel um! is halt langsamer und braucht mehr sprit, steht aber zu verfügung!

wwas heist hier du bist noch voll fertig? du hast ferien!

ich geh nebenbei noch arbeiten und war gestern auch noch mit dem cc-teufel persöhnlich unterwegs! und das mit heavy t!

heute werd ich ein bisserl schaufeln!

mfg

Fuxl

Geschrieben

na bei euch gehts zu!!

apropo radlherrichten! anscheinend nutz ich doch ein bisschen federweg!bin nämlich draufgekommen , das meine schwinge schon ein paar mal am rahmen angeschlagen hat! jetzt muss ich leider das federbein umhängen damit das eben nicht mehr pasiert, und drum ist der lenkwinkel jetzt im a***** :(

Geschrieben

!! hatt ich doch glatt vergessen!!!

ich schlag ihn! ja ich schlag ihn!!

pmpf! aua! *tilt*

*Aua* *röchel* *ins UKH fahr* *rippenPrellung*

*Anwaltanruf* :D

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

*Aua* *röchel* *ins UKH fahr* *rippenPrellung*

*Anwaltanruf* :D

mah du bist empfindlich! *gg*

wahrscheinlich gibst gleich an das ich da in hintern auch versohlt hab und die abschürfungen und blauen flecken davon sind! *gg*

(hab ich ja auch so gemacht! *gg*)

mfg

Fuxl

Geschrieben

nah geh! so is a wieder ned!*gg* :D angsteinflösender bist du jogul! *gg*

die kur für botschns bike is ned sooo einfach. ganz schön blöde dämpferanlenkung. da hat man nicht viel spielraum. auserdem wenn der hinterbau am rahmen anschlägt kann ich das auch nicht ändern. da müsst ich nen neuen hinterbau machen! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

nah geh! so is a wieder ned!*gg* :D angsteinflösender bist du jogul! *gg*

die kur für botschns bike is ned sooo einfach. ganz schön blöde dämpferanlenkung. da hat man nicht viel spielraum. auserdem wenn der hinterbau am rahmen anschlägt kann ich das auch nicht ändern. da müsst ich nen neuen hinterbau machen! :rolleyes:

mfg

Fuxl

was bin ich? :mad: :p

einfach einen teil ausm rahmen rausschneiden ;) :f: naja [wiener slang]samma si ehrLich[/wiener slang], bei dem bike is hopfen und malz verloren :aetsch:

Geschrieben

das ich da in hintern auch versohlt hab und die abschürfungen und blauen flecken davon sind!

ja klar, das hast ja nur getan weil ich deine Seife net aufheben wollte :mad: :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...