Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

laut vertrag solltl ich 640kbit haben. ich bring beim download aber nur 15kbyte zusammen! woran kann das liegen? bzw bricht der download wenns was größeres is(~4mb) immer ab. also bleibt einfach stehen.

?kenn mcih bei dem zeugs einfach zuwenig aus!

mfg

Fuxl, der sich grad fragt ob ma diesen iinvasionsthread über 2000 posts schafen!? damit sich da MichiKnopf freut! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Fuxl, der sich grad fragt ob ma diesen iinvasionsthread über 2000 posts schafen!? damit sich da MichiKnopf freut! *gg*

micht leichtigkeit ;) jetzt wo dus gesagt hast...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

irgendein cc-futzi ;)

nein! irgendein CC-fuzi der sich über die massen an spamer aufregt die ihm sein trainingsthreads, wie viele kalorien verbrenn ich mehr wenn ich meinn schuh-cleat um 2mm nach vorn schieb, blödsin schreiben!

manomano mano! ich reg mcih schon wieder viel zu viel auf! steht im jubiläums thread im offtopic. hab da gestern ein etwas heftigeres posting auf ihn losgelassen. und hab es danach wieder gelöscht! war glaub ich überhaupt das aller erste post das ich gelöscht hab!

maaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!

wisst eh was ich heut mit sowem machen könnt? (siehe anderen thread)

mfg

Fuxl

Geschrieben

ganz ehrlich, den Michi Knopf irgendein XC-Futzi zu nennen ist gerade einmal mit ;) ok, aber eigentlich nicht einmal dann. Das ist ca. so wie wenn jemand sagt (a bisserl übertrieben): Cedric Gracia, a, des is nur irgendso a Gschtöada.....

Er ist, soweit ich ihn kenne, ein äußerst netter Mensch und seine Erfolge am MTB sind durchaus nennenswert (brauchts nur die MTBR lesen, war da auch schon groß porträtiert):

-weiß nicht wie viel facher Österreichischer Meister im Hillclimb (zumindest 3x)

-Nationalteamfahrer

-erfolgreicher WM-Teilnehmer

-Austria Cup Sieger

-...

ich finde es äußerst unpassend ihn als irgendein XC-Futzi zu beschreiben, beim Jogul wars zumindest, glaub ich, ein Scherz!

Geschrieben

jo mei! nur weil jemand österreichischer meister is kann er mir immernoch unsymphatisch sein! keine ahnugn wie er sonst is, aber die aussage hat mich irgendwie auf die palme gebracht! aber na BiMais bin ich jetzt eh wieder einigermaßen ausgegelichen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

die Aussage kenn ich nicht, aber es ist wohl etwas übereilt einen Menschen auf der Grundlage von 1 Posting (oder auch ein paar Postings) zu bewerten und über ihn derart zu urteilen. Er ist nämlich insgesamt bestimmt nicht unsympathisch.

Aber s'passt eh scho....Friede, Freude, Eierkuchen (du weisst worauf ich anspielen will... :D :devil: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...