Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Näxtes Jahr komm ich dann (hoffentlich) sicherlich mit eigenem Auto (+Führerschein), eigenem Zelt, eigenen Ersatzschläuchen (keine Schwalbe XX-Light mehr), eigenen Freunden (aber: Qualität vor Quantität), eigenem Fotoapparat oder Cam (nicht weil ihr nicht genialst wart (schon mal größtes Lob an JürGEN, Richard (tschakaa) und Fuxl)), eigenem Malibu (danke an Fuxl :toll: ) und all den anderen Dingen mit denen ich dieses Jahr eure Hilfsbereitschaft strapazieren musste...
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hab grad das ganze videomaterial aufn rechner überspielt und angschaut.

ich glaub diesemal werden die outtakes bzw der bonus-track länger dauern als das video selber! *gg*

Ausgezeichnet *händereib*

PS: wär echt leiwand, wemma des mit den Leiberln abchecken könnten, Èster....

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

hab immer glaubt, auf seinem Bike steht Bitsch...

da bist nicht der einzige :D

nein nein, der war schon voll ok :) wie der fuxl schon richtig gesagt hat

@fullspeed: vorsätze bringen nyx, hab letztes jahr auch gesagt "maaah ich bin nie wieder so deppat und fahr mit einem bike das ned einwandfrei funzt nach leogang"... ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Haben ja glaub ich auch die ausreichende Erfahrung und Routine in Zell bei so vielen Bikern... *g*

nimm das zurück! :s: :p

flaschen gibts hald leider überall, hätt mir in wien genauso passieren können. prinzipiell is das spital dort sicher nicht schlecht :) waren auch echt nett, bis auf den stationsführen oberar... zt :D wie schon im verletzungsthread gepostet sinds nun doch ein paar mehr geworden, der sommer is aber wegen der nachmatura sowieso schon im popsch, hab mir also den richtigen zeitpunkt ausgesucht :D

Geschrieben

nächstes jahr lassen wir uns noch ein invaders-absperrband anfertigen :p

fuxllll? kannst du mir die videosequenz schicken? :p ich will meine masochistischen neigungen ausleben :s: oder muss ich auch auf den end-schnitt warten?

Geschrieben

Wenn schon alle so heftig am bedanken sind, muß ich mich natürlich gleich anschließen

... und zwar danke an alle für die tolle Zeit mit euch und danke das ihr immer so lieb auf mich gewartet habt :)

ahja und danke an Sugawear für mein ProtecktorenJackerl :p

ich hoffe Ivi spielt das Videomaterial endlich auf den Lappi *gier* das aus graz auch mal a bissl Videostoff kommt ;)

@fuxl

gas gas gas .. schneller greifen ;) :p

Geschrieben

was? Njetzt sans goar schon 4 stück?? :k:

das video bekommst du ganz exclusiv!

bei den 4 sollts aber jetzt bleiben *gg*

mhhhh exklusiv... sehr gut :)

darf ich nen musikwunsch fürs gesamtvideo äussern? *neeeerv*

roni size - dirty beats :klatsch:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Jogul was machst du nur für Sachen.

Ich glaub du hattest unheimliches Glück.

Und die ärzte in Zell gehören verklagt, so eine Frechheit :mad:

Bin auch dafür dass die pics und video heute noch kommen :D

das hatte ich auf jeden fall, hätte viel ärger ausgehn können :k: werd den 2.8. ab jetzt als zweiten geburtstag feiern :)

ich warte noch den arztbrief ab, schliesslich bekomm ich ja von denen in zell auch eine diagnose und dann werd ich mal zum rückschlag ausholen und ihnen den befund vom UKH meidling schicken :p

kleines aber feines detail: der oberarzt hat das ablehnen eines CTs damit gerechtfertigt dass ich keine sonderlichen schmerzen gehabt hab... und das nachdem ich die ganze nacht an der schmerzemittelinfusion gehängt bin :D wen wunderts? für eine unfallchirurgie die sicher nicht wenig zu tun hat (schifahrer, biker,...) ham sie sich dort rückblickend wirklich reichlich dilettantisch angestellt. bin nur froh dass meine mutter einigermaßen fachkundig is und unbedingt ein CT wollte, sonst wär ich jetzt immer davon ausgegangen dass ich nur prällungen hab, was unter umständen blöd ausgehn kann. doppelt glück gehabt also

Geschrieben

video is schon fertig!

schmäh!! *gg*

die hälfte in etwa hab ich mal. vom grob-schnitt zumindest!

das lied kenn ich nicht. habs auch nicht! wennst es haben willst must du es mir schicken! brauch eh noch nen zweiten titel! der erste lag eigentlich auf der hand. jürgen wird mir beipflichten das dieser titel der ideale is! vor allem muss man ihn selbst um mitternacht noch laud anhören!*gg* :D

nachdem jürgen in wien is wirds mit den fotos sicherlich noch dauern! leider!

mfg

Fuxl

Geschrieben

das lied kenn ich nicht. habs auch nicht! wennst es haben willst must du es mir schicken!

laud anhören!

1) mach ich, musst mir nur sagen wohin :)

2) yeah :D aber ob sich die sportfreunde mit roni size vertragen... *grübel*

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Des is e typisch bei uns...ich glaub 100 Seiten schaff ma locker oder? *g*

Joooooooooo, sicher... was denkst du... keine Frage... jetzt haben wir grad die Maibaumeigentümerin aufn Maibaum eine Runde durchn Ort getragen und jetzt gehts ab ans Grillen... (bzw Biertrinken...) *g*

Cheeeeeeeeeers...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Durch welchen Ort? Gleisdorf? Hast scho a bissal zviel trunken? Ha? *g*

Nööööööööööööö... eigentlich St. Ruprecht... aber ich wills net verläugnen... a paar Bierlies warens scho.... *g* Hmmmm... die Kottelettes schmecken ja sooo gut! *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...