Zum Inhalt springen

leogang invasion 2004 (DH+freeride)

ich bin dabei und möchte  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. ich bin dabei und möchte

• 1-3 tage,
      14
    • 3-5 tage,
      9
    • 5 tage und mehr nach leogang fahren
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

ich mein, da Oli tät da sicher gwinnen, der is da scho abgehärtet und spürt gar nix mehr... *ggg*

da hst ausnahmweise mal recht :( jetzt wo der Fleck fast weg is, is die Haut dort hinten taub :mad:

Geschrieben

drei sprünge hats geben.

2 pflicht sprünge und eine kür! (wie schreibt man des schon wieder?)

der sieger hat bei der kür nen doppelten salto vorwärts mit doppelter schraube gemacht. und das ganze mit nem wunderschönen arschfleck gelandet!

Geschrieben

Mannomann... das kann ich mir ja net vorstellen... den Turmspringern müssen ja die Tränen in die Augen steigen - den echten weil sie nicht fassen können, was die Bomben-Macher da fabrizieren (Vergewaltiung des Turmspringsportes) und die Bomben-Macher weil ihnen der Schmerz sie in die Augen heigt...

Ich mein, sind da schwerere Verletzungen (außer Brustwirbelbruch) auch passiert... denk dir mal, du fährst da vull mit da Goschn ins Wasser... zreißt dir ja alles... oder Rücken... oder Bauch...

In Fürstenfeld is mal einer vom 10er gesprungen und hat ungewollt einen Bauchfleck gmacht. Dem hats die Bauchdecke aufgrissen...

Geschrieben

Als zweiten Sprung konnte sich Christian eine Figur aus einer Liste auswählen. Zehn Sprünge standen zur Auswahl. Er sprang das offene Brett. Dabei schlug er sitzend mit gestreckten und leicht geöffnete Beinen in das Wasser ein. (Foto rechts)

Der Höhepunkt des Arschbombenfinales war aber die Kür. Dabei können die Sportler vor dem Eintauchen ins Wasser entweder Saltos oder Schrauben in der Luft vorführen. Christian wirbelte mit einem doppelten Salto und einer anderthalbfachen Schraube durch die Luft, bevor er mit einem offenen Brett ins Wasser eintauchte

sonst is glaub i nix passiert.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Lachts net, aber i bin no nie über 5m ins Wasser ghupft.

Erstens weil ich Höhenangst hab und zweitens weil mir des nix gibt.

Also find ich des echt heftigst vom 10er a Bombe. :eek:

wie bereits gsagt: ich auch nicht! hab auch nicht vor das zu ändern! *gg*

es sei den da joga hupft zerscht! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

es sei den da joga hupft zerscht! *gg*

*gg* Klar doch...!! Mach ich doch gerne... manchmal muss ich mich halt selbst überwinden nur um dich leiden zu sehen...

Ein normaler gestreckter Sprung is keine Hexerei, aber bei am Bomberl hätt i meine Bedenken...

Geschrieben

ich hab für das wasserhupfen zu wenig körperspannung. mi zerschnudelts unterwasser immer irgendwie, un dabei verreis ich mir meist irgendwas.

was anderes!

@jürgen: könntest ma bitte des sequenzfoto von mir, in originalgröße schicken? bei den fotos die du in richi geben hast hab ichs ned gfunden!

Geschrieben
Jogul schrieb

quote:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Baumi

nachdem das hier sicher ein endlos Thread wird, schau ich so Mitte Mai mal wieder rein, ob´s einen Termin gibt...

lg Baumi

--------------------------------------------------------------------------------

nein, das soll nicht der sinn sein und daher auch mein apell an alle postenden: bitte schauts dass das auch so bleibt

sobald der termin steht, die unterkunft geklärt is und sich die teilnehmer eingefunden haben wird der thread versänkt

[/Quote]

is es jetzt ein endlos thread oder nicht? *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

horn-haut?

da können dir selbst gefängnis-duschaktionen nix mehr anhaben! *gg*

heut hats mi eh scho wieder zerlegt :mad: wenns so weitergeht hab vielleicht wirklich bald überall Hornhaut ... oder ein extragehärtetes Skelett von den Ganzen Prellungen :D

wenns mi heuern no amal gröber aufstellt kauf i ma a Rennradl :k:

Geschrieben

i war heut auch bei den dirts (andritz) u. warscho ganz begeistert! heut hab i scho a bissl an whip probiert... :D

zum turmspringen: einmal von der schwarzl brücke geköpfelt zum cool zu sein -> drei tag hexenschuss :mad:

ergo: niemehr köpfln über 3m, des überlass ich lieber den pros... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...