Zum Inhalt springen

Season Opening 2010 BiMais


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ein goldenes 5050XX Pedal zu verschenken, rechte Seite mit schwarzen und rosanen Platten sowie langem und kurzem Pin-Set. Kann das wer gebrauchen?

 

Wenn mir jemand Flatpedale für die Bikepark Session borgen könnte wäre das übrigens super. Ich möchte meine nagelneuen weil garantieausgetauschten NC-17 MG II-Ti S-Pro (oh Gott, was für ein Name :rolleyes: ) nicht gleich rippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du.. i glaub no net :D

 

Wie mach ma denn mitn rausfahren? Ich werd nun doch nicht den Wohnwagen nehmen. Mag net mit 100 dahintümpeln. Nochdazu gilt in Dland 80kmh mit Anhänger :f:

 

Auf meine Anhängerkupplung/Radträger gehen 3 Bikes rauf. Weiters würde ich das Autovorzelt mitnehmen und im Auto schlafen. Das würde heissen du und Sigi müsstet im Zelt übernachten...

andere Idee?

 

Ev. kann ich mir noch den Vito von meinem Papa ausborgen. Da hätten wir zwar mehr Platz aber halt nicht zum schlafen. :rolleyes: hmm des is bled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja nochwas.

 

wie schauts aus, bauen wir uns heuer ein lager auf das unserem alter entspricht? also mit Teppich, Fussabstreifer, und vieleicht ein paar blumenkisterln? :cool:

ausserdem sollte ein pavilon palast und ne couch nicht fehlen. :o

 

meine grüne schlafcouch aus vrlb könnt ich bereitstellen :D

eventuell find ich irgendwo nen alten camping-teppich auch noch.

 

hat wer so nen "ror"-radlständer wo man nebeneinander ein paar raadl hinhängen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja nochwas.

 

wie schauts aus, bauen wir uns heuer ein lager auf das unserem alter entspricht? also mit Teppich, Fussabstreifer, und vieleicht ein paar blumenkisterln? :cool:

ausserdem sollte ein pavilon palast und ne couch nicht fehlen. :o

 

meine grüne schlafcouch aus vrlb könnt ich bereitstellen :D

eventuell find ich irgendwo nen alten camping-teppich auch noch.

 

hat wer so nen "ror"-radlständer wo man nebeneinander ein paar raadl hinhängen kann?

 

Ich muß wohl doch mit dem LKW-Aufleger kommen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...