Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.)

...eine lange Liste welche erledigt sein muß, wenn ich Ende Mai mit dem Motorrad den Glockner sowie den Westen Österreichs & Südtirol erkunden will.:cool:

wie schaut's denn heuer aus, bist motiviert mal eine gemütliche wochenendtour zu starten? vielleicht an einem Leogangwochenende, dann seh ich den Rest auch wieder mal:)

Südtirol geht sich bei mir heuer leider terminlich net aus. Aber dafür gehts nächsten Montag für 4 Wochen auf Motorradurlaub :D:jump:

Geschrieben

Gepaddelt ghörtst du, dass du diesen Thread mit Motorradschwätzerei vergiftest :S: :D

Gibts ka Pensionisten- oder Hobbygärtnerforum, da könnts euch dann austauschen. Hahaaaaa :D:)

Komischer Tag heut, komisch drauf, komplett überdreht. Vielleicht liegts daran, dass i wenig geschlafen hab oder Sigi mir meine Teile heut mitbringt und i endlich fertig zsammnbauen (anfangen) kann :D

Geschrieben

fühl mich heute auch funky...:D

weil ich heute prüfung hab, wollt ich gerne gestern abend noch was lernen, hab dann noch ein red bull eingeworfen.

daann hab ich gemerkt, ich will dann eigentlich gerne schlafen gehen, und hab ein bier nachgeworfen... war ein feiner tiefschlaf:eek:

Geschrieben

so gings mir gestern... :f: :k: total komisch g'wesen.

In der Firma habens auch alle gejammert und im Fitnessstudio waren alle total fertig beinander. Ich glaub das lag am Wetter.

Geschrieben
Gepaddelt ghörtst du, dass du diesen Thread mit Motorradschwätzerei vergiftest :S: :D

Gibts ka Pensionisten- oder Hobbygärtnerforum, da könnts euch dann austauschen. Hahaaaaa :D:)

Komischer Tag heut, komisch drauf, komplett überdreht. Vielleicht liegts daran, dass i wenig geschlafen hab oder Sigi mir meine Teile heut mitbringt und i endlich fertig zsammnbauen (anfangen) kann :D

Hab auch wenig geschlafen, weil mich mein Tennisarm quält!:rolleyes:

Geh heute wieder wegspritzen, aaahhh das wird wieder herrlich schmerzhaft.

Könnten wir einen IInvadersKrankheitenSchmerzenJammerThread aufmachen (quasi der "ich hab Rücken - Thread")?:D

@Kicki

Wo gehts denn hin für die 4 Wochen?

Natürlich bin ich motiviert, solange mich meine 80 Pferde tragen und ich nix machen muß!:D

Können wir wirklich mal mit einer sommerlichen IInvasion kombinieren!!!

Während die Burschen auf der Piste moshen, räubern wir die Kurven der Umgebung, ab Nachmittag sitzen wir gemeinsam in der Sonne und am Abend wird gemeinsam gegrillt!

Wann?????

Geschrieben

@Joga

Von meinem AllergieAsthma will ich gar nicht reden.

Bin im Winter eh brav in das Fitnessstudio gegangen!

Nur hab ich jetzt eben wegen dem Tennisarm eine Pause eingelegt.

Wenns Wetter passt, werde ich am WE 1-2 Stunden am Renner sitzen.

Geschrieben

Also i bin ja wirklich gespannt.

Knackpunkt wird halt wirklich der sein, ob die Räder am Anhänger passen. Den Rest krieg ma sicher in Kofferraum. Und die halbe hintere Sitzbank kann ja auch genutzt werden... i hab net so viel... 1 Tasche mit Bikesachen, Kamararucksack, 1 kl. Rucksack mit Gewand, 1 Zelttasche, 1 Matte. 1x Essen/Trinkenration für Fr ABend. Essen kauf i dann draußen, was i brauch (führt mi wer in Ort runter? :devil: :D)

Geschrieben
Hab auch wenig geschlafen, weil mich mein Tennisarm quält!:rolleyes:

Geh heute wieder wegspritzen

Ja bist du deppat... Roli, du... das hab i vui überlesen...

Jooo... TENNISarm nämlich... http://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/fapfap.gifhttp://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/fapfap.gif

Geschrieben

Jooo... TENNISarm nämlich... http://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/fapfap.gifhttp://www.gedankendeponie.net/wp-content/uploads/fapfap.gif

:D :D :D :D

Geschrieben

@Kicki

Wo gehts denn hin für die 4 Wochen?

Natürlich bin ich motiviert, solange mich meine 80 Pferde tragen und ich nix machen muß!:D

Können wir wirklich mal mit einer sommerlichen IInvasion kombinieren!!!

Während die Burschen auf der Piste moshen, räubern wir die Kurven der Umgebung, ab Nachmittag sitzen wir gemeinsam in der Sonne und am Abend wird gemeinsam gegrillt!

Wann?????

Wird ein Hochzeits-Roadtrip:D. Über Slowenien und Kroatien mal Richtung Süden. Montenegro und Albanien wollen wir uns dann genauer anschauen, eventuell noch Mazedonien dazu. Zum Schluß dann noch ein bisserl Griechenland und dann mit der Fähre wieder Richtung Norden (vermutlich Venedig).

Eine Kombi mit IInvasion wär schon super, genau so hätt ich's mir vorgestellt. Leogang würd sich da ideal anbieten (Glockner, Hochkönig etc in der Nähe), die Gegend um Bimais dürfte aber sicher auch ganz interessant sein.

Geschrieben
Also i bin ja wirklich gespannt.

Knackpunkt wird halt wirklich der sein, ob die Räder am Anhänger passen. Den Rest krieg ma sicher in Kofferraum. Und die halbe hintere Sitzbank kann ja auch genutzt werden... i hab net so viel... 1 Tasche mit Bikesachen, Kamararucksack, 1 kl. Rucksack mit Gewand, 1 Zelttasche, 1 Matte. 1x Essen/Trinkenration für Fr ABend. Essen kauf i dann draußen, was i brauch (führt mi wer in Ort runter? :devil: :D)

Der Radträger ist halt für 3 Bikes gebaut aber halt net für DH'ler... :f:

Werd heute mal "Probemontieren"

Und was den "Rest" betrifft wirds bei 3 Leuten doch ne Menge.

Ich hab meine Matratze mit (die muß mit!!!), inkl. Bettwäsche, dann noch das Vorzelt, mein Bikezeugs inkl. Werkzeug und zum Grillen, Essen und Trinken a bissl was.

Einkaufen könn ma dann eh mit meinem dann fahren.

Mahhh ... ihr seits sooo gemein :rofl:

Geschrieben
@ Kicki Gratuliere :klatsch: Gehts dir auch so wie mir :rofl:

danke! net ganz, hab schon alles fertig organisiert :D am Samstag is dann so weit....

jaja, schön langsam werden wir halt auch alt :rofl:

Geschrieben
Ich hab meine Matratze mit (die muß mit!!!)

Hm :confused: Jetzt nimmst Bine a mit? Aber zu viert wirds dann wirklich eng im Auto :devil::devil::devil:

BITTE HÖFTS MA... ES TUAT MA LAD... I MOCH DES NET ABSICHTLICH... ABER I KANN HEUT NET ANDERS... UND ES IST NET BÖS GEMEINT... EHRLICH...

HÖRT IHR AUCH DIESE STIMMEN? :D

Ähnlichkeit mit bekannten Personen ist rein zufällig und nicht gewollt :D

http://static.pagenstecher.de/uploads/a/ab/ab0/ab04/normal/67805-5016.jpg

@ kicki: also kommst du auch über die Haube? Wurde das schon offiziell im Board verlautbart?

Geschrieben

Es Saubartln es erbärmlichen!:D

Aber ich hab es mir nicht anders erwartet.

Nur das der Joga so lange braucht hat mich gewundert. Naja, er wird halt auch nicht jünger!:D

Komisch heut ist alles so zweideutig!:D

Geschrieben

Warum heiratet der Kicki am Samstag und keiner weiß es?

Weil er sich schon vor einem Jahr bei uns offiziell abgemeldet hat und auch nimma soviel postet nehm ich mal an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...