Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du wirst dir beim BiMaisrausfahren denken... "Warum hab ich die Sitzheizung angeschalten... ach huch, ich hab doch gar keine... Komisch." Tatsächlich ist es nämlich der brennende Schmerz in dem Gesäß, der durch meine dich fistende Hand erzeugt wird :s: :)
Geschrieben
Du wirst dir beim BiMaisrausfahren denken... "Warum hab ich die Sitzheizung angeschalten... ach huch, ich hab doch gar keine... Komisch." Tatsächlich ist es nämlich der brennende Schmerz in dem Gesäß, der durch meine dich fistende Hand erzeugt wird :s: :)

*hahahaha* Die Prostata g'hört eh wida mal a bissl "angeregt" :rofl:

Geschrieben

ahhhh... hab gard mit meinem dad gemeinsam 4 stunden lang an der hinteren bremsanlage vom mazda herumgetan.

war nach 160tkm noch immer der erste satz bremsbeläge und die ersten scheiben dran.

und der bremssattel links war total verrostet, was am meisten zeit gekostet hat.

aber jetzt ist er wieder reisefit...:)

Geschrieben

Fuxl, wo ist denn dieser Drop? Schaut echt gut aus!!

An alle Gravity Card Besitzer:

Da die Keycardumstellung in BMais ja noch dauert aus technischen Gründen bekommt jeder Gravity Card Besitzer bei Vorlage der Card an der Liftkasse eine kostenlose Tageskarte.

Dies gilt ab sofort, Quelle: Didi Händel, Bikeparkbetreiber, IBC-Forum Bischofsmais-Thread.

Geschrieben

Auto ist gepackt :)

da geht fein viel rein, gleich noch mehr eingepackt.

leider den heizstrahler nicht gefunden. :(

radl is noch nicht ganz fit, aber das geht vor ort auch noch :p

Geschrieben

:f: bÄm oIDa, noch garnix gepackt und überhaupt keine Zeit!!

Muß heut noch 3 Stationen nach der Arbeit anfahren (Öamtc, Forstinger...) und auch noch einpacken... huijuijui. Des wird eng.

Bananenrepublik Österreich hat gestern wieder zugeschlagen: Asfinag - neue Vignette nach Scheibenbruch!

Ich hab die Scheibe bei Fa Brux. gekauft. Eingebaut hat sie ein Spengler von Fa. Pug... Somit keine Rechnung. Auf der Rechnung vom Brux. kein Briefkopf, somit hat Asfinag gesagt, nix da!! Könnt ja jeder kommen... blablabla. oIda...:f: so, wieda zruck zum Pug.. und eine Bestätigung schreiben lassen das die WSS welche auf der Rechnung vom Brux. steht auch in das Auto mit der Fahrzeugidentnr.xyz verbaut wurde :s:

Heut muß ich nochmals zum Öamtc um dort die neue (Tausch) Vignette zu holen. Bin gespannt ob ichs jetzt bekomm... :rolleyes:

Geschrieben
Den unteren Abschnitt von der Vignette nicht vergessen. Hat bei mir damals mit Rechnung und eben dem Abschnitt problemlos funktioniert.

Bzw den unteren Abschnitt IMMER im Auto oder im Zulassungschein mithaben. Weil erst mit Vignette auf der Scheibe + den Abschnitt die Vignette gültig ist.

Geschrieben

Ich schlaf im Zelt.

Hab mein Rad gestern in einer Nachtsession montiert.

Bremsscheiben fehlen no!

Hoff, die sind schon gekommen, Sigi nimmts mir vom BS mit...

Meine Sachen sind a schon eingepackt! :jump: :jump:

Muss nur noch nachm arbeiten paar Sachen einkaufen und noch was in Dörfl holen, dann kanns losgehen. I TAUG MI SCHON SO.

Und vielleicht ist ja das Wetter tatsächlich a halbwegs...

Die Sache mit der Vignette und der Scheibe steht mir ja a no bevor :)

Geschrieben
Bzw den unteren Abschnitt IMMER im Auto oder im Zulassungschein mithaben. Weil erst mit Vignette auf der Scheibe + den Abschnitt die Vignette gültig ist.

Siehste und genau sowas ist total deppat. Warum reicht die Vignette alleine nicht? häää? Da brauchst an zweiten Abschnitt damits gültig ist... :f: Das gleiche gilt fürs "Pickerl" Typisch österreichische Lösung!!!!

WAs mich geärgert hat war einzig dass zb. auch mit passenden Briefkopf auf der Rechung und Vignette inkl Abschnitt und Zulassungsschein, die Asfinag noch immer nicht sicher sein kann dass ich die Vignette wieder auf gleiche Auto klebe, also kanns denen auch wurscht sein was auf der Rechnung steht.

:f:

Geschrieben
Schlafts ihr alle in den Autos? Ich glaub ich setzte auf den Komfort der 1,2km entfernten Pension König... Zum pennen am Beifahrersitz nach so einem anstrengenden Tag bin ich zu bequem.

http://www.bischofsmais-ferienwohnung.de/

:o männer, haben wir hier einen neuen warmduscher in der runde?

bilden wir einen kreis um ihn, und wenden ihm unsere rücken zu, um unsere abneigung gegen ihn ausdruck zu verleihen! :o

:D :D

Geschrieben
männer, haben wir hier einen neuen warmduscher in der runde?

:D :D

Was heisst hier einen???? Es werden immer mehr :f: :rofl:

Ps: Ich kann euch trösten. Diesen "Anfangsfehler" hätte ich auch fast gemacht :zzzz:

Lach net. Wenns Wetter zu grindig ist und die noch ein Zimmer frei haben werde ich dem emu Gesellschaft leisten. *g*

tztztztz... und ich dachte du seist abgehärtet da du mitn Mankra dauernd zammenhängst :devil: :zwinker:

Na dann wünschen wir den beiden :kiss: viel Spaß :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...