Joga Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Aber seids net zu laut. Und weil du mi bescheißen willst, kriegst meine Fist im Auto fix net. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Hey bei mir sind Spuren von Sonne zwischen den dunklen Wolken erkennbar!! Jetzt guck ich mir nachmittags mal mein Radl an ob das noch Bikeparktauglich is... Zitieren
gerry Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 So Kinder... i meld mich mal ab. Bis spädaaaaaa Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 auto ist bepackt. fahr in einer stunde weg:) Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 I wünsch euch viel Spaß Kinder, und tuats eich nix Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Infos aus BMais von Samstag: TOP-Wetter, nicht zu kalt, nicht zu warm, Wolken + Sonne im Wechsel - kein Regen! Strecken - alles offen und hergerichtet, alles trocken! Nach der zweiten Abfahrt hab ich meine Wetscreams gegen Minions gewechselt. Heute so gut wie keine Wartezeit am Lift. Bis jetzt alles und alle heile. Super Saisonstart! Da ich nur Mitfahrer war und so viele Bekannte heut dort waren konnt ich mich am Abend leider nicht mehr zu Euch setzen... holen wir ein anderes mal nach! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ja, sehr fein wars. nicht mal die etwas verpatzte heimfahrt durch den defekten bmw konnte da den tag noch verderben:) und wir sind jetzt letztenendes auch gut heimgekommen... Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Bin heut ziemlich zerlempert und wär fast net ausm Bett gekommen. Beide Oberschenkel schwer angeschlagen Fazit: Geile Biketage: 2 Verbogene Bremshebel: 1 Defekte Material (sonstiges): 0 Defekte Mensch (Abschürfungen, Prellungen, bl. Flecken und exkl.): 0 Hier mal ein paar Bilder zum Stillen des großen Hungers. Sind nur verkleinert und nicht bearbeitet, will das im Laufe der Woche mal machen... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 :klatsch: Ich glaub ich muss heuer noch einmal rauf. Spaß-, Lernpotential ist einfach spitze. Das hast so bei uns eigentlich nirgends. Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Wär i dabei Und wie gesagt: Juni Maribor fix! Zitieren
mini Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Sehr feine Pics! Und wie es der Zufall will, hat es am Samstag Abend auf DMAX eine Doku über Penisfische gespielt! Kein Witz! Ist übrigens eine Welsart! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 fein wars! sehr fein! danke für die fotos. joga, ich habe dich vermisst im letzten jahr,, das wird einem nach so einem we wieder klar! mfg Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Weil keiner so viel furzt und rülpst wie ich? :devil: Oder warum sonst? Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Weil keiner so viel furzt und rülpst wie ich? :devil: Zugegebenermaßen... i bin echt a Sau! @ Jörg und Max: Das ist nicht immer so Zitieren
gerry Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Nein, aber fast immer.... Super Fotos Zitieren
Joga Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Super Fotos Naja, hoff, dass i da mit bissl Bearbeitung doch no bissl mehr rauskitzeln kann Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Fotos sind sauber und wenn Ihr wieder kommt sagts bescheid. Wer hat sich denn da das grosse Roadgap am YGF gegeben?? Wie war das Wetter und der Andrang am Sonntag? Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Nein, aber fast immer.... Super Fotos Stimmt Fotos sind leiwand nur seit wann hat den der rr82 so lange haare? Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Weil keiner so viel furzt und rülpst wie ich? :devil: Oder warum sonst? nein auf das könnt ich verzichten, aber fahrerisch bist du einfach ein enormer mojo-lieferant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.