donmartin Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hier die versprochenen Bilder:wink: Zitieren
revilO Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Toskana, so a Schmäh... - des is eindeutig die Rosalia! Zitieren
stone666 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Da in den kommenden Tagen eh kein richtiges Radwetter herrscht, gibt es als Lesestoff auf der Homepage den Bericht vom Trainingslager. Lang ist er nicht, aber besser als nichts! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Hallo "Rosalies", wo wart ihr stationiert? Wir sind seit Jahren in der Marema, Bezirk Grosseto, also schon ziemlich südlich. Die Gegend ist perfekt für viele unterschiedliche Trainings-Touren. Unser Tagebuch: http://www.free-eagle.at/2010/2010-03-12/toskanablog_2010.htm Ciao Paolo Zitieren
stone666 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wir waren in Marina di Bibbona, Hotel Marinetta. Es ist sowohl flaches Terrain (Küstennähe), wie Anstiege (mit langen Auffahrten) vorhanden. Pisa liegt in der Nähe (Ruhetag, Schlechtwetterprogramm), viele Weingüter etc., schöne Dörfer und Städte sowieso. Die Gegend kann ich jedem nur empfehlen. Zitieren
hummel Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hallo "Gatschbiker" nettes Tagebuch, Monteverdi, Sasseta, Suvereto (hab ich in eurem Blog gelesen) das sind unsere Trainingsgebiete wir waren nur einmal weiter südlich in Massa M. sonst max. Piombino blöde Geschichte mit dem Schnee, glücklicherweise waren wir später dran Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hallo "Gatschbiker" nettes Tagebuch, Monteverdi, Sasseta, Suvereto (hab ich in eurem Blog gelesen) das sind unsere Trainingsgebiete wir waren nur einmal weiter südlich in Massa M. sonst max. Piombino blöde Geschichte mit dem Schnee, glücklicherweise waren wir später dran Hi hummel, mim Schnee hatten wir in Wahrheit 0 Probleme, weil die Straßen frei waren. Da haben wir ja eh teilweise die selben Trainingsstrecken. Sasseta - Suvereto ist aber schon ein kleines Juwel. Sowohl runter als auch rauf. Ich freu mich schon auf 2011;) Ciao Paolo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.