Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir waren in Marina di Bibbona, Hotel Marinetta.

Es ist sowohl flaches Terrain (Küstennähe), wie Anstiege (mit langen Auffahrten) vorhanden.

Pisa liegt in der Nähe (Ruhetag, Schlechtwetterprogramm), viele Weingüter etc., schöne Dörfer und Städte sowieso.

Die Gegend kann ich jedem nur empfehlen.:toll:

Geschrieben

Hallo "Gatschbiker"

nettes Tagebuch, Monteverdi, Sasseta, Suvereto (hab ich in eurem Blog gelesen) das sind unsere Trainingsgebiete wir waren nur einmal weiter südlich in Massa M. sonst max. Piombino

blöde Geschichte mit dem Schnee, glücklicherweise waren wir später dran

Geschrieben
Hallo "Gatschbiker"

nettes Tagebuch, Monteverdi, Sasseta, Suvereto (hab ich in eurem Blog gelesen) das sind unsere Trainingsgebiete wir waren nur einmal weiter südlich in Massa M. sonst max. Piombino

blöde Geschichte mit dem Schnee, glücklicherweise waren wir später dran

Hi hummel,

mim Schnee hatten wir in Wahrheit 0 Probleme, weil die Straßen frei waren.

Da haben wir ja eh teilweise die selben Trainingsstrecken. Sasseta - Suvereto ist aber schon ein kleines Juwel. Sowohl runter als auch rauf.

Ich freu mich schon auf 2011;)

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...