Zum Inhalt springen

Alucard Fan-Page


a_madreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

letzter Tag im Winterpokal, noch knapp 12 stunden...

wenn es dem focusracing nicht noch einfällt heute einen 27 stunden-marathon zu fahren, wird alucard wohl den winterpokal für sich entscheiden.

meinen allergrößten respekt:klatsch:

unvorstellbar was dieses wesen (das ist schon nicht mehr menschlich) geleistet hat.

halt die letzten stunden noch durch, laß dir das nicht nehmen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin noch nicht fertig, werde Heute noch eins drauflegen:D:D

 

alucard

Glückwunsch auch von mir. Und ein riiiiiiießen Kompliment für deine Leistung.

 

PS: focusracing hat gestern nichts eingetragen, er wird erst rechnen müssen was du heute noch gemacht hast, dann wird er für gestern und heute noch was nachlegen.

Bei dir haben wir gesehn wie du gerackert hast, bei focusracing können wir nur die Einträge bewundern.

Hoffentlich war ich nicht ein Klotz an deinem Bein, als dich heute nochmals 1 h begleitete.

 

Gruß und Hochachtung

 

kcedd - der Franke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und allergrößten Respekt!

Nur frage ich mich, wo da noch der Sinn eines Winterpokals sein soll?! alucard haut sich erwiesenermassen voll rein und dieser Focusracing wartet einfach ab und trägt dann am letzten Tag nochmal schön Punkte ein. Dazu kommen noch weitere Fakeeinträge von irgendwelchen Spaßvögeln dazu. Klar, man darf das alles nicht zu verbissen sehen und es geht ja nur um die Motivation und die Gaudi, trotzdem sollte ein Admin ein wenig mehr auf diese Verhaltensgestörten reagieren.

Was mich auch ein wenig wundert, sind Leute die sich für ein Team melden und dann einfach keine Punkte mehr eintragen, obwohl sie trainieren. Auch wenn es sich nicht um einen echten Wettkampf handelt, sollte doch ein wenig der Fairnesscharakter im Vordergrund stehen.

Da lob ich mir den Grundgedanken unseres Marathon-Awards. Da hat wohl alles Hand und Fuß und man fühlt sich dort nicht verschaukelt.

alucard ist das wahre "Monster"!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der focusracer ein fake ist, warum schmeisst der Admin ihn nicht raus?

 

Außerdem ist Alucard ja ein Nachtwesen (er kann ja nur bei Dunkelheit) daher müssen seine Punkte mit 2 multiplziert werden:D

 

Damit ist er klarer Champ!

 

 

P.S. Ich bin gestern beim ersten Rennen auch "nur" 2. geworden. Ein neuer Gegner in meiner Altersklasse, gegen den ich leider noch nie gewinnen konnte ... das will ich mir für den 18.7 aufheben:D (wäre schön)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alucard ist der wahre Sieger!:toll:

 

Ich frage mich auch, wo da noch der Sinn eines Winterpokal sein soll? Die Eintragungen von manchen Spaßvögeln sind für mich äußerst unglaubwürdig.

 

Für mich ist der Winterpokal nur ein Wettkampf um Punkte und Ränge auf Papier. Ich nehme den Winterpokal nicht ernst und habe dafür auch keine Motivation. Werde mich im nächsten Winter hauptsächlich bei den Marathon-Awards beteiligen, wo es noch sportlich und fair zugeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alucard ist der wahre Sieger!:toll:

 

Ich frage mich auch, wo da noch der Sinn eines Winterpokal sein soll? Die Eintragungen von manchen Spaßvögeln sind für mich äußerst unglaubwürdig.

 

Für mich ist der Winterpokal nur ein Wettkampf um Punkte und Ränge auf Papier. Ich nehme den Winterpokal nicht ernst und habe dafür auch keine Motivation. Werde mich im nächsten Winter hauptsächlich bei den Marathon-Awards beteiligen, wo es noch sportlich und fair zugeht.

 

Hey Wolfgang,

auch dir gratuliere ich natürlich! Hast ja schließlich auch fleißig den Winter durchgezogen! Und dank deiner Hilfe(Material)hab ich auch anständig durchziehen können. Merci!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, jeder muß für sich herausfinden, warum er winterpokal fährt.

fair gibts nicht. die einen fahren bei eis und schnee, wir in dunklen kellern, wiegand und ko im schwülwarmen thailand, die einen in den bergen, die anderen gegen den wind, usw.

ich fands es war ein netter motivationsschub. da ich sowieso mit den ersten 500 plätzen nichts am hut habe, hab ich mich an den 10-20 leuten vor mit orientiert und den ein oder anderen noch geschafft.

dadurch hab ich die ein odere andere viertelstunde zusätzlich untergrbracht.

letzten winter hab ich nix gemacht und im frühjahr praktisch von null angefangen.

letzte woche bin ich zu ersten mal wieder draußen gefahren und hab mich gefühlt wie ein kleiner gott. (buddha, zu alt, zu dick:))

mir hat der wp was gebracht. fakes und profis hab ich ignoriert. alucard und die anderen ergonauten haben mich motiviert.

nächstes jahr wieder. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alucard!

 

ich gratuliere dir ganz herzlich :U:

es war mir eine ehre hochwürden zeitweise begleiten zu dürfen :)

auch wenn du eher mich begleitet hast, denn ich brauchte ja mindestens das dreifache deiner zeit :f:

und habs im winterpokal trotzdem nicht soweit geschafft!!! es liegt wohl an deinem ausgezeichnetem sitzfleisch...

lg und ich freue mich ja glatt auf die nächste ergo-saison :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

hab heut noch alles gegeben aber es sollte wohl nicht sein,

jetzt werd ich erst mal ein paar Tage pausieren.

Danke für die Unterstützung.

 

alucard

 

Auch von mir Glückwunsch ... du bist auf jeden Fall der moralische Sieger ... der erste im WP hat mehr als nur ein paar völlig unglaubwürdige Einträge.

 

Aber das mit den "paar Tagen Pause" war ja wieder übertrieben :D Mehr als 24Stunden hast du es ja nicht ausgehalten ohne Ergo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...