Zum Inhalt springen

HOCHECK 2003 / 2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Franz + Sylvia

Ich kann mitkommen, so wie es jetzt ausschaut.

Da ich im Bus allein bin, biete ich Mitfahrgelegenheit für 2 Personen + Fahrrad an. Wenn Interesse vorhanden, bitte PN an mich.

Geschrieben
Wir werden das Thema durch bla.., bla.. oben halten, vielleicht beisst wer an. Bis Samstag ist ja noch Zeit.
Geschrieben
Morgen, Samstag

_

Im Flachland sowie im Waldviertel kann es mitunter den ganzen Tag trüb durch Nebel oder Hochnebel sein. Insgesamt überwiegt jedoch der Sonnenschein bei eher gering bewölktem Himmel. Dazu weht kräftiger Wind aus Südost bis Süd, damit wird es föhnig. Die Temperaturen steigen im Nebel auf Werte um höchstens 0 Grad, sonst auf 2 bis 8, mit Föhn bis auf 12 Grad; in 1500m hat es um 0 Grad.

:cool:

Geschrieben
So, ich bin vom Schi fahren am Semmering zurück und freu' mich, dass die Kläuse (MINI-Kontakt per PN) mittun. Sonst noch wer?
Geschrieben

hmm - es kommt mir zwar komisch vor, aber ich weiß net wo das Hocheck ist! Könnt ihr mir bitte diese Wissenslücke füllen?! ;) Ist das Hocheck in der Nähe von Wien? Wie hoch ist es? Wie ist es dort zu fahren?!

lg

krull

Geschrieben

Die Auffahrt aufs Hocheck ist eine asphaltierte Privatstrasse, fast keine Autos, ca. 7km lang, ca. 630hm, höchster Punkt ung. 1030m, Dauer der Auff. ca.75min ( ganz gemütlich ). Runter entweder Strasse oder Gelände (Wanderweg)--etwas schwieriger.

MfG FRANZ :jump:

Geschrieben

Danke für die Antworten!

kann man den Wanderweg auch hinauffahren?

Wie lange dauert die Anfahrt von Wien (13.Bez) oder Mödling, etc.?

Wann fährt ihr wieder dort?

lg

krull

Geschrieben

straße runter gilt nicht, wir sind doch keine rennradfahrer!!!

:mad: ;)

PS: von altenmarkt aus müsste es auch auf einer Fortstrasse bis hinauf zum fahren gehen, würd ich im Winter wegen dem Schee aber nicht probieren

Geschrieben

@tschakaa:

Du hast mich glaube ich falsch verstanden! Ich will den Wanderweg sowohl rauf als auch (klarerweise) hinunterfahren!

Nur Aspahlt stelle ich mir rauf und runter eher langweilig vor ;)

lg

krull

Geschrieben

von Wien fährst längstens 1 Std., könntest aber ev. auch mit Ulf fahren, schick ihm eine PM, nächster Hochecktermin steht ein paar Tage vorher in diesem Thread

@Ulf

wenn wir uns bei mir treffen, könnte Mini bei dir mitfahren...

kurz nach 11 Uhr im 11.Bez. (Wohng.), vorne auf der Hauptstrasse

Geschrieben

Ich bin um 11h bei euch unten. Handynr.: 0699 19465737 falls Fragen auftauchen.

Klaus könnte ich doch gleich daheim abholen, dann spart er sich sein Auto zu starten.

Problem: Ich war zwar schon bei ihm, weiß aber weder Adresse, noch Tel.Nr. In meinem Alter kann man das schon vergessen.

Also bitte um Information.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...