Waldbiker Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Der Preis ist in meinen Augen mehr als überzogen^^ Zitieren
nobrake Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Der Preis ist in meinen Augen mehr als überzogen^^ Die Leuchtkraft spricht aber wiederum dafür!! Zitieren
maff Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Die Leuchtkraft spricht aber wiederum dafür!! Wie sieht es mit der Leuchtkraft aus, wenn man die ganze Nacht durchfahren will, also 7h oder länger mit einer Akkuladung? Zitieren
nobrake Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wie sieht es mit der Leuchtkraft aus, wenn man die ganze Nacht durchfahren will, also 7h oder länger mit einer Akkuladung? ich hab den großen Akku mit 14,5 AH und da is das kein Thema, bei einem 24h Rennen die Nacht durchzufahren! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 der nobrake hat recht Licht kann man nicht genug haben und ein Reserveaccu kostet nicht die Welt Betty is supa Zitieren
NoFatMan Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Wie sieht es mit der Leuchtkraft aus, wenn man die ganze Nacht durchfahren will, also 7h oder länger mit einer Akkuladung? ausserdem wirst nicht die ganze Nacht mit 100 Prozent fahren bergauf kann (muss man nicht) abblenden Zitieren
OLLi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Wo bzw. kann man in Wien eine Betty ausborgen? Gegen Kaution oder Miete? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.