Radlflitzabraut Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Michl K hat am Samstag (hoffentlich) seinen Geburtstag gefeiert:U: Alles gute:birthday: Silvia u Kurt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Ui, Ui, Ui - das ist ja wirklich viel zu spät ... *genier* Lieber Michl - wir wünschen dir trotzdem noch alles, alles Liebe! (Die Silvia zu früh - der Michl zu spät ... ) Zitieren
NoHero Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Von uns alles Gute zum Geburtstag Gabi&Franz Zitieren
Ceela Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Lieber SPAET als NICHT - ALLES GUTE!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Der Michl ist wahrscheinlich eh noch nicht zum BB schauen gekommen, weil er am Radl sitzt Alles Gute "Sir Michl"!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Sch......t ! Einmal zu früh, einmal zu spät...typisch ich. Trotzdem alles Gute, lieber Michl. :dance5::dance5: Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 von mir auch alles gute, michl vielleich geht sich ja wieder eine gemeinsame runde aus - wennst mal regenerieren musst Zitieren
crossfan Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Einmal zu früh, einmal zu spät...typisch ich. frag mal bei Gerti Senger nach, die weiß da oft Rat :devil: Zitieren
sereno west Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 auch von uns die besten Glückwünsche zum Geburtstag!! Kurt und Monika Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 frag mal bei Gerti Senger nach, die weiß da oft Rat :devil: Ui - die Antwort ist aber schon frech! Oder hat das auch ein Double geschrieben? Zitieren
crossfan Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Ui - die Antwort ist aber schon frech! Oder hat das auch ein Double geschrieben? offensichtlich wurde mein Passwort gehackt http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_068.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.