Inigo Montoya Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 http://www.youtube.com/user/FatTireJournal?feature=mhw5#p/u/3/ZuGaCAO8KCc gerhard zadrobilek in crested butte! Zitieren
magas66 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 great find, philipp ! endlich mal a video in einer g'scheiten qualität - he, und einer von den Yeti-Ridern hat den selben Sattel wie ich Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 joooooo-geil geil-so hats begonnen in den 80ern :love: Zitieren
Inigo Montoya Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 great find, philipp ! endlich mal a video in einer g'scheiten qualität - he, und einer von den Yeti-Ridern hat den selben Sattel wie ich Avocet O2 AIR 40. cooles teil. hab ich auch auf meinem pro fro. Zitieren
magas66 Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Avocet O2 AIR 40. cooles teil. hab ich auch auf meinem pro fro. hellseher, was aber Du hast natürlich recht - oldie but goldie und passt zu meinem allerwertesten - nur montiert ist er nicht auf so einem g****n teil wie Dein pro fro Zitieren
mikeva Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 thx for the link............ma, die waren gut drauf damals und erst die flußüberquerung :love: ein richtiges abenteuer. erinnert mich sehr an die wm in möllbrücke 1993.........der zadi mit der marone kampfmaschine......ich war damals als zuschauer dabei; bin selber ein motobecane climber hitech gefahren und hab mir während des trainings den kurs live geben...........lang is her...... Zitieren
schubi848 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ... Danke für den Link. Die sind auf ihren G'landern damals auch schon g'scheit herumgefahren. Ich selbst hab von dem ganzen damals noch gar nix g'wußt und bin brav auf meinem Puch Clubman herumgedüst. Zitieren
Ernie77 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Cooler Link... Heutzutage würde da alle mitn Fully durchbretter .. solche Weicheier sind wir geworden!:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.