hp obwaller Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @cw0110 muß man halt ordentlich schwung holen vor dem berg... hpo Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hab erste infos über den sauris marathon bekommen. soll verdammt schwer sein - von der länge (höhe) her, aber auch vom technischen. Zitieren
Isa Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 @hpo: Ja genau - und bergab bist mit dem Ding dann sowieso unschlagbar Zitieren
Isa Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Beinhart hab erste infos über den sauris marathon bekommen. soll verdammt schwer sein - von der länge (höhe) her, aber auch vom technischen. klingt interessant Zitieren
Beinhart Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Siegerzeit 2003: 5:26 auf 91 km Zitieren
hp obwaller Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 5.26h ?! das ist ja wahnsinn - ca. 16.5er schnitt. wenn man ein guter läufer ist, dann ist man schneller. also mir persönlich sind schnelle kurse lieber hpo Zitieren
Racy Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von scay Sauris werde ich mir wohl eher weniger geben! - schlechtes datum (am sonntag nach dem rennen noch 7-8 std heimfahren, um am montag früh wieder in wien zu sein? :f: ) - wahrscheinlich fang ich sowieso wieder erst im mai mitn training an, dann ist mir das eh zu weit ....duhuu, darfst auch mitn Auto heimfahren:D Zitieren
Scaya Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ....duhuu, darfst auch mitn Auto heimfahren:D schmähdandler Zitieren
AB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver Du, i glaub unser Team nimmt no Fahrer auf....... Ja könnt sein! :D Zitieren
AB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. und ich sicher net. bin neugierig ob ich mich heuer für ein rennen begeistern kann :f: Ich auch nicht... äh beim Wechselkaiser sehen wir uns aber schon wieder!? Zitieren
Racy Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich auch nicht... ......Weichei;) Zitieren
AB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ......Weichei;) Was heißt da Weichei, DU? http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/sonicht.gif Hab 3 Tage davor Matura, da hab ich am WE danach sicher nicht den Kopf um ein Rennen zu fahrn! Zitieren
AB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver Des is ka Ausred Pursche;) Ok... na dann... ähm ... ja da heiratet der Onkel meines Neffens meiner Oma. Zitieren
deathhero Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ok... na dann... ähm ... ja da heiratet der Onkel meines Neffens meiner Oma. warum nicht gleich so........ Zitieren
AB Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ....ja, is scho besser;) na bidde Hustinettenbär! Zitieren
Racy Geschrieben 7. Januar 2004 Geschrieben 7. Januar 2004 Original geschrieben von AustrianBiker na bidde Hustinettenbär! Pudl di net auf........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.