karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ deine Katzen sind wirklich sehr sehr schön und so richtig kuschelig ....fast so wie Eichhörnchen. ja, ja die Eichhörnchen von Schönbrunn, die sind ja sooooo zahm, da könnte man sich ja glatt eins einfangen,...... :devil: Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @ghosty weißt ich kann die Katzerl nicht paniern, denn die Brösel die jucken soooo im Bett und ich brauch die Katzerl ja zum Wärmen wenns kalt is in der Nacht und eine panierte Katz ist einfach nicht kuschelig genug,..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin @ghosty weißt ich kann die Katzerl nicht paniern, denn die Brösel die jucken soooo im Bett und ich brauch die Katzerl ja zum Wärmen wenns kalt is in der Nacht und eine panierte Katz ist einfach nicht kuschelig genug,..... oh des wärmt dann von Innen Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich glaub die Haare liegen zuuuu schwer im Magen, sorry, da ess ich lieber SCHOKOLADE, hmmmmmmm..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 so bitte sehr: Franz Ferdinand - ohne Panier heißt ja - mit Essen spielt man nicht Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ohhhh, ein riesen Tier!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider so bitte sehr: Franz Ferdinand - ohne Panier heißt ja - mit Essen spielt man nicht Oh, ist der aber schööön! Ist der Pursche, der mit einen meiner Freude schon das Vergnügen gehabt hat? Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin Ohhhh, ein riesen Tier!!!! schaut nur so aus.. ich habe ihn eh schon gesagt er sollte einmal etwas figurbetontes tragen - aber er schwört auf Pelz kannst nyx machen Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Eigentlch sollte der Thread jetzt heissen: "Schluß mit radln, fit fürs Katzenfüttern!" Haben eure Tierchen heute eh schon wat ordentliches zum Essen bekommen? Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von LBJ Eigentlch sollter der Thread jetzt heissen: "Schluß mit radln, fit fürs Katzenfüttern!" Haben eure Tierchen heute eh schon wat ordentliches zum Essen bekommen? glaub nicht, der neue Briefträger war noch nicht da... und der Vorgänger is schon aufgegessen Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich habe gerade Besuch und die Katzen sind gerade dabei mit vereinten Kräften die Beute zu erlegen, hihihihi - heut brauch ich kein Sheba zu füttern,.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin Ich habe gerade Besuch und die Katzen sind gerade dabei mit vereinten Kräften die Beute zu erlegen, hihihihi - heut brauch ich kein Sheba zu füttern,.... ja ich freu mich auch schon auf die Sternsinger... Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin ich glaub die Haare liegen zuuuu schwer im Magen, sorry, da ess ich lieber SCHOKOLADE, hmmmmmmm..... Heißt das jetzt in der Schoko sind pasteurisierte Katzen drinnen.... hmmm lecker..... heeee das n gchuter Gedanke ans abnehmen zu denken! Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider ja ich freu mich auch schon auf die Sternsinger... Ha, der Caspar schaut eh aus wie Schoko! der schmeckt hin sicher gut! Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @lbj nein!!! natürlich nicht, keine katze in der Schokolade!!!! in der Schoko -Lade jedoch kann ich die Katze schon finden wenn ich vergess sie zu schließen, ****GGGGGG* Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider ja ich freu mich auch schon auf die Sternsinger... jaja, nicht schlecht! meine haben die Leute vom Roten Kreuz die heuer vor Weihnachten Spenden von mir wollten auch schon verspeist - da hatten sie dann bis heute genug und wollten nichts zu fressen! upps - hätte ich das nicht sagen dürfen Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin jaja, nicht schlecht! meine haben die Leute vom Roten Kreuz die heuer vor Weihnachten Spenden von mir wollten auch schon verspeist - da hatten sie dann bis heute genug und wollten nichts zu fressen! upps - hätte ich das nicht sagen dürfen Bei der Feuerwehr solltest aufpassen - zuerst den Helm runternehmen so wie beim Bier! gibts eigentlich einen Feuerwehröffner in der Tierhandlung? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider gibts eigentlich einen Feuerwehröffner in der Tierhandlung? glaube nicht is aber net sicher Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa ja genau... Nicht gekocht ...die werden gedünstet ....die Kathäuser Katzen die isa. die kennt sich aus, gelle? genau das wären die kleinen, hehe! Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von ghost rider schaut nur so aus.. ich habe ihn eh schon gesagt er sollte einmal etwas figurbetontes tragen - aber er schwört auf Pelz kannst nyx machen schwarz macht eh schlank.... Aber den Pelz borgt er wahrscheinlich nicht her... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder schwarz macht eh schlank.... Aber den Pelz borgt er wahrscheinlich nicht her... man müssts halt probieren........ übrigens isa........kannst di no erinnern? "ja wollen sie die kochen?" "nö!.....................................dünsten!" ""wie dünsten.........?" Zitieren
karin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Na wer borgt schon gerne seine Kleidung her, also ich würd das auch nicht tun, nein gaaaanz sicher nicht! Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. man müssts halt probieren........ übrigens isa........kannst di no erinnern? "ja wollen sie die kochen?" "nö!.....................................dünsten!" ""wie dünsten.........?" hörst du Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 des erinnert mi an den alf........... katze hypnotisieren:............."du bist ein schnitzel" Zitieren
karin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Ja also meine Katzen sind viiiiiieeeeeel zu groß zum DÜNSTEN!!!!!!! Die schmecken sicher nicht gut, die sind sicher sehr, sehr zäh!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.