Zum Inhalt springen

schluss mit radeln....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss schon sagen. Da läßt man Euch ein paar Tage allein und was passiert: Tommy geht fremd, LBJ versucht sich in einem arabischen Benutzerbild und Frodo wird gehängt, beim Versuch den Nachbar zu fressen...

Danke, Susi...

:D :D

Geschrieben

@LBJ: Alter, das ist ja vielleicht ein schräges Avathar :) Seeehr mutig, hehe.

Supa, jetzt hamma den Anfang einer BB Terrorzelle....ab jetzt wird uns das BMI monitoren und irgendwann ausräuchern :)

Obwohl, wenn ich da an ein Foto von einem diesjährigen Rennen denk Jürgen (Jürgen und Olier auf der Suche nach einer "Kapelle" ;)) sind´s uns eh schon lang auf den Fersen...

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Supa, jetzt hamma den Anfang einer BB Terrorzelle....ab jetzt wird uns das BMI monitoren und irgendwann ausräuchern :)

Obwohl, wenn ich da an ein Foto von einem diesjährigen Rennen denk Jürgen (Jürgen und Olier auf der Suche nach einer "Kapelle" ;)) sind´s uns eh schon lang auf den Fersen...

des do gell?

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

du hast wieder mal den überblick mein lieber sör. unglaublich wie du das immer wieder machst. irgendwas bewusstseinserweiterndes? ;)

Dere!!

Jo, nachdem i jo in da Hockn sitz, nehm ich nur bewußtsein-verengendes. Sonst muas ich allein im Hof sitzen...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von karin

und hier der zweite Kerl......

Das ist ja ein schöner Kater! Wenn diese Dinger nur nicht so haaren würden, hätt ich ganz sicher auch so einen wie Du da :)

Geschrieben

Naja hat ein bisschen zu viel Sheba Werbung gesehen und glaubt jetzt ständig er ist ein Filmstar,.....

Nein, der Kater schaut nur so böse, weil ich ihn zuvor mit Blitz fotografiert habe und das war ihm zu hell.

Doch Du hast recht, er ist ein ziiiiiiemlicher Pascha, er wird viel zu sehr verwöhnt von mir, eigentlich ja beide Katzen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Allah sei mit uns! :)

?Gibts eigentlich darüber ne kräftige Diskussion im Moderatorenforum, derzeit? :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

ja genau...

Nicht gekocht ...die werden gedünstet :D :D

....die Kathäuser Katzen

meine liiiiiiieben Katzerl werden weder gekocht noch gedünstet!!!!! :s:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

meine liiiiiiieben Katzerl werden weder gekocht noch gedünstet!!!!! :s:

ausser du nimmst sie mal ins Chinarestaurant mit :rolleyes:

dann ..... :k:

tschuldige :rolleyes: ....das war blöd, sogar sau blöd, nein sehr sehr dumm, oder nein ganz garstig, oder nein .....

bitte nimms nicht ernst. :D

deine Katzen sind wirklich sehr sehr schön und so richtig kuschelig

....fast so wie Eichhörnchen. :) :p

Geschrieben

:confused: nein das find ich gar nicht nett von euch!!!

ich glaub' auch ihr würdet es nicht übers herz bringen und die Katzerl wenn sie schnurren und euch gaaaaanz lieb anschauen mit Brösel zu panieren!!!!!

HILFE!!!!! ich will kein Katzerl am Mittagstisch - AHHHHHHHHH

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...