SirDogder Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich muss schon sagen. Da läßt man Euch ein paar Tage allein und was passiert: Tommy geht fremd, LBJ versucht sich in einem arabischen Benutzerbild und Frodo wird gehängt, beim Versuch den Nachbar zu fressen... Danke, Susi... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 du hast wieder mal den überblick mein lieber sör. unglaublich wie du das immer wieder machst. irgendwas bewusstseinserweiterndes? Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 @LBJ: Alter, das ist ja vielleicht ein schräges Avathar Seeehr mutig, hehe. Supa, jetzt hamma den Anfang einer BB Terrorzelle....ab jetzt wird uns das BMI monitoren und irgendwann ausräuchern Obwohl, wenn ich da an ein Foto von einem diesjährigen Rennen denk Jürgen (Jürgen und Olier auf der Suche nach einer "Kapelle" ) sind´s uns eh schon lang auf den Fersen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Geschrieben 29. Dezember 2003 erzählts mal....... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Dezember 2003 Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver @LBJ: Alter, das ist ja vielleicht ein schräges Avathar Seeehr mutig, hehe. Supa, jetzt hamma den Anfang einer BB Terrorzelle....ab jetzt wird uns das BMI monitoren und irgendwann ausräuchern Obwohl, wenn ich da an ein Foto von einem diesjährigen Rennen denk Jürgen (Jürgen und Olier auf der Suche nach einer "Kapelle" ) sind´s uns eh schon lang auf den Fersen... des do gell? Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Ghosty, alle Achtung, Du hast ein Gedächtnis Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. du hast wieder mal den überblick mein lieber sör. unglaublich wie du das immer wieder machst. irgendwas bewusstseinserweiterndes? Dere!! Jo, nachdem i jo in da Hockn sitz, nehm ich nur bewußtsein-verengendes. Sonst muas ich allein im Hof sitzen... Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 wenns um Katzerl geht, dann muss ich Euch auch meine beiden Lieblinge zeigen.......... Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 und hier der zweite Kerl...... Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 hmmm, geht zwar ums rodeln, sind aber trotzdem hübsch Zitieren
jogul Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von TomCool hmmm, geht zwar ums rodeln, sind aber trotzdem hübsch also eigentlich gehts ums 'nicht radeln', in zweiter linie ums rodeln Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin und hier der zweite Kerl...... Das ist ja ein schöner Kater! Wenn diese Dinger nur nicht so haaren würden, hätt ich ganz sicher auch so einen wie Du da Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @noliver das sind Kathäuser Katzen und die haaren eigentlich kaum, die haben ein sehr kurzes und sehr dichtes unwahrscheinlich weiches Fell, hmmmm...... Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @karin: hmmmm hat aber einen ziemlichen paschablick drauf der gute...er weiss sicher ganz genau wie er aussieht Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Naja hat ein bisschen zu viel Sheba Werbung gesehen und glaubt jetzt ständig er ist ein Filmstar,..... Nein, der Kater schaut nur so böse, weil ich ihn zuvor mit Blitz fotografiert habe und das war ihm zu hell. Doch Du hast recht, er ist ein ziiiiiiemlicher Pascha, er wird viel zu sehr verwöhnt von mir, eigentlich ja beide Katzen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Dezember 2003 Autor Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin das sind Kathäuser Katzen ............. sind das die mit dem dünsten? Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @tommy Bitte ich versteh nur Bahnhof Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von jogul der vordere is natürlich er, der hintere is sein mini-me die Köpfe könnte man eigentlich a la Southpark animieren und schimpfen lassen :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von NoLiver @LBJ: Alter, das ist ja vielleicht ein schräges Avathar Seeehr mutig, hehe. Supa, jetzt hamma den Anfang einer BB Terrorzelle....ab jetzt wird uns das BMI monitoren und irgendwann ausräuchern Obwohl, wenn ich da an ein Foto von einem diesjährigen Rennen denk Jürgen (Jürgen und Olier auf der Suche nach einer "Kapelle" ) sind´s uns eh schon lang auf den Fersen... Allah sei mit uns! ?Gibts eigentlich darüber ne kräftige Diskussion im Moderatorenforum, derzeit? Zitieren
Isa Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von tommy d. p. sind das die mit dem dünsten? ja genau... Nicht gekocht ...die werden gedünstet ....die Kathäuser Katzen Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Isa ja genau... Nicht gekocht ...die werden gedünstet ....die Kathäuser Katzen meine liiiiiiieben Katzerl werden weder gekocht noch gedünstet!!!!! :s: Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin meine liiiiiiieben Katzerl werden weder gekocht noch gedünstet!!!!! :s: genau! solche erlesenen Katzerln gehören paniert Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von karin meine liiiiiiieben Katzerl werden weder gekocht noch gedünstet!!!!! :s: ausser du nimmst sie mal ins Chinarestaurant mit dann ..... :k: tschuldige ....das war blöd, sogar sau blöd, nein sehr sehr dumm, oder nein ganz garstig, oder nein ..... bitte nimms nicht ernst. deine Katzen sind wirklich sehr sehr schön und so richtig kuschelig ....fast so wie Eichhörnchen. Zitieren
karin Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 nein das find ich gar nicht nett von euch!!! ich glaub' auch ihr würdet es nicht übers herz bringen und die Katzerl wenn sie schnurren und euch gaaaaanz lieb anschauen mit Brösel zu panieren!!!!! HILFE!!!!! ich will kein Katzerl am Mittagstisch - AHHHHHHHHH Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ka Sorge ich hab eh auch so ein Gerät daheim - und der is noch nicht paniert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.