Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Das geht gar nicht, glaub ich.

Habs gerade ausprobiert, aber da muss man ja mit dem linken Mittelfinger in die Maus tippen...

:D

ja und wo liegt das problem???? ich mach das die ganze zeit!!! :D

Geschrieben

GUTE NACHRICHTEN!

ich hab den gips nur 4 wochen weil sich das allein in den letzten 3 tagen so gut entwickelt hat..... aber haben irre hässlich gegipst! und hab 3 stunden warten müssen!

na dann lg

Geschrieben

...wirst sehen, übermorgen gehts dir prächtig und die wochen werden verfliegen...und weil alles wunderbar heilt wirst auch nachher kaum noch schmerzen haben und in aller aller kürze wieder top fit sein :D ...

guud nus at di end a di yiier...IRIE

Geschrieben

wo warst denn den neuen gips hohlen?

gips abnehmen wär eigentlich ein fall für den sirdodger und die flex.

nicht lachen, im heeresspital habens mir allen ernstes den gips mit einem einhandwinkelschleifer aus dem hause AEG vom haxn geschnitten. :eek: abenteuerlich!

@Sir

warst du dort vielleicht sani?

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

wo warst denn den neuen gips hohlen?

gips abnehmen wär eigentlich ein fall für den sirdodger und die flex.

nicht lachen, im heeresspital habens mir allen ernstes den gips mit einem einhandwinkelschleifer aus dem hause AEG vom haxn geschnitten. :eek: abenteuerlich!

@Sir

den gip s hab ich im meidlinger bekommen, weils am besten und scnellsten zu erreichen is...........

sclechte oder gute wahl??

wärs hanusch besser gewesen?

oder fürs nächste mal (hoff ma mal ich brech ma nix mehr, aber man weiß ja nie...), welches is denn gut? (Wien umgebung)

aber eins muss ich sagen: das krankenhaus in zell war spitze!!! kamen mir kompetent vor, waren schnell, nettes ambiente und nette leute!!!

lg :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Kein Wunder, so viel Gips wie in Zell brauchens in Wien nie!

Die sind sicher kompetent bei Brüchen!

was soll ka wunder sein?

ad gipsen: so irgendwas draufpantschen wie die jugoslawischeoberschwester hätt sogar i zambracht... :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

@Sir

Wenn an ein Mann an der Flex gefragt ist, laßt es mich wissen!! Ich hol den Gips so schnell herunter, so schnell kannst nicht einmal "Maus" sagen...

:D

Und es tut gaaar nicht weeeehhh.

Wos is des, das is ja noch ein Handerl drinnen...

Geschrieben

ich geh eigentlich immer ins böhler. meidling hat für mich irgendwie schlachthof charakter.

aber bei ausgebrochenen zähnen die scharfen kanten abschleifen oder nähen könnens dort auch sehr gut. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

den gip s hab ich im meidlinger bekommen, weils am besten und scnellsten zu erreichen is...........

sclechte oder gute wahl??

wärs hanusch besser gewesen?

oder fürs nächste mal (hoff ma mal ich brech ma nix mehr, aber man weiß ja nie...), welches is denn gut? (Wien umgebung)

aber eins muss ich sagen: das krankenhaus in zell war spitze!!! kamen mir kompetent vor, waren schnell, nettes ambiente und nette leute!!!

lg :)

1. gute Besserung!!

2. Des Meidlinger UKH kann ich nur empfehlen, die Erstaufnahme is zwar z.B.: im Grazer UKH schöner vom Ambiente, aber Die Zimmer und deren Ausstattung sind in Meidling super!! (heuer im Sommer "genossen")

Ahja und mit Brüchen kennen die sich auch aus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Hubsi

1. gute Besserung!!

2. Des Meidlinger UKH kann ich nur empfehlen, die Erstaufnahme is zwar z.B.: im Grazer UKH schöner vom Ambiente, aber Die Zimmer und deren Ausstattung sind in Meidling super!! (heuer im Sommer "genossen")

Ahja und mit Brüchen kennen die sich auch aus ;)

ich glaub auch :rolleyes:

so schnell wie in meidling landest nirgendwo sonst am op-tisch.

achja, graz kenn ich nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...