Niiiki Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Das geht gar nicht, glaub ich. Habs gerade ausprobiert, aber da muss man ja mit dem linken Mittelfinger in die Maus tippen... ja und wo liegt das problem???? ich mach das die ganze zeit!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Niiiki ja und wo liegt das problem???? ich mach das die ganze zeit!!! Aha. Was sagt da der Einedrahrer dazu.. Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von SirDogder Aha. Was sagt da der Einedrahrer dazu.. ich red vom bedienen des pcs, du schweindi!!!!!!!! von was sonst? Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Dezember 2003 Autor Geschrieben 31. Dezember 2003 GUTE NACHRICHTEN! ich hab den gips nur 4 wochen weil sich das allein in den letzten 3 tagen so gut entwickelt hat..... aber haben irre hässlich gegipst! und hab 3 stunden warten müssen! na dann lg Zitieren
NoLiver Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Na gratuliere! Das sind ja mal gute Nachrichten! Zitieren
irieman420 Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 ...wirst sehen, übermorgen gehts dir prächtig und die wochen werden verfliegen...und weil alles wunderbar heilt wirst auch nachher kaum noch schmerzen haben und in aller aller kürze wieder top fit sein ... guud nus at di end a di yiier...IRIE Zitieren
Komote Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 wo warst denn den neuen gips hohlen? gips abnehmen wär eigentlich ein fall für den sirdodger und die flex. nicht lachen, im heeresspital habens mir allen ernstes den gips mit einem einhandwinkelschleifer aus dem hause AEG vom haxn geschnitten. abenteuerlich! @Sir warst du dort vielleicht sani? Zitieren
Niiiki Geschrieben 1. Januar 2004 Autor Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von Komote wo warst denn den neuen gips hohlen? gips abnehmen wär eigentlich ein fall für den sirdodger und die flex. nicht lachen, im heeresspital habens mir allen ernstes den gips mit einem einhandwinkelschleifer aus dem hause AEG vom haxn geschnitten. abenteuerlich! @Sir warst du dort vielleicht sani? den gip s hab ich im meidlinger bekommen, weils am besten und scnellsten zu erreichen is........... sclechte oder gute wahl?? wärs hanusch besser gewesen? oder fürs nächste mal (hoff ma mal ich brech ma nix mehr, aber man weiß ja nie...), welches is denn gut? (Wien umgebung) aber eins muss ich sagen: das krankenhaus in zell war spitze!!! kamen mir kompetent vor, waren schnell, nettes ambiente und nette leute!!! lg Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Kein Wunder, so viel Gips wie in Zell brauchens in Wien nie! Die sind sicher kompetent bei Brüchen! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Kein Wunder, so viel Gips wie in Zell brauchens in Wien nie! Die sind sicher kompetent bei Brüchen! was soll ka wunder sein? ad gipsen: so irgendwas draufpantschen wie die jugoslawischeoberschwester hätt sogar i zambracht... Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 da war i mal 2 tage ned da (29/30) dann überliest ma solche sachen... nana... jedenfalls gute besserung niiiki Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Komote @Sir warst du dort vielleicht sani? Wenn an ein Mann an der Flex gefragt ist, laßt es mich wissen!! Ich hol den Gips so schnell herunter, so schnell kannst nicht einmal "Maus" sagen... Und es tut gaaar nicht weeeehhh. Wos is des, das is ja noch ein Handerl drinnen... Zitieren
olivia Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k da war i mal 2 tage ned da .... fehlen kannst da im BB nicht leisten :s: des is net wie in da Schul........ :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 @olivia i weiß... am schlimmsten is es im sommer... wenn mal a ganze woche fehlt... da braucht man dann wieder a paar tage bis man wieder hineinkommt ins rege treiben.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 da hast recht.... aber erst nach 2 wochn oder mehr wirds echt sclimm bzw: is es denn soooo wichtige sache diest da überlesen hast? Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 naja... wenn es scho 5 seiten lang is dann muss es wichtig sein Zitieren
Komote Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ich geh eigentlich immer ins böhler. meidling hat für mich irgendwie schlachthof charakter. aber bei ausgebrochenen zähnen die scharfen kanten abschleifen oder nähen könnens dort auch sehr gut. Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k naja... wenn es scho 5 seiten lang is dann muss es wichtig sein Bist dir da sicher? ein Judma, der einen ganz besonderen Thread dabei anspricht! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von judma Bist dir da sicher? ein Judma, der einen ganz besonderen Thread dabei anspricht! ich bin unschuldig :indieluft lg Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ich bin unschuldig :indieluft lg Ja, und der :indieluft -Smilie paßt optimal zu dir! Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von judma Bist dir da sicher? ein Judma, der einen ganz besonderen Thread dabei anspricht! kimmt ganz drauf an wer ihn eröffnet hat bzw. um was es genau geht Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Schipfi2k kimmt ganz drauf an wer ihn eröffnet hat bzw. um was es genau geht genau !!!! lg Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero genau !!!! lg Was wollt's denn damit sagen? Zitieren
Hubsi Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki den gip s hab ich im meidlinger bekommen, weils am besten und scnellsten zu erreichen is........... sclechte oder gute wahl?? wärs hanusch besser gewesen? oder fürs nächste mal (hoff ma mal ich brech ma nix mehr, aber man weiß ja nie...), welches is denn gut? (Wien umgebung) aber eins muss ich sagen: das krankenhaus in zell war spitze!!! kamen mir kompetent vor, waren schnell, nettes ambiente und nette leute!!! lg 1. gute Besserung!! 2. Des Meidlinger UKH kann ich nur empfehlen, die Erstaufnahme is zwar z.B.: im Grazer UKH schöner vom Ambiente, aber Die Zimmer und deren Ausstattung sind in Meidling super!! (heuer im Sommer "genossen") Ahja und mit Brüchen kennen die sich auch aus Zitieren
Komote Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Hubsi 1. gute Besserung!! 2. Des Meidlinger UKH kann ich nur empfehlen, die Erstaufnahme is zwar z.B.: im Grazer UKH schöner vom Ambiente, aber Die Zimmer und deren Ausstattung sind in Meidling super!! (heuer im Sommer "genossen") Ahja und mit Brüchen kennen die sich auch aus ich glaub auch so schnell wie in meidling landest nirgendwo sonst am op-tisch. achja, graz kenn ich nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.