Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey@all

Ich wollte euch mal fragen wo es solche Aufbau-Kit´s zu kaufen gibt.

BigMountainCycles hat sowas im Programm jedoch gilt der Preis nur in Kombination mit einem Rahmen und einer Gabel aus ihrem Shop, denke jedoch das es so ist laut Beschreibung.

Meine Frage eben welcher Shop noch solche Aubau-Kit´s hat??

Also wo alle Teile bis auf Gabel enthalten sind um ein Bike aufzubauen??

Danke schon mal für eure Hilfe:toll:

ride on

pippo

Geschrieben

Ich hab das jetzt a net ganz verstanden.

Du kannst entweder kaufen:

Komplettrad

Rahmen

Rahmen-Gabel-Set

Einzelne Verkäufer bieten auch manchmal Sets mit andren Teilen an, zB mit Kurbel...

Aber so, wie du das schreibst, alles bis auf Gabel, hab i no nie gesehen.

Geschrieben

is ja auh komplett unsinnig weil eh jeder andere präverenzen hat...

stells dir selber zusammen, was du drauf haben willst, dann such dir 2-3 shops aus, optimiere kosten und versandkosten, und bestell... ist nicht schwer... wenn du dir unsicher wegen kompatibilitäten bist, einfach fragen, bevor du was falsches kaufst...

Geschrieben

Alles klar...wollte nur mal wissen ob sowas auch noch von anderen shops angeboten wird ;)

Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Bike.

Das mit dem Commencal ist auch nix geworden weil ich den

Händler nicht mehr erreiche...das zweite Bike welches ich noch

im Kopf war ein Scott Gambler hab nun aber erfahren dass diese

In Long für heuer ausverkauft sind.

Nun hab ich mich dazu entschieden mir einen Rahmen zu holen und das Bike selbst aufzubauen.

ride on

pippo

Geschrieben
Alles klar...wollte nur mal wissen ob sowas auch noch von anderen shops angeboten wird ;)

Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Bike.

Das mit dem Commencal ist auch nix geworden weil ich den

Händler nicht mehr erreiche...das zweite Bike welches ich noch

im Kopf war ein Scott Gambler hab nun aber erfahren dass diese

In Long für heuer ausverkauft sind.

Nun hab ich mich dazu entschieden mir einen Rahmen zu holen und das Bike selbst aufzubauen.

ride on

pippo

wennst noch lang weiter suchst steht der winter vor der tür :rofl:

Geschrieben
sowas ist ja voll für den hugo; das gute am selbst aufbauen ist ja, dass man sich alle komponenten aus dem großen angebot selbst aussuchen kann. Wenn ich mir einen kit kaufe, hab ich mit 99,9% iger Sicherheit, ähnlich wie bei einem Komplettbike, wieder Teile dabei die nicht 100%ig meinen Anforderungen entsprechen.
Geschrieben
is ja auh komplett unsinnig weil eh jeder andere präverenzen hat...

stells dir selber zusammen, was du drauf haben willst, dann such dir 2-3 shops aus, optimiere kosten und versandkosten, und bestell... ist nicht schwer... wenn du dir unsicher wegen kompatibilitäten bist, einfach fragen, bevor du was falsches kaufst...

:toll:

Geschrieben

dazu kommt, dass du mit einzelteilen fast immer teurer wirst als mit einem kompletten! Vor allem wenn du keine ahnung hast wo du die teile kaufen sollst und was für teile du beorzugst, is es absolut nicht zu empfehlen.

ich habs bei meinen letzten bikes so gemacht, dass ich mir ein komplettes gekauft habe, alles runtergetan habe was mir nicht so gepasst hat, diese teile verkauft habe und mir dann um das geld die mir passenden teile gekauft habe. so bin ich immer am billigsten gefahren und hatte genau das was ich wollte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...