pippo94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hey@all Ich wollte euch mal fragen wo es solche Aufbau-Kit´s zu kaufen gibt. BigMountainCycles hat sowas im Programm jedoch gilt der Preis nur in Kombination mit einem Rahmen und einer Gabel aus ihrem Shop, denke jedoch das es so ist laut Beschreibung. Meine Frage eben welcher Shop noch solche Aubau-Kit´s hat?? Also wo alle Teile bis auf Gabel enthalten sind um ein Bike aufzubauen?? Danke schon mal für eure Hilfe:toll: ride on pippo Zitieren
Joga Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Ich hab das jetzt a net ganz verstanden. Du kannst entweder kaufen: Komplettrad Rahmen Rahmen-Gabel-Set Einzelne Verkäufer bieten auch manchmal Sets mit andren Teilen an, zB mit Kurbel... Aber so, wie du das schreibst, alles bis auf Gabel, hab i no nie gesehen. Zitieren
herb_j Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 a flasche isostar und an satz maxxis minion 2.5 3c kannst kaufen :s: aber ernsthaft. sowas hab i a no nie gehört. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 is ja auh komplett unsinnig weil eh jeder andere präverenzen hat... stells dir selber zusammen, was du drauf haben willst, dann such dir 2-3 shops aus, optimiere kosten und versandkosten, und bestell... ist nicht schwer... wenn du dir unsicher wegen kompatibilitäten bist, einfach fragen, bevor du was falsches kaufst... Zitieren
Xtian Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 von dir gibts ja schon einen anderen thread bezüglich des kaufes eines dh bikes. wie lang bist du jetzt schon auf der suche? Zitieren
pippo94 Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 Alles klar...wollte nur mal wissen ob sowas auch noch von anderen shops angeboten wird Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Bike. Das mit dem Commencal ist auch nix geworden weil ich den Händler nicht mehr erreiche...das zweite Bike welches ich noch im Kopf war ein Scott Gambler hab nun aber erfahren dass diese In Long für heuer ausverkauft sind. Nun hab ich mich dazu entschieden mir einen Rahmen zu holen und das Bike selbst aufzubauen. ride on pippo Zitieren
Xtian Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Alles klar...wollte nur mal wissen ob sowas auch noch von anderen shops angeboten wird Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Bike. Das mit dem Commencal ist auch nix geworden weil ich den Händler nicht mehr erreiche...das zweite Bike welches ich noch im Kopf war ein Scott Gambler hab nun aber erfahren dass diese In Long für heuer ausverkauft sind. Nun hab ich mich dazu entschieden mir einen Rahmen zu holen und das Bike selbst aufzubauen. ride on pippo wennst noch lang weiter suchst steht der winter vor der tür Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 sowas ist ja voll für den hugo; das gute am selbst aufbauen ist ja, dass man sich alle komponenten aus dem großen angebot selbst aussuchen kann. Wenn ich mir einen kit kaufe, hab ich mit 99,9% iger Sicherheit, ähnlich wie bei einem Komplettbike, wieder Teile dabei die nicht 100%ig meinen Anforderungen entsprechen. Zitieren
tane Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 is ja auh komplett unsinnig weil eh jeder andere präverenzen hat... stells dir selber zusammen, was du drauf haben willst, dann such dir 2-3 shops aus, optimiere kosten und versandkosten, und bestell... ist nicht schwer... wenn du dir unsicher wegen kompatibilitäten bist, einfach fragen, bevor du was falsches kaufst... Zitieren
mafa Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 dazu kommt, dass du mit einzelteilen fast immer teurer wirst als mit einem kompletten! Vor allem wenn du keine ahnung hast wo du die teile kaufen sollst und was für teile du beorzugst, is es absolut nicht zu empfehlen. ich habs bei meinen letzten bikes so gemacht, dass ich mir ein komplettes gekauft habe, alles runtergetan habe was mir nicht so gepasst hat, diese teile verkauft habe und mir dann um das geld die mir passenden teile gekauft habe. so bin ich immer am billigsten gefahren und hatte genau das was ich wollte. Zitieren
Nasenmann Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 diese In Long für heuer ausverkauft sind. long large? lulatsch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.