revilO Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Loipersbacherrunden im Uhrzeigersinn solange das Wetter hält Tempo: auf Zug je nach Wetterlage kann es kurzfristige Verschiebungen aber auch eine Absage geben Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 In den Zug würde ich gerne einsteigen, kannst mir bitte die Strecke erklären Zitieren
revilO Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Zemendorf - Draßburg - Baumgarten - Schattendorf - Kogelweg - Rohrbach - Marz - Walbersdorf - Pöttelsdorf - Zemendorf heißt zwar Loipersbacherrunde, wir fahren sie aber morgen ohne Loipersbach (Rohrbacher Berg is noch zu hart) i sogs glei, des is nur ein 1. Klasse-Zug (allerdings nach Schuljahren gerechnet) Zitieren
Gast PCMProfi Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Am Sonntag könnte ich aber morgen leider nicht. Wie wäre es am Sonntag mit Treffpunkt Neudörfl oder Mattersburg oder Sauerbrunn oder so. Ich bin noch nie Rosalia gefahren, wie wäre es wenn wir eine Rosaliatour fahren, falls das Wetter mitspielt? lg, Sebastian Zitieren
revilO Geschrieben 9. April 2010 Autor Geschrieben 9. April 2010 Rosalia werden wir noch oft genug heuer fahren, aber eher wenn's wieder wärmer wird - regelmäßig ins Forum schauen und einfach nach Lust und Laune anhängen für Sonntag sind Schneeschauer bis 600m herab gemeldet wahrscheinlich wird's morgen auch nix Zitieren
revilO Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 schaut wettermäßig noch gut aus, da sollte sich die eine oder andere Runde ausgehen Zitieren
NoFlash Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Sorry hab mich verlesen, dachte Sonntag, jetzt bin i jo hackln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.