Schipfi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Glückspirat Radfahrer erhalten durch ihren Sport wesentlich mehr Sauerstoff. Das erhöht die Leistungsfähigkeit des Gehirns. Ergebnis: Sie sind offener ihren Mitmenschen gegenüber. Diesen Effekt kann man hier im Board gut beobachten. Glückspirat haha der is guat.... lang lebe das Bikeboard.... naja des sind halt die Typen aus den "elitären" sportarten.... wobei i auch sagen muss das da Stollen ned aufn mund gflogen is... und die mit geholfen hat die situation a bissi zu provozieren.... Zitieren
3jane Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also leute, ich finds ja super, dass ihr euch so schnell mobilisieren lasst, 100 punkte für die solidarität unter radlfahrern. Zitieren
stollenreifen Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Geschrieben 2. Januar 2004 F R I E D E !!! es ist schön zu wissen, daß man einen großen bruder hat der einem auch mal zur seite steht, wenns probleme gibt! hab mich über euer engagement und eure antworten wirklich sehr gefreut! dank eurer mithilfe hat sich bei diana offensichtlich auch ein bißchen was bewegt! ihr habts also was gut bei mir -> falls ihr wollt könnt ihr gerne mal mit mir schwimmen gehn! meldets euch einfach! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Wir haben was gut bei Dir? o.k.! Poste doch bitte einmal so eine Trainingseinheit.......... @3jane sag amal, bei dem Trianing, was schwimmst denn da für zeiten? Zitieren
3jane Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also ich schwimm ca so wie die tote ente, die ich im sommer beim schwimmen im alten rhein gerammt hab... kraul 100m (ohne startsprung, am ende des trainings) hatte ich im oktober (allerdings in denkbar schlechter verfasssung) 1:30 stollenreifen schwimmt schneller. wenn du das ganze training meinst...also für 2,5 -3 km brauchen wir ungefähr 1 stunde...wobei da eben auch so technik dabei ist und beine schwimmen mit brettl...und wenn auch nur sehr kurze aber doch -> pausen...das bremst natürlich ordentlich. aber kannst dich ja wirklich gern mal anschliessen. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von 3jane aber kannst dich ja wirklich gern mal anschliessen. ha! ich halte den Bikeboard-Rekord in "Fett schwimmt oben", Ihr hättet's a Freud mit mir... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 aber die Ambitionen waren ja schon mal da...... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 da ich auch 2-3 mal in der woche, wenns sich ausgeht schwimmen gehe, ist mir die idee auch schon mal gekommen, so nen BB-Gemeinschaftsschwimmtrainingstag zu machen, also ich wär da auf jedenfall dabei, wenn die zeit passt! Zitieren
3jane Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 also ich hab mir die posts zum schwimmen durchglesen und wirklich herzhaft laut gelacht, danke!!! super! ja gemma mal. ich bin ca. 6x die woche dort übrigens: beim brustschwimmen holt man normal bei jedem zug luft. nur wenn man trainiert, also brust-technik schwimmt, macht man manchmal 2 oder mehr züge unter wasser. wenn man übrigens richtig flott brustschwimmt, ist das anstrengender als kraul..vergleiche auch die distanzen bei wettkämpfen. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von 3jane ja gemma mal. ich bin ca. 6x die woche dort hmmm, wann bist dann eigentlich nicht dort? Zitieren
3jane Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 na das ist sozusagen mein joker-tag, weil es kommt meistens einmal in der woche was unvorhergesehenes dazwischen..oder ich hab überhaupt keine lust oder noch zu müd vom kraftftraining...etc aber was soll ma sonst im winter machen...mich zipfts schon an die 20 minuten mitm radl hinfahrn... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 echt? was isn so schlimm am Radlfahrn? Richtig gekleidet isses doch urelustig! siehe Bericht von der gestrigen City-Ausfahrt die genau 10 Prozent in der City statt gefunden hat. Zitieren
3jane Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 radlfahrn wohin, wo du weisst, es wird anstrengend...ist übel...ausserdem in der stadt...bei regen (auch mitm richtigen gwand), wenns überall schon finster wird... und nachher, wennst eh schon nur mehr am beckenrand hängst..nochmal heimfahrn...jammer....nein ist eh supa. ausserdem fahr ich in der stadt ja meine 16 kg-krücke..das ist echt nicht lustig. das andere radl steht, wie schon mal erwähnt, mit plattem hinterreifen (es lebe tubeless) kopfüber im nebenzimmer. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Auch in einen tubeless-Reifen passt ein Schlauch.... Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 ha suppa... soll i jetzt nach wien kommen um mitn Tom undn stollen zu schwimmen? Zitieren
mikeva Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 oiso i schwimm wie a wetzstoa..................................... net weit, aber tiaf................ Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 mia könnten des Diana Forum als BB aussenposten verwenden @Tom hast mas wieder einipressen miassn? Zitieren
stollenreifen Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 @ tom cool hier die gewünschte trainingseinheit... bin ich gestern geschwommen... kraul und delphin 800 kraul einschwimmen 8x100 delphin/rücken (50-50) 4x100 delphin technik -100 abschlag (50 rechts 50 links) -100 abschlag (2 links 2 rechts 2 ganze) -100 delphin beine mit brett -100 delphin arme mit pullbuoy 50 rücken 100 delphin 50 rücken 4x100 delphin/rücken (50-50) 400 kraul beine 200 ausschwimmen ___________________________ 3200 na ja und fallst noch mehr oder andere trainingseinheiten suchst...auf www.stadthallenbad.com in der rubrik training findest weitere und für nicht verbissene auch besser schwimmbare trainingseinheiten! Zitieren
olivia Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von stollenreifen @ tom cool hier die gewünschte trainingseinheit... bin ich gestern geschwommen... *lol* na wenn der TC das nachschwimmen will, kann gleich sein Testament machen Zitieren
WarEagle Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 soviel bin ich in meinen 24 jahren no net mal insgesammt geschwommen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von olivia *lol* na wenn der TC das nachschwimmen will, kann gleich sein Testament machen heast Du bist goaschtig! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 mim schinakel kumm i soweit................. Zitieren
fozziebear Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 I was ja warum i ma a radl und koa badhosn kauft hab ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.