Zum Inhalt springen

Menschheit == Krebs ?

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben

bei mir war der verdacht auf knochenkrebs(gott sei dank nicht).

ich wünsche das keinen,ein freund von mir ist daran gestorben.

ich lebe jeden tag,und verbringe viel zeit mit meinem sohn(der wird jetzt am sonntag 8 jahre)und mit meiner familie ,freunden.

lg runzelbirn:wink:

Geschrieben
:rofl: dir ist aber schon aufgefallen, dass die im video, trotz des kroatischen untertitels, englisch reden...oder verstehst du englisch nur in der schriftlichen form? :p
Geschrieben

Also wächst die Menschheit wie ein bösartiger Krebstumor:

...treffen sich zwei planeten.

sagt der eine: "ja sag einmal, wie schaust den du drein? wie gehts dir denn?

drauf der andere: " jo eh...geht eh...waast eh wies is...."

drauf wieder der erste: "ah geh...des klingt owa ned guat! was hast denn?"

antwortet der erste: "was soll i sagen? ich hab MENSCHEN!!!"

sagt der zweite: "asoooo, geh scheiss di nix...hob i aa ghobt...des vergeht so schnell wies 'kommen is!"

Geschrieben
Weltweit gleicht sich das a bisserl aus. Aber ich wollte eh noch "circa" schreiben.

ja glaub ich auch - aber es gibt doch sicher schwankungen mit den jahreszeiten und die menschen sind ja nicht gleich verteilt in allen klimazonen und den beiden hemisphären.

also ich halte diese frage für durchaus spannend.... kann man sicher ein bischen hirnwixen darüber, oder google fragen. das internet weiss ja bekanntlich alles.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...