Stonydesert Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Das hätte ich jetzt an deiner Stelle nicht geschrieben. :devil: naja - stimmt is a bissi goschert.... ich mein das eher so wenn man weiß was man tut ist es nicht schwer. alles eine frage der gewichtsverlagerung... viele können ja relativ gut fahren ohne genau zu wissen was sie tun und da können so kleine fallen die gesehenen folgen haben. Zitieren
mankra Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Absolute bike noobs ohne erklärung mit langen vorbauten und weit ausgezogenen sattelstützen auf CC geräten ohne sinnvolle Einführung auf so einen Kurs zu schicken war keine gute Idee. War klar dass es da wen aufhaut wenn man bedenkt dass die ja nicht gemütlich durch den Parcours fahren sondern sich ein heißes Rennen liefern sollten. 100%ige Zustimmung. Raab hatte gar keine Chance, den Hintern zurückzubringen und bei der Geschwindigkeit hätte es auch erfahrene MTBler ausgehebelt. Und das Raab nicht zurücksteckt, ist ja nix Neues. Hättens lieber kleine FR/Dirt Hardtails nehmen sollen, versenkte Stütze. Er hatte schon die Hände vorne, ist aber nach hinten weggeknickt, auch das ist erfahrenen MTBlern schon passiert, umsonst tragen wir beim DH nicht Fullface Helme. ...allerdings wirkte er als Arzt ziemlich hilflos, als er zum Raab rüber gelaufen ist. Somit traf der Geldsegen vielleicht doch den Richtigen ....... Briefing und Material war ein Mist für solche Anfänger. ....Ist die absolute Nr. 1 am Sender, verdient wie ein Esel ...und Privatleben ist so etwas von geheim (nach wie vor). Das verdient eher Respekt! Auch hier 100%ige Zustimmung. Egal was man von seinen Sendungen hält, was er in den letzten 20 Jahren aufgebaut hat, ist gewaltig. Günther Jauch im O-Ton: "Die beste deutsche Mountainbikerin ist heute Abend bei uns. Es ist Regina S, herzlich Willkommen!" http://www.youtube.com/watch?v=duPPwJnXhVQ Kann passieren. Ebenso wie groß gelabbert wurde, als Wurz Alex übern Lenker ging in Kaprun, daß er nicht Radfahren kann.......als BMX Weltmeister hat er schon bißerl Fahrtechnik. Fürn Raab ging's aber nicht um 2 Mio Euro, der kriegt immer das selbe, egal ob er gewinnt oder verliert. Den treibt nur der persönliche Ehrgeiz. Falsch, Brainpool ist seine Firma, je höher die Gewinnsumme, desto höher die Zuschauerzahlen, desto größer seine Einnahmen. Ich glaub, da reden wir sogar um mehr als 2 Mio. Die Spieler und Raab (Ich glaub zumindest, daß sein Ego keinen unfairen Vorteil für sich zuläßt) haben am Fr. den Parcour nicht gekannt, das wird nur von Mitarbeitern getestet. Zitieren
dendelion Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ist doch etwas mehr passiert als nur ein paar Abschürfungen: http://kurier.at/kultur/1993698.php Zitieren
robotti80 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ab jetzt heißt es wohl: "Schlag das Rad" :devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Ist doch etwas mehr passiert als nur ein paar Abschürfungen: http://kurier.at/kultur/1993698.php dafür haben die kronen 1a gehalten. wobei ein paar zahnderln weniger könnte der mann ja locker verkraften. zum ersten sturz kann man nur sagen: dumm. zum zweiten: saudumm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.