Zum Inhalt springen

Silvester - Rennrad/MTB - Ausfahrt - Wien - langsam und kürzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat Lust und Zeit, morgen eine langsame und kürzere (und auch flache) Runde zu drehen ??? Treffpunkt späterer Vormittag - irgendwie auf der Donauinsel herumkurven, ev. in den Ölhafen hinunter oder Richtung Donau Fritzi oder Greifenstein - ca. 2 Stunden - danach ein gemütliches Bierchen beim Inselgrill Toni genießen und auf den bevorstehenden Jahreswechsel anstoßen.

Muß auch nicht unbedingt mit dem Renner sein - Lobaurunde mit dem MTB wäre auch nicht schlecht ;)

Oiso wer jetzt ???? :confused: :D

Geschrieben
Derzeit schüttet es wie aus Schaffeln, wenn sich das nicht ändert, dann um 12 Uhr Mittagessen und direkt ein Bierchen beim Toni ;) - ansonsten um 11 Uhr beim roten Hiasl - aber nur, wenn ich nicht alleine dortsitz - und der auch offen hat - das check ich aber noch ab ;)
Geschrieben

Bin auch ein looser, wollte heute auch noch eine kleine Runde drehen, aber auf ein Bierchen beim Toni hätte ich nichts dagegen. :D

Wenn der Toni offen hat, würde ich mit Iris um 12.00 Uhr vorbeischauen.

Geschrieben

Inselgrill = Urlaub

Donau Fritzi = Urlaub

komplette Donauinsel = Urlaub oder Dealer unterwegs

Roter Hiasl = unsympathisch (und i was eh net, obs offen hom)

die meisten Wirtn bei uns habn zu - i glaub wir trinken ein Neujahrsbierchen beim ersten Lobau-Nightride im neuen Jahr !!!

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

aber ein neujahr bier könntet ihr bei mir auch trinken :du:

so gegen 15uhr!! ruft mich einfach an :toll:

Danke für die Einladung - aber ich setz mich heute nicht mehr hinters Lenkrad - habe gerade 1,5 Stunden Ergometer hinter mir und bin nun beim 2. Bierchen zuhause - und dann gehts ab zur Party ! ;)

Geschrieben

aber ein neujahr bier könntet ihr bei mir auch trinken :du:

so gegen 15uhr!! ruft mich einfach an :toll:

hallo ihr!!! neujahrs bier gibt es erst morgen am neujahrestag,das ist donnerstag 1.1.2004 :D

Geschrieben

hallo ihr!!! neujahrs bier gibt es erst morgen am neujahrestag,das ist donnerstag 1.1.2004 :D

Wenn wir nicht Schneeschaufeln müssen kommen wir. :aerger: :spinnst?:

:U: :du:

Aber das sehen wir erst morgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...