tommy d. p. Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 mach ma einen neuen beschimpfungsfred auf? :devil: Zitieren
Krokogeil Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 mach ma einen neuen beschimpfungsfred auf? :devil: jaaaaaaaaaaa:devil: Zitieren
Sonny Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Übrigens: wenn ihr der Meinung seid, dass mein Posting beleidigend ist, macht Meldung. Dann ändere ich das gerne ...es liegt mir fern, jemanden zu beleidigen. Oder am besten der Betroffene selbst meldet sich mal zu Wort, ob es beleidigend bei ihm ankommt (ist ja eher als "Aufwecker" :s: gedacht, wenn wohl nicht so effektiv wie eine Rede eines befreundeten Unfallchirurges) Eine GENERELLE Helmpflicht bei sonstiger Diskriminierung (= Ausschluss aus der Runde) ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Regel. Dann erspart man sich Diskussionen vor und nach der Fahrt. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 Übrigens: wenn ihr der Meinung seid, dass mein Posting beleidigend ist, macht Meldung. Dann ändere ich das gerne ...es liegt mir fern, jemanden zu beleidigen. Oder am besten der Betroffene selbst meldet sich mal zu Wort, ob es beleidigend bei ihm ankommt (ist ja eher als "Aufwecker" :s: gedacht, wenn wohl nicht so effektiv wie eine Rede eines befreundeten Unfallchirurges) Eine GENERELLE Helmpflicht bei sonstiger Diskriminierung (= Ausschluss aus der Runde) ist aus meiner Sicht eine sinnvolle Regel. Dann erspart man sich Diskussionen vor und nach der Fahrt. dann ändern, weil beleidigen tun wir nicht, maximal belehrn;) @Sumpfine: nutcase, die Bezeichnung gefällt mir:D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 ich versuch immer meinen kühlschrank zu beleeren ..... Zitieren
lk77 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 ich versuch immer meinen kühlschrank zu beleeren ..... :rofl: ...und das mit erfolg?? :devil::devil: coole signatur nur das "leider" sollte noch raus Zitieren
Sonny Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 dann ändern, weil beleidigen tun wir nicht, maximal belehrn;) D War zwar nur eine diesbezügliche Meldung (nämlich Deine) bisher, aber bitte ...so genehm Zitieren
Dipstick Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 bitte wer schiebt denn da auf dem ersten bild? und das bei dieser mädchenpassage ....... :s: Hier Kettinator; melde mich freiwillig ... ein Ast (auch einer ohne Helm) wollte zwischen den Speichen den Berg hinauf - wurde natürlich zerstört, aber er rächte sich dann doch, indem er hängen blieb :f: @lk77 ... gibts von Di. auch so eine geniale GPS-Grafik? Zitieren
lk77 Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 @lk77 ... gibts von Di. auch so eine geniale GPS-Grafik? nö. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. April 2010 Autor Geschrieben 22. April 2010 Hier Kettinator; melde mich freiwillig ... ein Ast (auch einer ohne Helm) wollte zwischen den Speichen den Berg hinauf - wurde natürlich zerstört, aber er rächte sich dann doch, indem er hängen blieb :f: ok! auf grund des schuldeingeständnisses plädiere ich auf: freispruch! brav, bub ..... Zitieren
smirre111 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 HAllo , ich bin der Helm-less Fahrer! :-) Ich weiß schon dass ohne-Helm-fahren gefährlich ist und man sich mitunter beim Biken auch schwere (Kopf)-Verletzungen zuziehen kann. Ich will auch hier keine Diskussion über die Sinnhaftikeit eines getragenen Fahradhelms lostreten... ich bin ja selbst auch Helmfahrer. Allerdings wenn ich mit dem Rad in die Arbeit fahre verwende ich - warum weiß ich nicht - keinen Helm. :devil: . UNd meistens entscheide ich mich spontan am DIenstag vormittag ob ich bei euch vorbeischaue.. und wenn ihr mich mitnehmt ist das sehr nett. Fazit: Nächstes mal wenn ihr mich seht hab ich einen Helm auf und ich hoffe lasst mich auch dann wieder mitfahren :-). Übrigends: Das Radl is ein CD DeltaV 500 aus 1995 - zum Arbeitfahren ok - zum DiRu fahren nicht optimal !!! Gruss Smirre Zitieren
bikeopi Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 @smirre ehrlich, mutig und lernfähig Zitieren
lk77 Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 @smirre ehrlich, mutig und lernfähig finde ich auch :klatsch: und mit helm ist ja jeder willkommen Zitieren
Sonny Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 HAllo , ich bin der Helm-less Fahrer! :-) Ich weiß schon dass ohne-Helm-fahren gefährlich ist und man sich mitunter beim Biken auch schwere (Kopf)-Verletzungen zuziehen kann. Ich will auch hier keine Diskussion über die Sinnhaftikeit eines getragenen Fahradhelms lostreten... ich bin ja selbst auch Helmfahrer. Allerdings wenn ich mit dem Rad in die Arbeit fahre verwende ich - warum weiß ich nicht - keinen Helm. :devil: . UNd meistens entscheide ich mich spontan am DIenstag vormittag ob ich bei euch vorbeischaue.. und wenn ihr mich mitnehmt ist das sehr nett. Fazit: Nächstes mal wenn ihr mich seht hab ich einen Helm auf und ich hoffe lasst mich auch dann wieder mitfahren :-). Übrigends: Das Radl is ein CD DeltaV 500 aus 1995 - zum Arbeitfahren ok - zum DiRu fahren nicht optimal !!! Gruss Smirre Dann werden wir den Admin gleich mal dazu anleiten, Deinen Nick auf HÖM zu ändern Zitieren
Krokogeil Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 morgen wer lust um 9 uhr eine runde anzugehen?:jump:ich werd fix was machen Zitieren
giantdwarf Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 War zwar nur eine diesbezügliche Meldung (nämlich Deine) bisher, aber bitte ...so genehm braver bub! @smirre111: sehr schon, wie die dezenten Hinweise Wirkung zeigen;) Zitieren
giantdwarf Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 dezent? :rofl: immerhin dezenter als mit der Keule:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.