Zum Inhalt springen

graz, die neue diru


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin erst jetzt von Fürstenfeld nach Hause gekommen und werde heute somit passen. Das ist mir zu stressig. Werde morgen (Mittwoch) aufs Radl steigen.

 

@alle Fragenden/DiRu-Anfänger: macht euch keinen Kopf, wie viel hm, km/h etc. etc. gefahren werden. Erstens wechselt das von Runderl zu Runderl und zweitens, fährt ohnehin immer jeder SEIN Tempo. Es wird IMMER ZUSAMMEN GEWARTET. Also, was will man mehr. Einfach mal mitfahren, alle herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer beim radeln noch nie gekotzt hat, der ist kein richtiger mann! :s::s:

 

sounds delicious :toll:

 

my bad, bin schon zu spät aus der firma raus, und hab dann im rekordtempo meine sachen aus der wohnung gepackt nur um dann vor einer verschlossenen fahrradraum-tür zu stehen und sich dann erst zu erinnern das man den schlüssel ja vor kurzen jemanden gegeben hat der den eigentlich duplizieren sollte... tja, schnell zu demjenigen, und dann zurück und auf das rad, angekommen in andritz wars dann aber schon 20 nach 5... damn it!

 

mea culpa! das nächste mal bin ich pünktlich! ehrlich!

 

bin dann noch auf die platte raus, und über mariatrost dann wieder back home, circa 40km, Max/Avg: 40/20 km/h, 1 1/2 h,, getröpfelt hats kurz, stadtpark nähe, aber nicht mehr...

 

schalom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommy, habt ihr es heute "trocken" geschafft oder hat euch die Schi...erei erwischt?

 

da tommy wor net dabei :(

 

daher gilt diesmal der dank dem guide-franz :klatsch::klatsch::klatsch:

 

super runde. und den regen sind wir elegant umfahren (bis auf ein paar wenige tröpferl) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zuerst 1x vielen Dank dem Franzl für das vorzügliche Guiden..:klatsch:

 

...dann den wunderbaren Style der Girls...fesch seid's gewesen...:toll:

 

....und dem Tommy & dem Adamn gute Besserung!!!

 

Bis zum nächsten X;

E.

 

....und hier wir über die DiRu geschrieben....:s:....nix Fußball, nix Barca, nix Inter, oder Glotze gucken....:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine super würdige DiRu wars mal wieder,

alles war dabei was man sich so erwartet!

 

Knackigste Anstiege die theoretisch alle fahrbar wären, Trails die schwieriger waren als sie von vornherein aussahen (man muss einfach vorher Pferde & Harvester drüber lassen), richtiges Verhalten bei Doppel-Krämpfen, Boxenstopp mit Bremsbelagwechsel und natürlich auch ein obligatorischer Schlauchwechsel.

 

Und alle sind sie gut nach Haus gekommen, was will man mehr :-)

 

Bildungs- und Trainingsauftrag voll erfüllt!

Danke, Franz!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

franzl, warens wohl brav, die buben? :zwinker:

 

und wie waren die mädels? :confused:

 

hoffe, der regen war nicht bei euch sondern nur bei mir.

 

bald gibts wieder ne runde! bis dann ....

 

super runde gestern!:toll:

und alle so hoch motiviert!:klatsch:

 

den regen sind wir elegant umfahren,

ich deute das als Wetterglück für das ganze DiRu-Jahr:)

 

@benvolio: es geht einfach nichts über pferdehuf- und harvestergeshapte trails (vorallem bergauf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir wieder sehr getaugt gestern und danke nochmals für den technical support beim schlauch wechseln.............(eigentlich hab ich nur gepumpt ;) :bump:

gfrei mi schon auf viiiiiiiiiiiiele weitere runderl in so netter begleitung! :love:

 

und wenn engerl reisen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...