Zum Inhalt springen

graz, SolRu, mittwoch 21.4., 17.00 uhr, graz nord/ ost oder auch west


sibuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja sehr fein wars! danke den jungs für die fürsorgliche und nette begleitung und das privatissimum in fahrtechnik :),

tommy auch fürs doch-noch-kommen trotz dikni und extremen zeitdrucks (sturm führt :toll:).

ich freu mich auch auf eine WeSolRu mit abschlussgetränk!

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder habens alle/s gepostet :D

 

Super war's ... die Werkstattstunde "es geht auch ohne neuen Stift" inklusive - danke lk77 fürs Werkzeug, dachte schon ich muss heim schieben :toll:

 

Kettenblatt wird natürlich bis zum nächsten Mal getauscht ... ich zitiere Nepo "des schaut ja eher nach am Kronkorkn aus" :rofl:

 

gps karte is wirklich lässig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......Super war's ... die Werkstattstunde "es geht auch ohne neuen Stift" inklusive - danke lk77 fürs Werkzeug, dachte schon ich muss heim schieben :toll:

 

tja, man lernt nie aus, gell? :look:

 

das blattl wär schon wichtig, der richtige abstand zwischen den einzelnen blättern aber nicht minder ..... also: her mit den kleinen (und vor allem richtigen) beilagscheiberln ...... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gehts! ihr seid doch alle sauschnell im gelände .... :klatsch:

 

Was sagte Hustinettenbär schon mal treffend: Man ist immer zu schwach :D

 

Aber die Power reicht zumindest bei allen, damit man SPASSSSS hat am Radeln (wennst nur kämpfst, is nämlich öd :k:). Rennen müssen wir ja keine gewinnen ...außer 1 x im Jahr der 10 hm-Kurs am Fuße der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...