Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird das offiziell jetzt gar nicht mehr promotet?

dann schreibs einfach als normale ausfahrt aus. schad um die sache und die mühe. wenns wetterr passt bin ich dabei

Geschrieben
schreibs einfach als normale ausfahrt aus. schad um die sache und die mühe. wenns wetterr passt bin ich dabei

Wo sie recht hat, hat sie recht :look:.

Das ist ja primär Radl-Forum und kein Party-Forum :devil:. Also reagieren die Leut erst auf :bike:, dann auf :U: - in der Reihenfolge halt :D :D.

---> Schreibs also auf jeden Fall AUCH als Ausfahrt aus - und zwar 1 x RR und 1 x MTB (so eine solche überhaupt stattfindet)-

Geschrieben (bearbeitet)
1 x MTB (so eine solche überhaupt stattfindet)-

Na klar findet MTB statt (wenns Wetter auch nur halbwegs passt). Und wenn ich am Ende allein fahren muss dreh ich eben meine übliche Harzbergrunde und komm dann zum gesellschaftlichen Teil :D (falls der noch stattfindet)

lg Reini

Bearbeitet von Baxter
Geschrieben
Na klar findet MTB statt (wenns Wetter auch nur halbwegs passt). Und wenn ich am Ende allein fahren muss dreh ich eben meine übliche Harzbergrunde und komm dann zum gesellschaftlichen Teil :D (falls der noch stattfindet)

lg Reini

nananana, bitte ich war der erste am MTB der zugesagt hat. Aber wer guidet die Tour? Ich kenn mich da draußen Steine aus :(

Geschrieben

Ja ich hoffe ganz schwer das unser Baxter die Tour guided. Ich hab auch eine Anfrage bekommen wie schwer den die MTB Tour werden wird weil wir einen "Jungradler" unter uns haben werden der natürlich nicht mit 20 den Bergrauffetzen kann.

Als Organisator der Tour werde ich bei Schnee, Eis und Regen um 10 Uhr natürlich am Ausgangspunkt stehen und dann wird entschieden ob es sich lohnt zu fahren oder nicht. Der Gesellschaftliche Teeil ist das highlight des Tages und der findet so oder so bei unserem Wirten (siehe link oben) statt. er weiß das wir kommen.

Geschrieben (bearbeitet)
"Jungradler"
Dann wärs aber gscheiter, extra eine Kindertour anzusetzen - im Ernst :look: Das is ja auch unfair allen anderen gegenüber, die vielleicht ein paar Trails erwarten :rolleyes: ... Bearbeitet von tenul
Geschrieben
Ja ich hoffe ganz schwer das unser Baxter die Tour guided.

Nach den unglücklichen Diskussionen hier im Thread wollt ich mich da eigentlich raushalten. Wenn sich gar niemand anderer findet biete ich an was ausm "stehgreif" zumachen. Vorbereitung is aus Zeitmangel nicht drin sorry.

lg Reini

Geschrieben
:( ich muss mich, dank dem umgehenden wm-fieber, abmelden. bei meinem 2.job sind einige leute krank geworden und somit gehts gleich eine stunde nach normalen dienstschluss noch bis in die nacht weiter mit arbeiten. ohne ausreichend schlaf ist das dann aber leider für mich morgen mit der fahrt nicht machbar :(
Geschrieben

ich auch dabei

der hetz halber (sowie damals in graz woder tommy die leut zsamgschissn hat dass net so schnell fahren sollen...weil dannis der bb day in zwei std vorbei)

net wegn an inoffiziellen wettrennen

lg bb

Geschrieben

Einfach super - heiß, anstrengend, hart (für mich jedenfalls). Aber mein Muskel hat mitgemacht und ärgert mich auch jetzt danach nicht allzu viel, ich war zum Schluss einfach nur fertig - aber irgendwie happy.

Danke an euch alle - vor allem der geduldigen RR-Partie!!!

LG

S.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...