GrazerTourer Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. also, wie gesagt. bei dem wetter isses einfach nett zu biken, saukalt aber nett! dank dem martin für sei gscheites tempo, hat spass gmacht. gaaaaaaaas! aber du bist und bleibst der große unschlagbare Tommy Apropros Schnapserl....warum bist dann du dort nicht runtergefahren? Lg Martin Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von GrazerTourer Apropros Schnapserl....warum bist dann du dort nicht runtergefahren? Lg Martin na wer hätt di dann knipst, ha? Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 @ tommy genau, der erik hatn lucky und mei radl äusserln gführt........... hab nyx zan auffestelln der cam gfunden, zwecks selbstauslöser.......... Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Also i wollt ja scho fast wieder umdrahn und nomoi rauf....vielleicht morgen wieder ....ah...scheiß FH....i sollt...lern.....ach was.... Lg Martin [/b] ...du auch??? lernen, FH??? ich tu im Moment jeden Sport lieber als das - sogar staubsaugen :f: (is gut für den Bizeps ) lg petra Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von morillon ...du auch??? lernen, FH??? ich tu im Moment jeden Sport lieber als das - sogar staubsaugen :f: (is gut für den Bizeps ) Oh! Gleichgesinnte! Komm nach Graz, dann schwing ma uns aufs Bike, pfeiffen auf die Fh und radln um die halbe Welt Es is ja echt frustrierend wie wenig Zeit man eigentlich haben sollte :s: Was studierst denn? LG Martin Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ...dein vorschlag klingt suuuuuuuuuuper ja, pack ma die Radln und ab gehts.... also ich mach iTec; kurzum Informatik in Dornbirn, hab gesehen, dass du Internettechnik machst; das wirst jetzt gar net glauben aber ich war Kapfenberg anschauen, weil Internettechnik meine 2. Wahl gwesen wär; ..aber ich kann ja das Auslandssemester bei euch machen, odr???!!! allein schon wegen der Sprache und jetzt steht noch meine Programmier-Übung an... ja, studieren is´n 24 stunden job lg Petra Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 @ petra fahrst jetzt morgen mit? ich hol dich wieder am bahnhof ab....... Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 sorry, nein - kann im Moment net weg ...müßte mit dem nächsten Nachtzug wieder heim (und 2x zug schlafen is echt uaaaah arg) - und für´s radeln will mir scho a bissl mehr zeit gönnen aber i hoff, i kann des angebot wirklich mal annehmen ...bin dann am grazer bahnhof sicher sofort zu erkennen welcher fahrgast steigt schon mit seinem RADL aus dem autoreisezug lg petra ..und bitte weiterhin so schöne fotos vom schöckl herzeigen!!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von morillon das wirst jetzt gar net glauben aber ich war Kapfenberg anschauen, weil Internettechnik meine 2. Wahl gwesen wär; ..aber ich kann ja das Auslandssemester bei euch machen, odr???!!! allein schon wegen der Sprache Ahja? Wie lang machst's denn scho? Und erinner mich nicht an Programmierübungen....eijeijei :s: Weiß was. Du steigst nächstes Wochenende i den Zug, dann wird zwei Tage gebiket! Oder auch länger.....die Weltumrundung steht LG Martin Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 heeeeeeeeeeerlich ...ich weiß schon, ihr im süden habt´s das schönere Wetter und deswegen das sonnigere Gemüt ...Weltumrundung is klasse!!! ...hab erst im Oktober begonnen, also bald das 1. Semester geschafft - und es is scho schön, schön viel zu tun. Aber macht noch Spaß :f: ...nächstes Wochenende komm i sicher no net, und übernächstes o no net... ...ABER, Februar sind Semesterferien und dann... gehts in irgendwohin mit´m radl, in dem falle zu euch Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 wääääääääh, ich seh die Uhr - in 20min würd der Zug gehen und ich hab die Radlhose noch nass auf der Leine hängen ...inzwischen nur noch 10min... ach ja, ich bin übrigens hauptsächlich Straßenfahrer - bringt ihr mir das biken bei??? Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. lauf mädel, lauf ...i bin langsam aber ausdauernd so´n mist aber aúch, dass die sachen immer so lange zum trocknen brauchen ...kennt ihr die gegend in den Süden runter?? Wildon? bockberg? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 aber sicher doch. wohnst dort immer? Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 jeep, Weingut Bockmoar - bin quasi da daheim und schon eeeeeewig nimmer da - das letzte mal im Juli 3 Wochen war herrlich - bin die Gegend von Graz, Raaba, Kirchbach, Wildon,.... bis mal zur Schiffsmühle an der Mur gefahren schön habt´s ihr´s Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Das Wetter bei euch in Graz ist ja derzeit genial! In Salzburg ists momentan leider ständig bewölkt und trüb, aber damit vermutlich nicht so kalt wie bei euch. Naja, werde morgen auch wieder ausreiten, leider net in Graz. Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Wetterlage Vorarlberg, direkt an der Schweizer Grenze: Bewölkt und -3°C ...nix mit Sonne ...aber morgen will ich auch wieder raus wenn schon nicht auf den Schöckl, dann auf meinen bescheidenen "direkt vor dem HausBerg" ...das Foto ist aber net von heute Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 sag mal wie machst du des mit dem posten ausm zug? Zitieren
morillon Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ...was ein informatikstudent nicht alles kann ...und i spür so gar keine Weichen beim Zugfahren... also langsam ärgerts mi scho, dass i no daheim sitz... lg petra Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 was? jetzt erst? wärst ja eh nie kommen, gibs zu. Zitieren
NoGravity Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ach so ein bissl mut, das wär jetzt fein. ich hätt den schnaps oben doch trinken sollen....... jo des schaut jo narrisch bergob-gehat aus! steht schnaps eh ned auf da dopinglistn??? mfg. Zitieren
morillon Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 @tommy ...wenn du wüstest wie oft ich schon auf den ÖBB - Nachtzugsitz gesabbert und im Lavazza im Grazer Bahnhof den Morgenkaffee reingekippt hab!!! aber wie gesagt, ich kann jetzt net weg ...bin sonst für solche Wochenendtripps nach Graz immer zu haben lg Petra Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 und i hab heut kinderschicht............. aber morgen fahr i wieder @tommy machma wieder mal ne di-runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.