Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

also, wie gesagt. bei dem wetter isses einfach nett zu biken, saukalt aber nett!

dank dem martin für sei gscheites tempo, hat spass gmacht.

:rofl: gaaaaaaaas! ;) aber du bist und bleibst der große unschlagbare Tommy ;)

Apropros Schnapserl....warum bist dann du dort nicht runtergefahren? :aetsch:

Lg

Martin

Geschrieben

Also i wollt ja scho fast wieder umdrahn und nomoi rauf....vielleicht morgen wieder :D ....ah...scheiß FH....i sollt...lern.....ach was.... :rolleyes:

Lg

Martin [/b]

...du auch??? lernen, FH??? ich tu im Moment jeden Sport lieber als das - sogar staubsaugen :f: (is gut für den Bizeps :D )

lg

petra

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

...du auch??? lernen, FH??? ich tu im Moment jeden Sport lieber als das - sogar staubsaugen :f: (is gut für den Bizeps :D )

Oh! Gleichgesinnte! :) Komm nach Graz, dann schwing ma uns aufs Bike, pfeiffen auf die Fh und radln um die halbe Welt :rolleyes:

Es is ja echt frustrierend wie wenig Zeit man eigentlich haben sollte :s:

;)

Was studierst denn?

LG

Martin

Geschrieben

...dein vorschlag klingt suuuuuuuuuuper :D :D :D

ja, pack ma die Radln und ab gehts....

also ich mach iTec; kurzum Informatik in Dornbirn,

hab gesehen, dass du Internettechnik machst;

das wirst jetzt gar net glauben :D aber ich war Kapfenberg anschauen, weil Internettechnik meine 2. Wahl gwesen wär;

..aber ich kann ja das Auslandssemester bei euch machen, odr???!!! :D allein schon wegen der Sprache :look:

und jetzt steht noch meine Programmier-Übung an... ja, studieren is´n 24 stunden job :eek:

lg

Petra

Geschrieben

sorry, nein - kann im Moment net weg :( :( :(

...müßte mit dem nächsten Nachtzug wieder heim (und 2x zug schlafen is echt uaaaah arg) - und für´s radeln will mir scho a bissl mehr zeit gönnen

aber i hoff, i kann des angebot wirklich mal annehmen

...bin dann am grazer bahnhof sicher sofort zu erkennen :D welcher fahrgast steigt schon mit seinem RADL aus dem autoreisezug

lg

petra

..und bitte weiterhin so schöne fotos vom schöckl herzeigen!!!

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

das wirst jetzt gar net glauben :D aber ich war Kapfenberg anschauen, weil Internettechnik meine 2. Wahl gwesen wär;

..aber ich kann ja das Auslandssemester bei euch machen, odr???!!! :D allein schon wegen der Sprache :look:

Ahja? Wie lang machst's denn scho? Und erinner mich nicht an Programmierübungen....eijeijei :s:

Weiß was. Du steigst nächstes Wochenende i den Zug, dann wird zwei Tage gebiket! Oder auch länger.....die Weltumrundung steht ;)

LG

Martin

Geschrieben

heeeeeeeeeeerlich :D

...ich weiß schon, ihr im süden habt´s das schönere Wetter und deswegen das sonnigere Gemüt :) ...Weltumrundung is klasse!!!

...hab erst im Oktober begonnen, also bald das 1. Semester geschafft - und es is scho schön, schön viel zu tun. Aber macht noch Spaß :f: ;) ;)

...nächstes Wochenende komm i sicher no net, und übernächstes o no net...

...ABER, Februar sind Semesterferien und dann... :jump:

gehts in irgendwohin mit´m radl, in dem falle zu euch :confused: :D :D

Geschrieben

wääääääääh, ich seh die Uhr - in 20min würd der Zug gehen

und ich hab die Radlhose noch nass auf der Leine hängen :mad:

...inzwischen nur noch 10min...

ach ja, ich bin übrigens hauptsächlich Straßenfahrer - bringt ihr mir das biken bei???

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

lauf mädel, lauf :look:

...i bin langsam aber ausdauernd :D so´n mist aber aúch, dass die sachen immer so lange zum trocknen brauchen

...kennt ihr die gegend in den Süden runter?? Wildon? bockberg?

Geschrieben

jeep, Weingut Bockmoar - bin quasi da daheim :)

und schon eeeeeewig nimmer da - das letzte mal im Juli 3 Wochen

war herrlich - bin die Gegend von Graz, Raaba, Kirchbach, Wildon,.... bis mal zur Schiffsmühle an der Mur gefahren

schön habt´s ihr´s :)

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Das Wetter bei euch in Graz ist ja derzeit genial!

In Salzburg ists momentan leider ständig bewölkt und trüb, aber damit vermutlich nicht so kalt wie bei euch. Naja, werde morgen auch wieder ausreiten, leider net in Graz.

Geschrieben

Wetterlage Vorarlberg, direkt an der Schweizer Grenze:

Bewölkt und -3°C ...nix mit Sonne

...aber morgen will ich auch wieder raus

wenn schon nicht auf den Schöckl, dann auf meinen bescheidenen "direkt vor dem HausBerg"

...das Foto ist aber net von heute ;)

meinberg.jpg

Geschrieben

@tommy

...wenn du wüstest wie oft ich schon auf den ÖBB - Nachtzugsitz gesabbert ;) und im Lavazza im Grazer Bahnhof den Morgenkaffee reingekippt hab!!!

aber wie gesagt, ich kann jetzt net weg :(

...bin sonst für solche Wochenendtripps nach Graz immer zu haben :D

lg

Petra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...