Zum Inhalt springen

Last Man Standing 2011 - Wo is fix, aber Wann?


Samy
 Teilen

Termin fürs LMS11?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Termin fürs LMS11?



Empfohlene Beiträge

momentan is es eher unwahrscheinlich das es nochmal ein lms geben wird... dazu müssten erst einige grundlagen gegeben sein, vorallem finanzieller natur um sowas von diesem jahr zu verhindern... wird sich in den nächsten monaten klären, aktueller standpunkt ist aber "kein lms" sry

Schade, weil ich denke, dass es eigentlich ein geniales Event ist und Zeug zu "mehr" hätte.... aber es ist natürlich verständlich, dass du dir keinen finanziellen Reinfall leisten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei dieses Jahr, habe aber eine grundsätzliche Frage zum Rennen.

 

Auf der verwinkelten Strecke mit den engen Kurven spielt es eine große Rolle, ob man mit Freilauf oder Fixed fährt. Wäre es nicht möglich, zwei Wertungen zu machen? Einfach eine Freilauf- und eine Starr-Wertung - genauso wie Frauen und Männer getrennt?

 

Was haltet Ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht momentan ned wirklich zur debatte da der aktuelle stand is das es kein lms mehr geben wird wenn wir keinen potenten sponsor finden...

ohne sponsor müssten wir das startgeld auf 40€ anheben um alle kosten aus eigener tasche zu decken, das is ned wirklich ne alternative da wohl viele nicht gewillt sind so eine summe als startgebühr zu zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer RED BULL sehe ich gerade in Deutschland überall den Sponsor RELENTLESS bei Sportveranstaltungen wie Snowboarding, Skateboarding etc.

Das ist ein neuer Energy-Drink aus dem Hause CocaCola, der wohl über diese Schiene bekannt gemacht werden soll. Ich weiß nicht, ob die auch den Österreichischen Markt bewerben, aber vielleicht wäre das eine Anfrage wert?

 

http://www.relentlessenergy.com/

 

Einfach mal als ein Tipp... Versuchen könnte man es ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage an die die 2010 dabei waren, war noch platz auf der strecke oder warens schon genug teilnehmer? gabs wo staus oder stellen wos knapp geworden is weil zu viele gleichzeitig auf der strecke waren?

 

Ich bin die nächtlichen 12h gefahren. Am Anfang war vor allem die "Muur de Vösendorf" nach der Brücke ein Engpass, vor allem wenn jemand sein Rad raufgeschoben hat, aber im Grunde war genug Platz. Später in der Nacht war's ziemlich einsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Samy,

Die letzen 6 h waren die Meisten auf der Strecke und es gab immer genug Platz und Überholmöglichkeiten.

Die engste Stelle war nach der Brücke, aber ein Gerangel oder Kollisionen sind mir nicht bekannt. Im Gegenteil war immer fair und lustige Sprüche wurden auch geklopft.

Ein paar Dutzend Fahrer mehr verträgt die Strecke sicher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...