Zum Inhalt springen

reifen auf felge


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zur Not helfen auch 2 kleine Schraubschlüssel (5-6), um den Mantel über die Felge zu schieben. Verwende ich aber nur, wenn ich keine Plastik Heber bei der Hand habe. Die Schraubschlüssel geben garantiert nicht nach (Chrome-Vanadium sei Dank). ;) Damit im 30° Winkel mit der längere Seite an der Felge Innen entlang fahren (die halten den Mantel sicher drinnen). Gegen Ende mit den Daumen den Mantel über die restliche Felge drüber heben. Ideal ist es nicht, aber zumindest hatte ich noch nie Probleme durch die Kratzer. Wichtig ist natürlich dass schon etwas Luft im Schlauch ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr einen trick für mich, wie ihr das gemacht habt?

 

ich bin nämlich auch schier am verzweifeln mit einem conti sportcontact. beschreibung sehr ähnlich zu dem ersten post hier. ich bin verzweifelt und frustriert..

 

viele grüße!

nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...