Andhino Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Nachdem ich schon länger auf der Suche nach guten Einlagen für meine Radschuhe bin dachte ich mir ich frag mal hier nach. Leider sind die Sohlen in den meisten Schuhen eher ein Schmarrn und da ich doch viel fahre würde ich mir gerne Einlagen anfertigen lassen um meine Gelenke zu schonen. Ich habe einen relativ hohen Rist und ein hohes Fußgewölbe. Die leichten O-Beine tun noch ihr übriges dazu... Wer hat auf diesem Gebiet Erfahrung. Habe schon die Einlagen von Specialized probiert - besser als ohne aber noch immer nicht optimal... DANKE Andi Zitieren
hartwig Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Meine sind vom Bständig. Da steigst du in eine Schachtel mit Formschaum und bekommst eine Woche später die Einlagen. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 www.sqlab.de - verwende ich seit heuer, tiptop! Zitieren
upn72 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 ...geh zum Arzt im Ort.:D:D Nein, ganz im Ernst. Ich weiß ja nicht, wie schwerwiegende deine Fußprobleme sind, aber beim Liederer Toni vorbei zu schauen, kann nicht schaden. guckst du hier Jetzt ist die Zeit auch günstig - die Langlaufsaison ist vorbei und er kann sich voll auf seine Patienten konzentrieren! Zitieren
tenul Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 beim Liederer Toni vorbei zu schauen, kann nicht schaden. Wo er recht hat, hat er recht - net nur wegen Korneuburg . Ich werd da auch hingehen, wenn ich mal was brauch Jetzt ist die Zeit auch günstig - die Langlaufsaison ist vorbei und er kann sich voll auf seine Patienten konzentrieren! Zitieren
Andhino Geschrieben 27. April 2010 Autor Geschrieben 27. April 2010 Danke an euch für die Tips! Werde mal zum Arzt im Ort gehen... Da wohnst dort und kennst den ned a mal - fast schon peinlich Zitieren
oJay Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 passt vielleicht hier dazu nach ca 2h im rennrad schuh (northwave revenge) werden meine füsse am fussbett taub und kribbeln. kann das am schuh bzw. einlage liegen? hat wer erfahrungen damit?! Zitieren
Blomma Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 passt vielleicht hier dazu nach ca 2h im rennrad schuh (northwave revenge) werden meine füsse am fussbett taub und kribbeln. kann das am schuh bzw. einlage liegen? hat wer erfahrungen damit?! platten bissl versetzen schuhe nicht zu fest schließen und schlussendlich habe ich rr-schuhe von specialized, da tut gar nichts mehr weh. vielleicht sitzt du falsch am radl. aber da melden sich sicher noch richtige expertInnen, die dir helfen können. zb. die gute trifemine hier im BB:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.