Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich schon länger auf der Suche nach guten Einlagen für meine Radschuhe bin dachte ich mir ich frag mal hier nach. Leider sind die Sohlen in den meisten Schuhen eher ein Schmarrn und da ich doch viel fahre würde ich mir gerne Einlagen anfertigen lassen um meine Gelenke zu schonen. Ich habe einen relativ hohen Rist und ein hohes Fußgewölbe.

Die leichten O-Beine tun noch ihr übriges dazu...

Wer hat auf diesem Gebiet Erfahrung.

Habe schon die Einlagen von Specialized probiert - besser als ohne aber noch immer nicht optimal...

DANKE

Andi

Geschrieben

...geh zum Arzt im Ort.:D:D:D

Nein, ganz im Ernst. Ich weiß ja nicht, wie schwerwiegende deine Fußprobleme sind, aber beim Liederer Toni vorbei zu schauen, kann nicht schaden. guckst du hier

Jetzt ist die Zeit auch günstig - die Langlaufsaison ist vorbei und er kann sich voll auf seine Patienten konzentrieren!:D

Geschrieben
beim Liederer Toni vorbei zu schauen, kann nicht schaden.

Wo er recht hat, hat er recht - net nur wegen Korneuburg :D.

Ich werd da auch hingehen, wenn ich mal was brauch ;)

Jetzt ist die Zeit auch günstig - die Langlaufsaison ist vorbei und er kann sich voll auf seine Patienten konzentrieren!:D

:rofl:

Geschrieben

passt vielleicht hier dazu

nach ca 2h im rennrad schuh (northwave revenge) werden meine füsse am fussbett taub und kribbeln.

kann das am schuh bzw. einlage liegen? hat wer erfahrungen damit?!

Geschrieben
passt vielleicht hier dazu

nach ca 2h im rennrad schuh (northwave revenge) werden meine füsse am fussbett taub und kribbeln.

kann das am schuh bzw. einlage liegen? hat wer erfahrungen damit?!

platten bissl versetzen

schuhe nicht zu fest schließen

und schlussendlich habe ich rr-schuhe von specialized, da tut gar nichts mehr weh.:jump:

vielleicht sitzt du falsch am radl. aber da melden sich sicher noch richtige expertInnen, die dir helfen können. zb. die gute trifemine hier im BB:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...