jogul Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac böser böser jogul , wir wollen doch niemand ausgrenzen ! wir haben uns doch alle soooo http://www.smilieportal.de/img/lieb/1/24.gif *hust*hust* ja du hast doch recht ich bin ein schlechter mensch.... eine ausgeburt des teufels :devil: also laut online-test bin ich nur zu 28% gut muss die seite wiedermal suchen Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @dh Schau wenns trocken is und ka Schnee is, dann hast du nie den argen Matsch und wirst net so dreckig wie die Nordis..... he du hast recht @ nordis lg Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von jogul also hat er die postingberechtigung für diesen thread quasi schon verloren :s: das hätt ich jetzt nicht gesagt :devil: lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 auf meinem auto sind schon wieder über 5 zentimeter neuschnee... ein genervter HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 auf meinem auto sind schon wieder über 5 zentimeter neuschnee... ein genervter HAL9000 tja wenn's in der garage schon schneit dann isses schon heftig - göööööh ! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ich sag nur ein Wort: Sommerreifen! Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool ich sag nur ein Wort: Sommerreifen! uiiiii - gefährliches wort ! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac uiiiii - gefährliches wort ! warum ??? ist doch alles trocken Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool ... Sommerreifen! ... die liegen bei mir am reifenlager und kommen frühestens mitte april wieder auf's auto... der schnee ist eh schön griffig, zum fahren kein problem. nur das ewige abputzen geht mir auf die nerven und vor den anderen autofahrern habe ich angst... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero warum ??? ist doch alles trocken nah geh echt, bei euch schneit es nicht - zu blöd auch, mann würd ich mich ärgern Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac nah geh echt, bei euch schneit es nicht - zu blöd auch, mann würd ich mich ärgern nö, tuts nicht. bei uns ist SONNENSCHEIN, traumwetter zum biken und das schigebiert mit 100 km pisten ist auch nur 35 autominuten enfernt. was will man mehr lg Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero nö, tuts nicht. bei uns ist SONNENSCHEIN, traumwetter zum biken und das schigebiert mit 100 km pisten ist auch nur 35 autominuten enfernt. was will man mehr lg Ach, diese Alpen, warum müssen die auch so hoch sein. Ach Frau Holle, gib doch den armen Südis n paar Schneeflocken, hmmm. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ Ach, diese Alpen, warum müssen die auch so hoch sein. Ach Frau Holle, gib doch denn armen Südis n paar Schneeflocken, hmmm. Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 und ihr werdet auch ganz brav sein?Wenn nicht schickt euch das Christkind dann nicht viel Schnee .....nächstes Jahr zu Weihnachten Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero nö, tuts nicht. bei uns ist SONNENSCHEIN, traumwetter zum biken und das schigebiert mit 100 km pisten ist auch nur 35 autominuten enfernt. was will man mehr lg Schnee? ein Auto? . . . Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ und ihr werdet auch ganz brav sein?Wenn nicht schickt euch das Christkind dann nicht viel Schnee .....nächstes Jahr zu Weihnachten haaa haaa lg Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von TomCool Schnee? ein Auto? . . . noch nicht.......... aaaber bald Zitieren
jogul Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 einfahrt nachher (man beachte die schneemassen die ich unter dem schweisse meines angesichts weggeschippt hab... hat sich echt gezaht :f: ) : Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 http://www.wien.gv.at/camera/mauer2/m2.jpg ... schau, die Weaner Pisten(Hohe Wand - Wiese) hat a kan schlechten Schnee aber noch besser Mein Liebling der Hochkar hat jetzt endlich schon 80 cm Schnee. http://www.bergfex.at/hochkar/ schau, sogar die Cam hats vaschneippt :f: http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/hochkar/bild4.jpg Ich freu mich , wie der Thomas Sykora man sollte doch da hinstechen morgen, wurscht ob fü Leit san. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 1. bild zu flach, das ist ja keine piste, des is a witz 2. bild ich seh da nyx lg Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero 1. bild zu flach, das ist ja keine piste, des is a witz 2. bild ich seh da nyx lg bild 1 schlechte Perspektive ... na wenigstens irgend a Pisten habens de Weana. bild 2 so sieht man wie "OARG'S" da gschneippppt hot. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 @lbj Habts in da Türkei nur so flache Pisten? Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @lbj Habts in da Türkei nur so flache Pisten? ich nyx türkisch mann, ich esterreicher, und immer schon da waren in Land. Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von LBJ bild 1 schlechte Perspektive ... na wenigstens irgend a Pisten habens de Weana. bild 2 so sieht man wie "OARG'S" da gschneippppt hot. naja, ich gönn den wienern ja auch irgendwas lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.