hill Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 ich bin draußen! bekomm heute prominenten besuch und da wird graz wieder einmal nicht verschont werden! ich denk 1000 wäre unverantwortlich von mir, trixe vieleicht nachmittags etwas auf der platte herum! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 peter der täter kommt auch. des wird eine super tour.... Zitieren
mikeva Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 hab leider am sa dienst, wäre m 1400 uhr bereit.....................oki michl, foahst scho wieder alanig de plattn-runde..............jo jo Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 @ mike na die heurige saison wird ja vielversprechend. wennst nie mit uns trainierst.......... hoffentlich nehmens dir des radl net wieder weg nach dem ersten rennen. naja, hast eh no a privates, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 heissa! des is a wetter. juhuuuuuuu!!!! mühlbacherhütte wir kommen!!!! Zitieren
bube Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @tommy d. p.: Zitter, zitter, bibber, fröstl hast schon aufs Thermometer geschaut? -4° um 07:00 und jetzt ists schon fast "heiß" mit 0° Zitter, zitter, bibber, fröstl Zitter, zitter, bibber, fröstl Zitter, zitter, bibber, fröstl Zitter, zitter, bibber, fröstl Zitter, zitter, bibber, fröstl Zitter, zitter, bibber, fröstl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 klingt als ob du neidisch wärst, hehe. zuhause sterben die leit....... so und jetzt schnell rein in mei dreiviertelhose.....yep! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @tommy kann zur zeit nur leicht trainieren, da ich sinusitis habe........bin bis mo auf antibiotika und dienstlich sehr eingspannt, aber nä. wo. gehts wieder vollgas Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Und so war es, sonnig, a bisserl frisch aber herrlich. Eine gemüdliche Runde , 1600 Hm und ca. 70 km lang. Der Abschlußtrail ist einzigartig !!!!! Hier die Helden dieser Runde ( v.r.n.l. ) Peter der Täter, meinereiner und Tommy das Pommes Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Peter musste mit defekter Kurbelbefestigung ( oder anders gesagt Montagefehler ;-)) ) leider den Heimweg antreten. Tomman versucht zwischenzeitlich den Fisch abzubestellen, der zuhause in der Pfanne brutzelt, aber keine Verbindung, das wird noch ein Nachspiel haben. Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Weiter im Kurs, über Plesch Richtung Mühlbacher Hütte. Mußte gar nicht oft warten auf mich der Typ, oder anders gesagt, leichtes schwächeln meinerseits. Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Hier einer der vielen Löhne der Anstrengung das Panorama Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Jo, und das ist sie, die Hütte nicht das Ding davor, das ist der Tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 na da hab ich auch was dazu zu sagen, gelle? erst war ma ja noch zu dritt. und der gernott hatte viiiiiiel energie, wie man hier sieht...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 aber dann fing er an so komische tänze aufzuführen. ich hab ihn angefleht doch endlich weiter zu fahren, aber nein. er müsse tanzen, meinte er bloss. komisch sag ich euch........ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 später sind wir dann wieder weitergefahren, hier sieht man ja auch den gernott..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 und hier das ganze aus gernotts perspektive. naja, eh ein netter anblick..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 ..und dann endlich oben. gernott hat mich eingeladen auf seinem schoss platz zu nehmen. ich hab eingewilligt um ihn nicht zu verärgern, ihr wisst ja wie diese leute so sind...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 und auch von mir gibts ein panorama, des ist einfach genial dort. mühlbacherblick vom feinsten......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 und dann gings los. der kaschlsteig ist einfach genial. wir gaben ihn uns vollgas, team cube auf der trainingsfahrt. bald waren wir trunken vom speed und mussten ein päuschen einlegen..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. März 2003 Autor Geschrieben 22. März 2003 und so geht der trail weiter, einfach megageil. es war ne tolle tour, endlich mal ein bisserl länger. alle die nicht dabei waren haben doch einiges versäumt. Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Schön habt´sas! Da bekommt man doch Guster auf einen Ausflug im Walde. Tommy, warum färhst Du bei dem Wetter nicht Dein Jekyll? Zitieren
NoLiver Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Ma und an die 3LT erinnern mich diese Bilder auch...*dahinschwelg* Zitieren
bube Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 Wääähhhhhh..... Ich fang zu heulen an.... Ich will da auch mit fahren.... Das ist ja alles so furchtbar traurig.... Wääähhhhhh..... Wääähhhhhh..... Wääähhhhhh..... Wääähhhhhh..... Aber lange dauerts nimmer, dann darf ich auch wieder biken. Und die Tour ist absolut erste Sahne. (Plabutsch und Generalkogel würde ich wahrscheinlich aufgrund konditioneller Mangelerscheinungen einsparen aber wer weiss, was so alles möglich ist) PS: Tolle Photos. LG ein bald wieder bikender Bube Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.