Gast flotze Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Neues MTB + Händler Hallo Leute, ich bin neu in Innsbruck, will mir jetzt ein MTB kaufen udn brauche dafür einen Händler meines Vertrauens. der händler ist mir schon relativ wichtig, weil man ihn immer wieder zu Gesicht bekommen wird. Also, ich war schon beim Radstudio in der Zoller-Straße - die auf mich sehr kompetent wirken jedoch ausschließlich Trek führen. Von denen hab ich (fast) nur gutes gehört - der klane redet halt ein bisschen viel. Dann war ich noch beim Bike-point in Pradl die auch nett wirken - von denen hab ich aber noch keine meinungen gehört. Als potentielle bikes hab ich folgende gefunden: Trek 8000 http://www.trekbikes.com/at/de/bikes...8_series/8000/ Cube Reaction GTC Pro Was sagt ihr?? lg, flotze Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Also, ich war schon beim Radstudio in der Zoller-Straße - die auf mich sehr kompetent wirken jedoch ausschließlich Trek führen. Von denen hab ich (fast) nur gutes gehört - der klane, blaade redet halt ein bisschen viel. (schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Händler hier angemeldet sind und mitlesen ) Einen bikestore gibt es auch in Innsbruck: http://www.bikestore.cc/Kontakt.php kenn aber nur die Grazer Shops. In deiner "Nähe" war ich bis jetzt nur beim Rad&Tat in Kufstein -> netter kleiner und feiner Laden mit freundlichen Mitarbeitern: http://www.rad-und-tat.at/ Das 8000er Trek ist sicher ein feines Bike (bei Cube kriegt man halt mehr Ausstattung für's selbe Geld). Bist es schon Probe gefahren? Wieviel Geld willst du denn max. in die Hand nehmen? Zitieren