Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 na dann schaun ma anschließend noch in leogang vorbei dann hast ne komplette! Zitieren
pagey Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 ageh tuats ned jammern wegen dem bisserl auto fahren vielelicht liegts daran dass ich als wiener scho abgehärtet bin da ich fast den ganzen sommer im auto verbring weil alles ewig weit weg is... da freu ma sich richtig dass die forsteralm ja fast a katzensprung is Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 hmm warum soll der joga eigentlich zu uns nachm rennen schaun, fahrn wir doch einfach nach graz und besuchen den schöckl! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 wennst mich mitnimmst is ma wuarst! allerdings währe eben stp näher als der schöckel! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl wennst mich mitnimmst is ma wuarst! allerdings währe eben stp näher als der schöckel! dafür gibts in st.pölten keien dh-strecke! liegt jetzt eigentlich schnee am schöckl? Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa liegt jetzt eigentlich schnee am schöckl? Jep! Wie viel kann ich von da aus nicht sagen, aber der Grazer Hausberg is weiß... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 dürft uns ja nicht stören. nachdem wir ja eh an snowdh fahren! Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 ich glaub der schöckl ist bei guten verhältnissen schon sauschwer zu fahren. möcht ich ehrlich gesagt bei schnee nicht erleben Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN ich glaub der schöckl ist bei guten verhältnissen schon sauschwer zu fahren. möcht ich ehrlich gesagt bei schnee nicht erleben meme! vieleicht sollt ich mal fragen ob der hegerberg schlepplift einen auch mit dem bike mitnimmt!?? währe ein ideales testgelände! Leider komm ich vor sa sowieso nicht zum biken! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl meme! Korrekt... Du Jürgi, was is das für ein Radi auf deinem Avatari? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Korrekt... Du Jürgi, was is das für ein Radi auf deinem Avatari? des is sei neuches enduro, er hat ja mitn downhillen aufghört Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von tschakaa des is sei neuches enduro, er hat ja mitn downhillen aufghört nochmals: meme! somit doppel meme! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Joga Darf ich bei der Eva auch schlafen... oder hat da jemand was dagegen? :l: :l: *ggg* aba ge... beim fuxl is es sicher eh kuschelig :devil: edit: @jürgen: hab bis 9:25 schule! werd mal schaun wies mit den zügen nach loosdorf ausschaut Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von Fuxl nochmals: meme! somit doppel meme! *gg* ...und schriebs mit einem "m" :s: unser rechtschreibkönig :devil: memme.... und das sagt einer der sich beim fahren auf der strasse mit reflektoren am bike die hand bricht Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jogul ...und schriebs mit einem "m" :s: unser rechtschreibkönig :devil: memme.... und das sagt einer der sich beim fahren auf der strasse mit reflektoren am bike die hand bricht ich mein ja auch me-me wie das schaf spricht! oder sagt das jetzt wieder meh meh?? ich weis das ich selbst ne memm e bin! fahr ja auch wie ein lulu! bin hald nur ein SOFT-ENDURIST!! mitlerweise hab ich eh zweifel ob ich meinem nigelnagel neuen Endurorahmen ein dh-rennen zumuten soll! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von *keva* aba ge... beim fuxl is es sicher eh kuschelig :devil: edit: @jürgen: hab bis 9:25 schule! werd mal schaun wies mit den zügen nach loosdorf ausschaut 1) läuft da was zwichen euch? 2) Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Loosdorf? Ich muss mal eben da hin, mal eben nach Ost-Berlin. Ich muss da was klaer'n, mit eurem Ober-Indianer, ich bin ein Jodlertalent Und will da spiel'n mit ner Band. :D edit: yeah, udo lindenberg forever http://www.my-smileys.de/fhb.gifhttp://www.my-smileys.de/dance_2.gifhttp://www.my-smileys.de/green-banana.gifhttp://www.my-smileys.de/dev8.gif Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jürGEN ...afterraceparty... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jogul 1) läuft da was zwichen euch? :D zig hier nicht rum du tussi!! sag mal lieber wie du zum snowdownhill kommst!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jogul 1) läuft da was zwichen euch? hm? zw. joga und fuxl joga und mir fuxl und mir jürgen und joga Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von *keva* zw. joga und fuxl joga und mir fuxl und mir jürgen und joga do gehts zua das zweeeeite mein ich der fuxl is ein asexueller landmensch, daran hätte ich nichtmal im traum gedacht :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von *keva* hm? zw. joga und fuxl joga und mir fuxl und mir jürgen und joga jetzt wirds kompliziert! *gg* aber denkt ihr das es ratsam is mit nem enduro mit abgefahrenen 2.35er reifen dort mitzufahren?? wie sieht die strecke aus?? große sprünge?? hohe sprünge?? sprünge?? drops??..... mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jogul 1) läuft da was zwichen euch? Eifersüchtig, Bärchen? *g* Fuxl: Ich will mich ja nicht selber einladen, aber ich könnt ja schon am Freitag auf Samstag bei dir schlafen und dann fahren wir zsammen dort auf die Alm. Sonst find ich eh net hin... Und wenn du mit deinem Pajero hinfährst, täten unsre Radln samt keva Platz haben... War ja nur so eine Idee... spring vor lauter Freude bitte net gleich herum... Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 @*keva*: 9.25 ist supa. da schaffen wir es locker bis zum 1. lauf. werd dich evtl. sogar von st. pölten abholen da ich den r.k. telefonisch nicht mehr erreich und ich ganz gerne wissen würde wie es jetzt mit den gleitbuchsen und dichtungen für meine gabel ausschaut. @jogul: danke fürs verteidigen @fuxl: ich fordere dich hiermit offiziell zu einem rennen auf. soabald ich mein dh-radl wieder beisammen hab werdn wir sehen wer hier die memme ist (ich hoff nur dass du nicht bis dahin ein banshee erstanden hast) @joga: is mein specialized enduro. hab ich mir zum touren- und eben endurofahren in loosdorf/st. pölten und umgebung zugelegt da mir die betty einfach schon zu unhandlich wurde. Zitieren
Joga Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Original geschrieben von jogul asexueller landmensch Was is das? So was wie eine Biene, die ihren Stachel verloren hat?? *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Geschrieben 8. Januar 2004 ich glaub die strecke auf der forsteralm hat noch nie jemand zu gesicht bekommen da es zum ersten mal veranstaltet wird und es dort eigentlich gar keine offizielle dh-strecke gibt... aber wie ich dich kenn fuxl, meisterst du das auch mit deinem "abgefahrenen" enduro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.