Zum Inhalt springen

pilgerfahrt zum snowdownhill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ageh tuats ned jammern wegen dem bisserl auto fahren ;)

vielelicht liegts daran dass ich als wiener scho abgehärtet bin da ich fast den ganzen sommer im auto verbring weil alles ewig weit weg is...

da freu ma sich richtig dass die forsteralm ja fast a katzensprung is :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wennst mich mitnimmst is ma wuarst!

allerdings währe eben stp näher als der schöckel! :rolleyes:

dafür gibts in st.pölten keien dh-strecke! :cool: :D

liegt jetzt eigentlich schnee am schöckl?

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich glaub der schöckl ist bei guten verhältnissen schon sauschwer zu fahren. möcht ich ehrlich gesagt bei schnee nicht erleben :rolleyes:

meme! :D ;)

vieleicht sollt ich mal fragen ob der hegerberg schlepplift einen auch mit dem bike mitnimmt!?? währe ein ideales testgelände! Leider komm ich vor sa sowieso nicht zum biken! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Darf ich bei der Eva auch schlafen... oder hat da jemand was dagegen? :l: :l: *ggg*

aba ge... beim fuxl is es sicher eh kuschelig :devil:

edit: @jürgen: hab bis 9:25 schule!

werd mal schaun wies mit den zügen nach loosdorf ausschaut

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nochmals: meme! ;) :D somit doppel meme! *gg*

...und schriebs mit einem "m" :s: unser rechtschreibkönig :devil:

memme.... und das sagt einer der sich beim fahren auf der strasse mit reflektoren am bike die hand bricht :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

...und schriebs mit einem "m" :s: unser rechtschreibkönig :devil:

memme.... und das sagt einer der sich beim fahren auf der strasse mit reflektoren am bike die hand bricht :D

ich mein ja auch me-me wie das schaf spricht! oder sagt das jetzt wieder meh meh??

ich weis das ich selbst ne memm e bin! fahr ja auch wie ein lulu! bin hald nur ein SOFT-ENDURIST!!

mitlerweise hab ich eh zweifel ob ich meinem nigelnagel neuen Endurorahmen ein dh-rennen zumuten soll! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

aba ge... beim fuxl is es sicher eh kuschelig :devil:

edit: @jürgen: hab bis 9:25 schule!

werd mal schaun wies mit den zügen nach loosdorf ausschaut

1) läuft da was zwichen euch? :confused:

2) Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Loosdorf?

Ich muss mal eben da hin,

mal eben nach Ost-Berlin.

Ich muss da was klaer'n,

mit eurem Ober-Indianer,

ich bin ein Jodlertalent

Und will da spiel'n mit ner Band.

:D :D :D

edit: yeah, udo lindenberg forever http://www.my-smileys.de/fhb.gifhttp://www.my-smileys.de/dance_2.gifhttp://www.my-smileys.de/green-banana.gifhttp://www.my-smileys.de/dev8.gif

Geschrieben

hm?

zw. joga und fuxl

joga und mir

fuxl und mir

jürgen und joga :confused: :D

Geschrieben

zw. joga und fuxl

joga und mir

fuxl und mir

jürgen und joga

do gehts zua :D

das zweeeeite mein ich ;) der fuxl is ein asexueller landmensch, daran hätte ich nichtmal im traum gedacht :devil:

Geschrieben

hm?

zw. joga und fuxl

joga und mir

fuxl und mir

jürgen und joga :confused: :D

jetzt wirds kompliziert! *gg*

aber denkt ihr das es ratsam is mit nem enduro mit abgefahrenen 2.35er reifen dort mitzufahren?? wie sieht die strecke aus?? große sprünge?? hohe sprünge?? sprünge?? drops??.....

mfg

Fuxl

Geschrieben

Eifersüchtig, Bärchen? *g*

Fuxl: Ich will mich ja nicht selber einladen, aber ich könnt ja schon am Freitag auf Samstag bei dir schlafen und dann fahren wir zsammen dort auf die Alm. Sonst find ich eh net hin... Und wenn du mit deinem Pajero hinfährst, täten unsre Radln samt keva Platz haben...

War ja nur so eine Idee... spring vor lauter Freude bitte net gleich herum...

Geschrieben

@*keva*: 9.25 ist supa. da schaffen wir es locker bis zum 1. lauf. werd dich evtl. sogar von st. pölten abholen da ich den r.k. telefonisch nicht mehr erreich und ich ganz gerne wissen würde wie es jetzt mit den gleitbuchsen und dichtungen für meine gabel ausschaut.

@jogul: danke fürs verteidigen :)

@fuxl: ich fordere dich hiermit offiziell zu einem rennen auf. soabald ich mein dh-radl wieder beisammen hab werdn wir sehen wer hier die memme ist :D ;) (ich hoff nur dass du nicht bis dahin ein banshee erstanden hast)

@joga: is mein specialized enduro. hab ich mir zum touren- und eben endurofahren in loosdorf/st. pölten und umgebung zugelegt da mir die betty einfach schon zu unhandlich wurde.

Geschrieben

ich glaub die strecke auf der forsteralm hat noch nie jemand zu gesicht bekommen da es zum ersten mal veranstaltet wird und es dort eigentlich gar keine offizielle dh-strecke gibt...

aber wie ich dich kenn fuxl, meisterst du das auch mit deinem "abgefahrenen" enduro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...