Zum Inhalt springen

pilgerfahrt zum snowdownhill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
neue page geht no ned..wird aber ned mehr lang dauern schätz....fragrs ihn einfach per mail oder PM oder so wo man die pics am besten bestellt, gmacht hat er ja sicher von jedem welche !!
Geschrieben

vorn dabei ?? LOL

bin 18.ter und scho recht zufriedn damit weil normal muass i ja als fun-classler ned gegen die Elite fahren..und vor mir sind "fast" nur elite fahrer gwesen ;)

gwonnen hot da hias (matthias haas) mit aner wahnsinns zeit !

wie is dir gangen fuxl ?

Geschrieben

@ all: Hey, die Fotos sind ja richtig nett gworden...

@ jürGEN: Hast du die Brezn fotografiert?

@ Fuxl, tschakaa: Jojo... tuats nua groß reden. Am Krippenstein oder im Sommer reden wir dann weiter...

Mir hats scho taugt, im Schnee zu fahren. War eine nette Abwechslung bzw neue Erfahrung. Auch wenns net ganz einfach war... vor allem die Kurven waren happig und wenn man a bissl von der Spur weggekommen ist und sich das Vorderrad im Schnee verfressen hatte, ist man stylisch abgestiegen... ich glaub, mich hats im ersten Run ja gleich vier mal gsteckt - deshalb auch meine miserable Zeit... außerdem sind mir glaub ich die Finger eingefroren. Hab unten im Ziel ja net einmal mehr gscheit lenken können. Bei mir is eher um die Gaude gegangen, als wirklich ums Gewinnen.

Geschrieben

naja bin 29. oder so geworden.

hab im ersten lauf gut 10sekunden liegen lassen weil mir oben die kette rausgesprungen is und unten die schaltung dermassen gesprungen is das ich nirgends tretten konnte!

der zweite lauf mit 1:49 is wohl so ziemlich das beste gewesen was ich mir erwarten konnte! bin aber auch voll stolz auf meinen leistung! immerhin das erste mal dabei gewesen, und doch mit stark unterlegenem material unteerwegs gewesen. weniger vom bike selbst her, da der endurorahmen für die streke voll ausreicht, als wie von den reifen her. ich war mit halb abgefahrenen 2,35er conti vertikal unterwegs. und die waren ziemlich scheiße!

aber egal. hätt jetzt irgendwie voll lust drauf öfters zu fahren! die frage is nur wie lang das mein bike aushält?? :rolleyes: :f:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

hab dich aber nach dem auslösen natürlich sofort lauthals angefeuert :D

Danke, dass is aber lieb...

Ich bin jetzt auch voll spitz auf den nächsten DH... Krippenstein werd ich mitfahren glaub ich...! Is sogar fast näher als Waidhofen...

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

werd ich wahrscheinlich auch krippenstein mitfahren.

Ein Mann, ein Wort...!! Krippenstein wir kommen...! Sicher, schauts, dass ihr alle kommts. Wird sicher ein Spaß, Und dann fährt der Flohtschi und die Eva a mit...!
Geschrieben

Schau, 03:01 Std Fahrzeit ist ja wirklich verkraftbar, oder?

http://joot.net/data/Route4_StP-Obertraun.jpg

Oiso, tun wir jetzt gleich was fixieren?

Neicher Thread oder gleich hier anschließen?

Geschrieben

Hm, einen kleinen Zeitpolster wirst auch einrechnen müssen...!

Aber vielleicht kann ich was organisieren, dass wir in der Nähe schlafen könnten... dann hätten wir nicht so eine lange Anreise...

Geschrieben

Hm, vielleicht könnt ich so was einrichten:

http://joot.net/data/Route5_StP-Trautenfels.jpg

Dann wärs nach Obertraun nur mehr so weit:

http://joot.net/data/Route6_Trautenfels-Obertraun.jpg

Geschrieben

klingt verlockend!

vieleicht gleich drei tage dort sein?? so snowboard, downhill, snowboard??

wobeis da mit an und abreise wieder scheiße wird. da müst man fast fünf tage zeit haben! :rolleyes:

mfg

Fuxl, der das nächste mal wahrscheinlich nur zuschaut! und anfeuert!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Nix da! Du wirst schön mitfahren...!!!

Wie gesagt, ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht versprechen, ob es klappt. Wenn es mit Trautenfels nix wird, könnt ich noch in Schladming fragen... wär auch in der Nähe, aber bin mir net sicher, ob sich das dann noch auszahlt, weil nach Schladming ists von euch gleich weit wie nach Obertraun direkt...
Geschrieben

klingt verlockend!

wobeis da mit an und abreise wieder scheiße wird. da müst man fast fünf tage zeit haben! :rolleyes:

mfg

nix zuschaun, du wirst ah mit fahrn, so schauts aus! :s: :D

wenn man das ganze mit einem 2. Snowboard-Tag und aner unterkunft in der gegend verbinden könnt wär das natürlich traumhaft! :love:

I bin ja ah nur wegen dem spass mitgefahren, wenn das ergebniss gut ist freuts mich natürlich aber deswegen bin i net dort gewesen ;)

Geschrieben

hm. anreise ist schon relativ lang. stimmt. evtl. fahr ich schon am freitag abend hin und nehm mir ein zimmer für einen tag oder so.

bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich tatsächlich mit dem enduro an den start gehen würde da es ohne kettenführung sicher nicht recht lustig zu fahren ist. andererseits hätt ich dann eine super ausrede für meine schlechtes rennergebnis :D

die tourengeometrie ist zwar vom handling auch nicht unbedingt optimal für einen snowdownhill aber wenn ich an den bmx-fahrer auf der forsteralm denke wird das eher nebensächlich sein :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...