Zum Inhalt springen

17. Jänner, 18:45 in Wien...

WAS wird gegessn??? (und wo...)  

39 Benutzer abgestimmt

1. 1. WAS wird gegessn??? (und wo...)

• Tibetanisch
      7
    • Arabisch
      16
    • Sushi
      9
    • Türkisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Resi, Du hättest einen Zug von der Wasserpfeife nehmen sollen, das weitet vielleicht Deinen Zugang zu den wahren Werten dieser Welt, anderen Geschmäckern, fremder Länder Sitten, Kopfschmerzen...... :p :D :D

jaja, das war schon fein noch.

Dem Birki habens allerdings in der Buddha Bar kurz vor dem Gehen empfohlen, die 2RC-Chefmütze abzulegen. :mad: Aber ich glaub, der Türlsteher war nur neidig, weil er nicht so erfolgreich war beim Bulgarischen Männergrabscher. ;)

Das Essen war übrigens echt Oberklasse, absolut preiswert, Portionsgröße und Geschmack haben da gestimmt. Zum weiterempfehlen. (Wir haben ja dann noch gutscheine gekriegt für eine Hauptspeise beim nächsten mal...)

P.S.: Resi, i hol Di mitm Mitsubischi oh. :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

das schlimmste war aber, dass ich sogar schon zu müde zum sudern darüber war :D

Was eh kein Nachteil war ;):D

...hab ich jetzt zumindest ein ganz persönliches bild zu ein paar mehr bbern. am meisten überrascht hat mich eindeutig sirdogder ;)

Die Frage ist nur positiv, oder negativ :devil::D

schade, dass ich den nicht mehr mitgekriegt hab

Stimmt, das wäre sicher auch noch lustig gewesen. Aber wenn wir da auch noch mitgegangen wären, dann hätte ich nicht mehr für eine sichere Heimfahrt garantieren können ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Die Frage ist nur positiv, oder negativ :devil::D

kann nur positiv gewesen sein. Oder kannst Du Dr vorstellen, dass irgendjemand über die SirDogder-Postings einen positiven Eindruck bekommen könnte. :D :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

...Oder kannst Du Dr vorstellen, dass irgendjemand über die SirDogder-Postings einen positiven Eindruck bekommen könnte. :D :devil: :D

Das ist auch wieder wahr :D:D

Aber ich darf jetzt nicht zu gfeanzt sein, wo mir der Herwig gestern fast ein "Kompliment" gemacht hat, dass ich ja so freundliche und nette Postings schreibe ;)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

... Aja, wegen der Frage wann nächstes Mal: ca in einem Monat

und wo: im Hubl (fein Österreichisch)

vorschlag angenommen, aber das lokal im 4. heißt "ubl"... ;)

gestern war es wirklich sehr gut. abgesehen von der unfreiwilligen dusche,

die der birki un der ed am anfang bekommen haben, war es ein gelungener

abend... :)

das essen war sehr gut (premiere für mich) und die übliche fresstruppe

wie immer gut gelaunt... :)

wenn wir in diesem rhythmus weiter machen, könnten wir ja einen

alternativen lokalführer rausgeben... - "fressorgien mit großen gruppen

in angesagten restaurants in wien"... :p

ach ja... - und endlich habe ich meine lang verschollene schwester

kennen gelernt... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wenn wir in diesem rhythmus weiter machen, könnten wir ja einen

alternativen lokalführer rausgeben... - "fressorgien mit großen gruppen

in angesagten restaurants in wien"... :p

find ich eine prima Idee. Ich würd den Titel aber noch erweitern auf "fressorgien mit großen lauten unkonventionellen gruppen in angesagten restaurants in wien"...

Original geschrieben von HAL9000

ach ja... - und endlich habe ich meine lang verschollene schwester

kennen gelernt... ;):p

ich seh schon die Schlagzeile: Familienzusammenführung im BB :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ich seh schon die Schlagzeile: Familienzusammenführung im BB :D :D

Soll ich schon mal die NoMan kontaktieren, damit sie das Titelblatt der MBR reserviert? :D:D

CU,

markob

Geschrieben

genau das war mein Hintergedanke ;) :p

Dann hätten wir aber gestern besser mal ein "Reunion"-Foto machen sollen. Wer weiß, wann wir uns mal wieder alle drei treffen werden ... :p

... da fällt mir ein, ich muss ja noch schnell mein Ava ändern :D

CU,

markob

Geschrieben

NoFloh kommst auch? Erlaubt es deine Schüchternheit, dich mit so einer ungehobelten, lärmenden Meute an einen Tisch zu setzen? ;) :p

na geeeeeehhhhhh, habs grad erst glesen....

warum sagt mir denn keiner was ?? http://www.my-smileys.de/smileys_1/cry01.gif

is ja fast ums eck bei mir....

muss mich jetzt wohl mit den fotos begnügen *anschaungeh* und das wo die lumos auch in wien war *sniff*

jetzt weiß ich auch was der Tom mit der ICQ meldung gmeint hat.... weil männer auch immer in rätseln reden müssen ;)

das is sooooooo gemein http://www.my-smileys.de/smileys_1/heul.gif

Geschrieben

Hallo Leutchen....

Obwohl ich präventiv nichts gegessen habe (hatte ja noch einen Termin nachher....), hat mich das gute Essen anblicksmäßig überrascht. Auch haben wir es ja geschafft, das Lokal NICHT abzufackeln, dank TomCool, der schnell den sich ausbreitenden Brandherd von der Wasserpfeife (ah-ha, ein Pradaxon!) niedergedroschen hat.

Birki hat mir ja den ganzen Spaß verdorben, weil er schon beim Betreten des Lokales geschrien hat: KEINE SÜDFRÜCHTE (was SÜD in diesem Zusammenhang wohl bedeutet - Samen Über Druck vielleicht?), aber offensichtlich hat er ja später noch über die Stränge geschlagen... hihi..

Die Wunderwerke auf Lumos Hand (nicht Gips...) haben mich ein bischen auf surreale Giraffen auf was für einen Hintergrund auch immer - errinnert! Ich hoffe, ich konnte den Eindruck meiner Postings ein bischen zerstreuen, obwohl manche ja meinen, ich schlage meinen Avatar noch im Aussehen.

Ja und was gibts noch: Die gfeanzten Brüder waren da, LBJ und Oliver und Olivia und Special Agent TomCool, der Haus und Huf Fotograf aus dem Geisterland hat scharfe Bilder geschossen.

Es war lustig, leider wurde kein Bauchtanz gezeigt...

:D

Geschrieben

hallo!

war ja wirklich sehr amüsant - und vor allem die interessanten menschen, die wir nachher noch beobachten durften (die kokain hillibillies und mein neuer bulgarischer kumpel) - vielen lieben dank an olivia, die mich buchstäblich gerettet hat!!!

war eigentlich irgendjemand am sonntag dann an der possingergasse? ich habe mir ja

1.) einen wecker auf 8 gestellt und in den gang plaziert

2.) die uhr auch noch so eingestellt, dass sie pipst

gegen 9.52 eröffne ich dann meine äugerln und denk mir, naja, des wird knapp werden :D

hab dann einkommensteuererklärung gemacht, war auch fein...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

war eigentlich irgendjemand am sonntag dann an der possingergasse?

da jürgen, racy und ich. viel hast nicht versäumt. zuerst eis, dann strasse, dann schneegatsch und wieder strasse.

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

da jürgen, racy und ich. viel hast nicht versäumt. zuerst eis, dann strasse, dann schneegatsch und wieder strasse.

naja - tut mir leid - ich mach mir sonntags morgen garnix mehr aus, wenn nicht zumindest ein gschrapperl da ist, das mich ab 7 piesackt ...

wäre trotzdem eigentlich gerne ausgefahren.

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Hallo Leutchen....

......

Ich habs genau gsehen, die Niiki hats gmacht auf der Rückbank in Ghostys Auto! :D ... den Bauchtanz mein ich.

Versteh ich auch, bei der guten Musik :D :D

Geschrieben

Hallo Leutchen....

Ja und was gibts noch: Die gfeanzten Brüder waren da, LBJ und Oliver und Olivia und Special Agent TomCool, der Haus und Huf Fotograf aus dem Geisterland hat scharfe Bilder geschossen.

Jetzt bin ich aber beleidigt :( War ich denn sooo unauffällig??

Original geschrieben von LBJ

Ich habs genau gsehen, die Niiki hats gmacht auf der Rückbank in Ghostys Auto! ... den Bauchtanz mein ich.

Versteh ich auch, bei der guten Musik

:p :p :p Gar ned wahr!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Jetzt bin ich aber beleidigt :( War ich denn sooo unauffällig??

:p :p :p Gar ned wahr!!!

Dabei hab ich mir extra gedacht, dass du dich angesprochen fühlst, weil kein Bauchtanz gezeigt wurde....

Geschrieben

Dabei hab ich mir extra gedacht, dass du dich angesprochen fühlst, weil kein Bauchtanz gezeigt wurde....

Also Ghosty und ich haben einen gesehen...und sogar verwigt (so hoff ich doch mein ewig hungriger Freund?!)

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

klar nur die Dunkelheit verschlingt sein Gesicht.... :(

Das macht garnichts. Solang man den Hüftschwung erkennt - der mich nebenbeigesagt so richtig wuschig gemacht hat - erahnen kann...hmmmm *brrrrr* *schnurrr* ;) :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...