Zum Inhalt springen

Lisa Hütthaler: come on/back


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem Hütthaler und Fuchs aus dem selben Lager kommen, die beiden "anklagenden" Zeugen aber nicht, steht hier nicht Aussage gegen Aussage.

 

"aussage gegen aussage" sagt nicht aus, dass deshalb ein verfahren eingestellt wird, das verfahren wird für den richter einfach schwieriger.

der richter, oder richtende hat aber immer freie beweiswürdigung...wem er glaubt, dem glaubt er, auch wenn die aus dem selben "lager" kommen...oder eben nicht.

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"aussage gegen aussage" sagt nicht aus, dass deshalb ein verfahren eingestellt wird, das verfahren wird für den richter einfach schwieriger.

der richter, oder richtende hat aber immer freie beweiswürdigung...wem er glaubt, dem glaubt er, auch wenn die aus dem selben "lager" kommen...oder eben nicht.

ich vermute, du hast mich falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üble Nachrede (edit) halte ich für um einiges unwahrscheinlicher als Windschattenfahren und nachdem in diesem Fall sogar zwei Zeugen aufttreten, also noch nicht einmal Aussage gegen Aussage steht, denke ich, dass es so war, wie die Zeugen schildern.

 

Unabhängig davon frage ich mich, was das für ein Bewerb war, wo noch nicht einmal die Führenden unter ständiger Kontrolle durch Schiedsichter stehen. Aber gut, nach der heurigen Hawaii-Übertragung überrascht mich im Triathlon nichts mehr.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verleumdung halte ich für um einiges unwahrscheinlicher als Windschattenfahren und nachdem in diesem Fall sogar zwei Zeugen aufttreten, also noch nicht einmal Aussage gegen Aussage steht, denke ich, dass es so war, wie die Zeugen schildern.

 

Unabhängig davon frage ich mich, was das für ein Bewerb war, wo noch nicht einmal die Führenden unter ständiger Kontrolle durch Schiedsichter stehen. Aber gut, nach der heurigen Hawaii-Übertragung überrascht mich im Triathlon nichts mehr.

 

aussage gegen aussagen würde es auch heissen, wenn 2 leute das eine sagen und 6 leute das andere...das tritt dann ein, wenn es keine sachbeweise gibt..

 

 

das mit dem kontrollieren wundert mich allerdings auch..sicherlich ist es zum schämen, wenn man sich extra einen windschatten ins rennen holt beim tria ohne drafting, wenn man ab und zu lutscht und nicht erwischt wird, hat man halt glück - ansonsten eine zeitstrafe..oder dis.

 

so richtig aufregen kann ich mich über sowas nicht - sind halt die sheriffs aufgerufen, das besser zu kontrollieren...das sich die anderen benachteiligt fühlen, ist schon nachvollziehbar - auf dauer würde der schmäh wohl net durchgehen, falls es wirklich so war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Was bitte soll denn da "verschärft" sein? Windschatten - egal ob von befreundeten Athleten oder von anderen Teilnehmern - ist und war immer schon verboten. Und, wenn der Veranstalter nicht fähig ist, das ordentlich zu kontrollieren, zumindest bei den Spitzenfahrern, dann wird es auch in Zukunft solche Vorfälle geben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...