Zum Inhalt springen

Lisa Hütthaler: come on/back


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 5 Monate später...

Geh' bitte Burschen,

die Mizzi interessiert doch echt keinen mehr........

 

Das Geständnis

 

Ist doch eh' immer das Selbe,

trivial und langweilig:

 

(1) nach dem ersten positiven Test alles leugnen...

(2) nach der positven B-Probe auf "verunreinigte Nahrungsmittelergänzungsprodukte" ausreden

(3) weiters leugnen, alles abstreiten, lügen was das Zeug hält

(4) unter Tränen alles gestehen...lieb.

Bearbeitet von bergsteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Die FLOW-NEWS haben mit Lisa Hütthaler gesprochen. Hier was sie zu den Vorwürfen zu sagen hat: http://www.flowsports.at/news/FLOW-News/2921-Ignorieren-oder-ich-muss-aufhoeren-

 

Ich finde auch, dass das arme Mädel hier unschuldig zum Handkuss kommt, Frauen die im Windschatten der Männer fahren gab es beim Triathlon/Duathlon noch nie, schon gar nicht absichtlich. Hier wird ein Zufall zum Fall gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie is das mit - jeder hat eine zweite chance verdient ?

 

hat sie ja eh bekommen...

 

das sie als dopingtäter nun von jeder/m genau beäugt wird is mir klar. das kleine fehler ihrerseits nun als große fehler dargestellt werden leuchtet mir auch noch ein. ich finds halt fün fuxi schade. wenn er ihr wirklich "geholfen" hat, dann gehörts ihm eh nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Geschichte. Windschattenfahren beim Triathlon... ganz was neues und ein sehr sehr sehr sehr schmutziges Geschäft ;-). Wenn es reicht, dass das 2 Konkurrentinnen (od. sinds mehr?) behaupten und die Amis zu dämlich sind das bei so einem Event an der Spitze zu kontrollieren, würd ich das schon komisch und net in Ordnung finden, wenn das für H. Konsequenten hätte. Beweise haben´s ja glaub ich keine.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Geschichte. Windschattenfahren beim Triathlon... ganz was neues und ein sehr sehr sehr sehr schmutziges Geschäft ;-). Wenn es reicht, dass das 2 Konkurrentinnen (od. sinds mehr?) behaupten und die Amis zu dämlich sind das bei so einem Event an der Spitze zu kontrollieren, würd ich das schon komisch und net in Ordnung finden, wenn das für H. Konsequenten hätte. Beweise haben´s ja glaub ich keine.

"hörensagen" reicht bei den amis als beweis! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte hin oder her. Hier steht Aussage gegen Aussage, nachdem die beiden Pro-Damen offiziell Einspruch erhoben haben. Bin gespannt ob sie in der Lage sind einen Beweis zu erbringen, denn auf den Teilnehmer-Fotos ist ja angeblich nichts zu sehen und auch andere Fahrer in der Gruppe wollen nichts Ungewöhnliches bemerkt haben.

 

Entweder es ergab sich zufällig eine Gelegenheit und Lisa hat kurz gelutscht (was vermutlich fast jeder im Radzirkus machen würde, behaupte ich mal), oder es war ein eiskalt geplanter und schlecht durchgeführter Sportbetrug, oder es ist gar nichts passiert und die beiden geschlagenen Damen reden einfach Kacke.

 

Interessant find ich aber den Negativjournalismus in den Medien (Online Special Interest bis hin zu ORF.at) und die Reaktionen auf den Facebook-Seiten der Beschuldigten. Wenn sich die mal bei positiven Ergebnissen/Ereignissen auch so überschlagen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...