Nox Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ich hab mir jetzt mal einen vorläufigen rennkalender geschrieben, alle challenge-rennen fahr ich nicht, aber 6 glaub ich .... was weiß ich aber die fahrgemeinschafts-vereinbarung gilt schon noch - auf jeden fall i gfrei mi jo schau so auf de rennen, endlich wieder richtig biken lg Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Nox i gfrei mi jo schau so auf de rennen, endlich wieder richtig biken lg ...genau, endlich richtig biken:) Ich hab aber so einen Verdacht, und zwar das 70% aller Marathons bei Schlechtwetter stattfinden, wos ja heuer soooo schön war, aber i wills net verschrein:) Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver Ich hab aber so einen Verdacht, und zwar das 70% aller Marathons bei Schlechtwetter stattfinden... Wiast ruig sei!!!! Wonn jetzt wegn dia des Weda dauand schlecht is, donn griagst as oba mid mia z'doan! Aber naja ... ich habe Krumbach überlebt, da werde ich andere Rennen bei nicht so tollem Wetter auch überleben. Und wenn's als Zuschauer ist :D @Nox Supi! Welche Rennen gedenkst du denn zu fahren? CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ... dass 70% aller Marathons bei Schlechtwetter stattfinden, wos ja heuer soooo schön war, aber i wills net verschrein:) das glaube ich nicht, tim... in krumbach ist uns voriges jahr alles heimgezahlt worden, also werden heuer auch wieder die meisten rennen bei schönwetter gefahren... außerdem... - lieber ein paar regentropfen als bei einem anstieg in praller sonne bei 36° im schatten fast verglühen... (warm wird uns sowieso ) ein optimistischer HAL9000 Zitieren
Nox Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von markob Supi! Welche Rennen gedenkst du denn zu fahren? also, hier mein vorläufiger Rennkalender, da ändert sich aber sicher noch einiges.... 20.03. Duke of Lake Hirschtetten 03.04. ev. Langenlois 25.04. Schmolln 02.05. St. Veit 15.05. Attersee 20.05. Bad Großpertholz 30.05. Anninger/XC Walding - was i no net 06.06. ev. Steyr - ob i an mein Geburtstag a Rennen fahr, eher nicht 13.06. Bad Mitterndorf 10.07. Bad Goisern 17.07. Frankenfels 25.07. Wechselkaiser 07.08. Mank 15.08. Reichraming 29.08. Krumbach 05.09. Bärnkopf Wie gesagt, alles nur a Entwurf, werma segn,... @markob Welche Rennen hast du genau vor? Und zum Thema Wetter: Immer wars in den Sommerferien schön, nur wenn ich zu einem Rennen gefahrn bin, nicht: Reichraming, Saalbach...... Na, samma optimistisch, lg, Nox Zitieren
NoGravity Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 mei liab jojo is gratis und kau des voi guat... Nox und ich wohnen nicht allzu weit auseinander und wollen beide alle Challenge Rennen fahren. wo wohnt ihr? lg. dave Zitieren
Nox Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 wo wohnt ihr? ich wohn in regau, und der markob in obertraun.. is eh nicht nahe beisammen, aber es geht ja um die autobahnauffahrt, und die is günstig gelegen lg Zitieren
Isa Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @Nox: Da hast eh viel vor und zum Duke kommst auch - jö Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Dave wo wohnt ihr? Ein Blick unter unsere Bildchen sagt mehr als tausend Worte Original geschrieben von Nox @markob Welche Rennen hast du genau vor? Das wäre mal mein grober Plan. 25.04.2004 Maria Schmolln 02.05.2004 St. Veith - Gölsen 20.05.2004 Bad Großpertholz 30.05.2004 Gumpoldskirchen - Anninger 06.06.2004 Steyr 13.06.2004 Bad Mitterndorf - Grimming 10.07.2004 Bad Goisern - Salzkammergut-Trophy 25.07.2004 Aspang - Wechselkaiser 22.08.2004 Graz - Stattegg 29.08.2004 Krumbach - Bike the Bugles 05.09.2004 Bärnkopf - Granitbeisser Steyr weiß ich noch nicht, aber zu den anderen möchte ich zumindest mal hinfahren Also haben wir eh recht oft den gleichen Weg. Wobei bei Goisern und Grimming werde ich dich wahrscheinlich eher nicht abholen kommen Original geschrieben von Isa und zum Duke kommst auch - jö Ist der Duke recht schlimm? Der soll ja recht a Gaudi sein, oder? Würde ich den auch packen? CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von markob Ist der Duke recht schlimm? Der soll ja recht a Gaudi sein, oder? Würde ich den auch packen? Auf jeden Fall;) @Isa Fahrst auch mit? Ich mach nachher a Party in mein Zimmer, damits so ausschaut wie alte;) Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @ markob warum hast immer so eine angst, dass du was net packst ??? lg Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver Auf jeden Fall;) Meinst du, dass der Duke auf jeden Fall recht schlimm ist, oder dass ich den auf jeden Fall packen würde? Das ist ja so ein 1,5km Rundkurs, den man ein paar Mal herumfahren muss, oder? Original geschrieben von deathhero @ markob warum hast immer so eine angst, dass du was net packst ??? Weil ich mich und meine (derzeit nicht vorhandene) Kondi kenne ein schön langsam mit dem Duke liebäugelnder markob Zitieren
Nox Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Da hast eh viel vor jep, heuer geb ich mir die erste richtige saison Also haben wir eh recht oft den gleichen Weg. ja, schon! und wenn zB Grimming und so ist, meine Mama hat ihre Meinung über die Renen drastisch geändert, ist seit heuer teils richtig rennbegeistert, die fahrt eh auch gern mit mir lg, Nox Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @Nox Na dann ist ja eh alles perfekt! Meiner Mutter ist das alles ziemlich Wurscht. Aber ehrlich gesagt möchte ich eh nicht, dass sie mit mir zu Rennen fährt CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von markob Meinst du, dass der Duke auf jeden Fall recht schlimm ist, oder dass ich den auf jeden Fall packen würde? ...beides;) Na, scherz, es geht einfach rund um einen See, ohne viel rauf und runter, nur wennst die ganze Zeit am Anschlag fährst is er hart;) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von markob ... Ist der Duke recht schlimm? Der soll ja recht a Gaudi sein, oder?... da fährst du ein paar mal rund um einen wiener badeteich... - das kann nicht schlimm sein, außer du fällst rein... - dann bekommst du ausschlag... ich fahre den wahrscheinlich auch... CU, HAL9000 Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 da fährst du ein paar mal rund um einen wiener badeteich... ...es ist ein SEE;) Zitieren
markob Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich fahre den wahrscheinlich auch... Na dann kann ich mir den doch nicht entgehen lassen, oder? Muss man da nicht auch verkleidet fahren? Da könnten wir ja als "Gfeanzte Briada" gehen (wie die Dalton's ). Oder verwechsle ich da jetzt was? CU, markob Zitieren
Thoms Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...es ist ein SEE;) naja, wennst in 1,5km rundherum fahren kannst is wohl eher ein teich Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Najo, vielleicht habts ja recht, heisst ja auch Ziegelhofteich,........ aber i find des is a See:D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Race-Driver ...es ist ein SEE;) bruahahaha.... diese pfütze als see zu bezeichnen ist schon heftig... - jetzt behauptest vielleicht auch noch, dein lenker wäre rot... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 @ Markob Duke ist kein Problem, max. 1 Stunde mit Durchschnittspuls 170 oder mehr rund ums Teicherl - 15-25 Höhenmeter pro Runde - ca. 6-8 Runden schaffma - oiso no Problem ! Zitieren
markob Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von NoWin @ Markob Duke ist kein Problem, max. 1 Stunde mit Durchschnittspuls 170 oder mehr rund ums Teicherl - 15-25 Höhenmeter pro Runde - ca. 6-8 Runden schaffma - oiso no Problem ! Jo wonn du des sogst ... Wo kann ich mich anmelden? CU, markob Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Mehr Infos zur Anmeldung folgen auf der 2RC-Site Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.